>

STT - Testspiele - 2023/24

#
wie gegen braunfels ist rode mit abstand der auffälligste spieler bei uns.
buta viel unterwegs und kombinationssicher, flanken allerdings alle ungut.

das gegentor gerade iirgendwie seltsam. lupfer? eher ein bissl geschlenzt. nach meinem eindruck hätte trapp den mit der mütze gefangen.
#
Oh Hauge,du brauchst einfach zu viel Chancen
#
Henk schrieb:

das gegentor gerade iirgendwie seltsam. lupfer? eher ein bissl geschlenzt. nach meinem eindruck hätte trapp den mit der mütze gefangen.

Forenvoodoo wirkt
#
SGE_Werner schrieb:

Henk schrieb:

Forenvoodoo wirkt

jepp gute parade, nachdem sich koch hat abkochen lassen.
was machen wir denn mal für ein vodoo für hauge?
#
Hauge Wahnsinn
Nimmt den Gegenspielern 10 meter ab und verstolpert dann im 1 gegen 1 vorm Torwart
🫣
#
Hauge wie Jesper zu Beginn.
Wenn er sich dann allerdings aber auch zu Jesper 2.0 entwickelt, soll es mir recht sein
#
Bayern im Testspiel bei FC Rottach Egern 18:0.
In der ersten Halbzeit 😂

Da haben wir noch Luft nach oben 😉
#
Ich weiß, es ist nur ein Testspiel und die Jungs hatten heute schon ne Trainingseinheit, aber ich habe die Vermutung, von den Offensivspielern heute in der Starfelf werden wir nur Aaronson regelmäßig auf dem Platz sehen.
#
Ich bin ja immer verwundert, dass Profispieler immer wieder allein auf den Torwart zulaufen, und dann in so ein enges Dribbling gehen. Oft riskiert man durch den Tempoverlust noch von einem der Abwehrspieler abgefangen zu werden.
Grade bei so einer Situation, bei der du 40 m vorm Tor allein auf den Torwart zuläufst, hab ich meistens aus 30 Metern draufgeschossen, also den Ball in 3 Metern Höhe für den Torwart unerreichbar ins - wie ich fand - leere Tor geschossen. Das müssten die Profis doch zumindest als Option beherrschen, oder?

Am elegantesten ist natürlich die Fjörtoft-Version mit Übersteiger 🥳
#
In der ersten Halbzeit 😂

#
Cyrillar schrieb:

In der ersten Halbzeit 😂

Nun die spielen 9 Liga
#
Cyrillar schrieb:

In der ersten Halbzeit 😂

Nun die spielen 9 Liga
#
Da kann man dann auch 10 Schaufensterpuppen aufs Feld stellen, oder?
#
Jetzt Trapp am Mikrophon
#
Max spielt LV jetzt und Viererkette?

#
Larsson

sexy den Ball mitgenommen
#
Jetzt wohl:

Grahl
Tuta - Hasebe - Gebuhr - Max
Chandler - Jakic - Larsson - Ebimbe
Wenig - Ache
#
Larsson

#
SGE_Oskar schrieb:

Larsson

generell ein schöner Angriff, vor allem Hauges Vorarbeit
und dann die elegante Ballmitnahme von Larsson
Aber der muss halt aus 7 Metern freistehend dann am Torwart vorbei ins Netz
#
2:1 Haiger
#
2:1 für Steinbach Haiger
Schön gespielt, aber auch schön gepennt auf der rechten Abwehrseite
#
So weit kommt's noch, dass alle unsere Testspiele souverän sind und super laufen. Wir sind hier immer noch Eintracht Frankfurt!
#
WANN WIRD ENDLICH WALTER CEKLFIZ EINGEWECHSELT?
FUKEL RAUS!
#
Testspiel hin oder her aber ich hoffe wir holen noch einer für Links. Weiß nicht Max gefällt mir nicht, auch schon in der Saison nicht.
#
Mhm … nach dem Vormittagstraining waren unsere Jungs aus der zweiten und dritten Reihe wohl zu schlapp, um sich gegen die Viertligisten durchzusetzen. Für meinen Geschmack ein bissi zuviel Streuung im Passspiel, und vielleicht auch etwas weniger Wille als die Gegner.

Klar, die beiden Halbzeitteams sind weder eingespielt, noch haben sie schon alles im Kopf (sagt Rode), was Toppmöller sich vorstellt. Manchmal versteh ich aber nicht, dass nicht die Jungs aus der dritten Reihe die Chance ergreifen und sich in so einem Spiel zerreißen.

Aber gut, wir sind ja noch in der Abteilung Muster ohne Wert

Teilen