>

WM 2026 - Qualifikation

#
Befürchte, dass Collins in der Halbzeit das Bauernopfer wird. Dabei ist die gesamte Defensive Mist. Nagelsmanns Plan funktioniert überhaupt nicht.
#
Welcher Plan

Offensiv fehlt alles

Von 90 Mio Mann Woltemade seh ich nix und Goretzka 10er?! Heidenee

Ganz dünner Auftritt
#
Guter Start eigentlich und ein paar gute Aktionen von Collins.

Inzwischen halt das typische Deutschlandspiel, wenn man sich selbst schon als Weltmeister sieht (Vorberichterstattung...) und den Gegner unterschätzt. Die Slowaken führen verdient mit 1:0. Die sind wacher, frecher, giftiger.

Nnamdi zahlt leider auch einiges an Lehrgeld, aber er ist bei weitem nicht der einzige mit Fehlern.
#
Befürchte, dass Collins in der Halbzeit das Bauernopfer wird. Dabei ist die gesamte Defensive Mist. Nagelsmanns Plan funktioniert überhaupt nicht.
#
Yolonaut schrieb:

Er muss umstellen. Und sorry, Collins hat ab der ca. 20. Minute eine absolut katastrophale Leistung gebracht, natürlich auch, weil seine Nebenleute halt ebenfalls völligen Mist fabriziert haben. Aber Collins ist halt der, der am meisten Probleme im 1:1 Duell hat, Sauer hat ihm heute gefühlt 10 Mio Marktwert auf einmal weggedribbelt.

Er muss Collins schon auswechseln um ihn zu schützen, sonst ist der nach 70, 80 Minuten völlig aufgelöst.
#
Wichtig ist, dass Collins heil von den zwei Länderspielen zurück kommt... dann kann er auch wieder in einem professionellem Verein mit anständigem Trainer spielen, abseits von Graupen wie Tah, Rüdiger, Goretzka und dem overhypten Woltemade.
#
Yolonaut schrieb:

Er muss umstellen. Und sorry, Collins hat ab der ca. 20. Minute eine absolut katastrophale Leistung gebracht, natürlich auch, weil seine Nebenleute halt ebenfalls völligen Mist fabriziert haben. Aber Collins ist halt der, der am meisten Probleme im 1:1 Duell hat, Sauer hat ihm heute gefühlt 10 Mio Marktwert auf einmal weggedribbelt.

Er muss Collins schon auswechseln um ihn zu schützen, sonst ist der nach 70, 80 Minuten völlig aufgelöst.
#
SGE_Werner schrieb:

Yolonaut schrieb:

Sehe ich anders als du – auch wenn ich davon ausgehe, dass er Nnamdi rausnimmt. Denn dann ist es ein voll und ganz gescheitertes Debüt. Mir wäre es lieber er gibt ihm noch eine Chance und korrigiert die Position der Außenverteidiger, denn diese extrem hohe Position ist Selbstmord bei den vielen Fehlern im Aufbauspiel.
#
Da hat wohl Nagelsmann mit seiner "Taktik" total ins Klo gegriffen. Mir tun die Spieler ja fast leid.
#
Collins ist ein Opfer der völlig überheblichen Taktik von Nagelsmann. So kannst du vielleicht gegen San Marino spielen. Aber bei der Slowakei stehen gestandene Champions League Spieler auf dem Platz. Da kannst du die Außenverteidiger nicht als Außenstürmer aufstellen.
#
SGE_Werner schrieb:

Yolonaut schrieb:

Sehe ich anders als du – auch wenn ich davon ausgehe, dass er Nnamdi rausnimmt. Denn dann ist es ein voll und ganz gescheitertes Debüt. Mir wäre es lieber er gibt ihm noch eine Chance und korrigiert die Position der Außenverteidiger, denn diese extrem hohe Position ist Selbstmord bei den vielen Fehlern im Aufbauspiel.
#
Yolonaut schrieb:

Das Risiko, dass das so weitergeht, ist für mich viel zu groß. Und wenn in der 2. Hälfte ohne Collins es nicht besser wird, wird es ihn sogar eher rehabilitieren. Mag sein, dass ich da zu ängstlich denke, aber ich würde ihn rausnehmen. Um ihn eben zu schützen, weil ich das Risiko zu groß sehe.

Und wie Schweini sagt... Es fehlt die Unterstützung. Hat Collins die in Hälfte 2? Dann kann man ihn auch rausnehmen, wenn das nicht so ist.
#
Oje, jetzt spielt sogar Mittelstädt auf rechts statt Collins. Schade, schade.
#
So hoffentlich bekommen die jetzt einen richtig auf den Sack! Einfach unseren Namdi rauszuholen😤
#
Collins wurde ausgewechselt
#
Koch für Rüdiger wäre die richtige Entscheidung gewesen.
#
Der muss es halt eigentlich schon sein - aber gut, Sauer hat aus der Position auch ne Handvoll binnen weniger Minuten vergeben. Wir haben auch noch Aufholbedarf.
#
Collins wurde ausgewechselt
#
Den Jüngsten beißen die Hunde…
#
Oh oh, Schweinsteiger richtig deutlich!

OK waren Baumann, tatsächlich Collins, Stiller und Gnabri.
War Goretzka mal am Ball? Um Gottes Willen, wer stellt Rüdiger noch auf?
Warum kostet Woltemade fast soviel wie Ekitiké? 😳
Wirtz kann gar nicht mit so schlechten Mitspielern spielen ...

Und warum bleibt ausgerechnet Collins draußen? 😳

Alter, das tu ich mir echt nicht mehr an ...
#
#
yeboah1981 schrieb:

Zum ersten Mal in seinem Leben spielt er RV. Obwohl auch er im Aufbauspiel eher als RA rumturnen soll. Kann mir kaum vorstellen, dass das jetzt besser wird.
#
Koch für Rüdiger wäre die richtige Entscheidung gewesen.
#
..Rüdiger ist so schlecht, aber dennoch kein wechsel
#
#
Eintrachtix schrieb:

Da, wo er eingesetzt war, war er unnütz. Das war nicht sein Fehler, aber die Situation musste korrigiert werden. Mit seinem Alter hat das wenig zu tun, finde ich.
#
Wenn er im nächsten Spiel auf der Bank sitzt, hat er ihn einfach verbrannt. Da gehört Vertrauen zu und vor Allem sollte er ihm die Möglichkeit geben,  die Hälfte zu korrigieren. Den Jungen Spieler zu opfern ist zu einfach. Da stehen CL Sieger auf dem Platz. Denen hätte ich eher in den ***** getreten
#
Eintrachtix schrieb:

Da, wo er eingesetzt war, war er unnütz. Das war nicht sein Fehler, aber die Situation musste korrigiert werden. Mit seinem Alter hat das wenig zu tun, finde ich.
#
Haliaeetus schrieb:

Eintrachtix schrieb:

Ich hätte den peinlichen Rüdiger rausgenommen, Collins an dessen Stelle.

Teilen