Ganz ehrlich, für Kritik ist es viiieeel zu früh. Trotzdem, als ich die Aufstellung gesehen habe, hatte ich keine große Lust mehr auf den Kick. Warum Hase, Rode und Chandler gleichzeitig? Ausgerechnet Hase und Tuta in der Innenverteidung ? Und es laeuft tatsaechlich wie letztes Jahr- Verwunderung. Dazu Jakic nicht da, wo er hingehört. Was sollte das? Von Max kommt auch nix. Vielleicht sieht Timmy ein, warum er nicht mehr gespielt hat letztes Jahr....
Nein, ist es nicht. Für mich ist das eine Mentalitätsfrage. In meiner Welt fahre ich nicht als Bundesligist zu einem Viertligisten und lasse mich so vorführen. War aber in den letzten Jahren auch in den USA und in Japan so. Wie gesagt, für mich ist das eine Mentalitätsfrage und hat nix mit der harten Vorbereitung zu tun.
Bei der Abwehrleistung wird die alte 3er- oder 4er Kette Diskussion wieder losgehen. Mit Hase und Tuta in der Mitte sieht es nicht sehr überzeugend aus.
Sehe das noch lange nicht so schwarz. Die trainieren alle noch nicht mal 2 Wochen und ein Großteil der Schlüsselspieler der letzten Saison sind noch nicht mal dabei. Klar würde man sich wünschen, dass mehr Spieler schon auf sich aufmerksam gemacht hätten aber dennoch... Und ein Hauge, Aaronson, Matanovic oder auch Pacho heute, fande ich für den Start, schon gar nicht schlecht.
Katastrophal
Nee Spass beiseite. Sitz draussen lecker Bierle un dann sowas😭
Von Max kommt auch nix. Vielleicht sieht Timmy ein, warum er nicht mehr gespielt hat letztes Jahr....
Nein, ist es nicht. Für mich ist das eine Mentalitätsfrage. In meiner Welt fahre ich nicht als Bundesligist zu einem Viertligisten und lasse mich so vorführen. War aber in den letzten Jahren auch in den USA und in Japan so. Wie gesagt, für mich ist das eine Mentalitätsfrage und hat nix mit der harten Vorbereitung zu tun.
Weil die dann alle nemmer spielen?😂
Mit Hase und Tuta in der Mitte sieht es nicht sehr überzeugend aus.
Weil die dann alle nemmer spielen?😂
Sowas muss man auch in einem Testspiel in der Vrobereitung verteidigen können.
Fehlt nurnoch ein gescheiter Torschuss
Fehlt nurnoch ein gescheiter Torschuss
Ja man kann ja nicht gleich Alles haben