>

2.BL - Saison 2023/2024

#
Jetzt erst eingeschaltet. HSV macht schon mal wieder HSV-Sachen.
#
Jetzt erst eingeschaltet. HSV macht schon mal wieder HSV-Sachen.
#
Und Matanovic mit Doppelpack.
#
Gestern Ache Schlake06 abgeschossen und heute Matanovic den HSV?
#
Und Matanovic mit Doppelpack.
#
Korn schrieb:

Und Matanovic mit Doppelpack.


Und den Doppelvorlagengeber nicht erwähnt...
#
Korn schrieb:

Und Matanovic mit Doppelpack.


Und den Doppelvorlagengeber nicht erwähnt...
#
SemperFi schrieb:

Korn schrieb:

Und Matanovic mit Doppelpack.


Und den Doppelvorlagengeber nicht erwähnt...

Falls Sasa im Sommer gehen sollte (ohne Kaufoption geliehen), wäre Matanovic der Nachfolger!
#
Braunschweig hat auch gerade das Momentum auf seiner Seite. Und die spielen nächste Woche wo? Genau. Auf Schalke. Das wird ein spannender Abstiegskampf da unten (mal abgesehen von Osnabrück). Mindestens ab Wehen abwärts ist da die Hälfte der Liga noch mittendrin.
#
Korn schrieb:

Und Matanovic mit Doppelpack.


Und den Doppelvorlagengeber nicht erwähnt...
#
SemperFi schrieb:

Korn schrieb:

Und Matanovic mit Doppelpack.


Und den Doppelvorlagengeber nicht erwähnt...


Eieiei. Jung spielt immer noch Fußball?
#
Matanovic mit 9 Scorern in 16 Spielen in Liga 2. Richtig stark für einen 20-jährigen. Glaube, wir bekommen im Sommer ein hoffnungsvolles Talent für den Mittelsturm zurück.
#
Der HSV ist so instabil, da wär  es für mich nicht abwegig, wenn demnächst Steffen Baumgart übernehmen würde.
#
Krasse Tabelle, nur 8 Punkte zwischen Platz 17 und 6.
Vor allem die Serie von Braunschweig zeigt, wie unberechenbar der Fußball ist.
Es kamen beim Trainerwechsel schon der Abgesang von allen Seiten.
#
20.Spieltag

Freitag, 18.30 Uhr
Karlsruher SC - W.Wiesbaden
1.FC Magdeburg - Holst.Kiel


Samstag, 13.00 Uhr
Schalke 04 - E.Braunschweig
FC St.Pauli - Greuther Fürth
1.FC Nürnberg - VfL Osnabrück


Samstag, 20.30 Uhr
Hertha BSC - Hamburger SV

Sonntag, 13.30 Uhr
SC Paderborn - F.Düsseldorf
Hannover 96 - Hansa Rostock
Elversberg - Kaiserslautern
#
20.Spieltag

Freitag, 18.30 Uhr
Karlsruher SC - W.Wiesbaden
1.FC Magdeburg - Holst.Kiel


Samstag, 13.00 Uhr
Schalke 04 - E.Braunschweig
FC St.Pauli - Greuther Fürth
1.FC Nürnberg - VfL Osnabrück


Samstag, 20.30 Uhr
Hertha BSC - Hamburger SV

Sonntag, 13.30 Uhr
SC Paderborn - F.Düsseldorf
Hannover 96 - Hansa Rostock
Elversberg - Kaiserslautern
#
Matanovic hat wieder sein Tor gemacht.
#
Hertha spielt ja noch schlechter als wir. Völlig überfordert.

Schalke heute Mittag mit einem knappen, aber durchaus verdienten Sieg im direkten Duell gegen Braunschweig. Pauli nach starker Partie gegen Fürth den Vorsprung ausgebaut. Osnabrück mit hochverdientem späten Remis in Nürnberg mit Lebenszeichen, an sich war auch mehr drin.

#
Wenn ich diese Dauer-Tennisball-Würfe in Berlin sehe, dann bin ich mittlerweile der Meinung, dass die einzigen, die "unseren Sport" kaputt machen, diese Fans sind, die statt in einer konzentrierten kurzen Aktion dann lieber minutenlang verhindern, dass der Sport betrieben wird. Und zwar von den Spielern, die ihn eben betreiben. Diese Selbstüberhöhung der Fans sich wichtiger anzusehen als der Sport selbst geht mir echt aufn Keks.
#
Wenn ich diese Dauer-Tennisball-Würfe in Berlin sehe, dann bin ich mittlerweile der Meinung, dass die einzigen, die "unseren Sport" kaputt machen, diese Fans sind, die statt in einer konzentrierten kurzen Aktion dann lieber minutenlang verhindern, dass der Sport betrieben wird. Und zwar von den Spielern, die ihn eben betreiben. Diese Selbstüberhöhung der Fans sich wichtiger anzusehen als der Sport selbst geht mir echt aufn Keks.
#
Protest Ok , aber das Heute in Berlin , ist nur noch lächerlich.  
#
Wenn ich diese Dauer-Tennisball-Würfe in Berlin sehe, dann bin ich mittlerweile der Meinung, dass die einzigen, die "unseren Sport" kaputt machen, diese Fans sind, die statt in einer konzentrierten kurzen Aktion dann lieber minutenlang verhindern, dass der Sport betrieben wird. Und zwar von den Spielern, die ihn eben betreiben. Diese Selbstüberhöhung der Fans sich wichtiger anzusehen als der Sport selbst geht mir echt aufn Keks.
#
Ich teile Dein Unverständnis.
Proteste zum Ausdruck bringen, geht in Ordnung, aber doch nicht so und so penetrant.
#
Ich teile Dein Unverständnis.
Proteste zum Ausdruck bringen, geht in Ordnung, aber doch nicht so und so penetrant.
#
Das wird die längste Nachspielzeit der (2.) Bundesligageschichte oder?
#
Immerhin fallen jetzt Tore.

Tennis Borussia Berlin - Rothenbaum Hamburg 1:1
#
Also eins muss man lassen. Ich steh lieber mit unattraktivem Gekicke auf Platz 6 der Ersten Liga als knapp 400 Mio zu verbraten und dann eher gegen den Abstieg zu kämpfen und von Elversberg und Wehen übertrumpft zu werden. Plus dann noch einen großen Verein mit 200 Mio Miesen als Abstiegskonkurrenten zu haben, der noch vor wenigen Jahren gegen City im CL-Achtelfinale war.

Sehr erfreulich, dass diese Teams nach Jahren der Misswirtschaft dafür auch sportlich blechen müssen.
Gibt ja genug andere attraktive Aufstiegsmöglichkeiten (zB Pauli, selbst der HSV, der mal wieder überfällig wäre, Kiel, Düsseldorf...)
#
Schöne Bude von Ragnar


Teilen