>

STT - Testspiele - 2023/24

#
Fehlt noch jede Struktur, alles recht zusammenhanglos.
#
Aaronson auffällig.
#
War Abseits, aber wo ist denn da der Außenverteidiger?!
Katastrophal
#
Was ein kreativer Angriff /s
#
Der 30 er kann kicken, der Rest?🤣
Nee Spass beiseite. Sitz draussen  lecker Bierle un dann sowas😭
#
Bild ich mir das ein oder ist der Platz ein wenig schmal?
#
Das war jetzt mal ein schöner Spielzug
#
Ganz ehrlich, für Kritik ist es viiieeel zu früh. Trotzdem, als ich die Aufstellung gesehen habe, hatte ich keine große Lust mehr auf den Kick. Warum Hase, Rode und Chandler gleichzeitig? Ausgerechnet Hase und Tuta in der Innenverteidung ? Und es laeuft tatsaechlich wie letztes Jahr- Verwunderung. Dazu Jakic nicht da, wo er hingehört. Was sollte das?
Von Max kommt auch nix. Vielleicht sieht Timmy ein, warum er nicht mehr gespielt hat letztes Jahr....
#
Viele drängen sich bis dato noch nicht auf. Hoffe und denke mal, dass das nach dem Trainingslager besser aussehen wird.
#
Bei der Abwehrleistung wird die alte 3er- oder 4er Kette Diskussion wieder losgehen.
Mit Hase und Tuta in der Mitte sieht es nicht sehr überzeugend aus.
#
Weiss grad net was schlimmer ist, das Gebabbel der Moderatoren im HR oder das Gekicke?
#
Viele drängen sich bis dato noch nicht auf. Hoffe und denke mal, dass das nach dem Trainingslager besser aussehen wird.
#
larsmalgutsein schrieb:

Viele drängen sich bis dato noch nicht auf. Hoffe und denke mal, dass das nach dem Trainingslager besser aussehen wird.


Weil die dann alle nemmer spielen?😂
#
Also bei aller Liebe.
Sowas muss man auch in einem Testspiel in der Vrobereitung verteidigen können.
#
0:3.
#
Au weia. Ihr könnt nach Hause fahren….
#
Ergebnis hin oder her, aber das ist jetzt peinlich. Bei aller Liebe, aber das ist schlecht. Von allen. Ausnahme Aaronson.
#
Ui. Eine gescheite Torschussmöglichkeit.
#
Ui. Eine gescheite Torschussmöglichkeit.
#
Anthrax schrieb:

Ui. Eine gescheite Torschussmöglichkeit.

Fehlt nurnoch ein gescheiter Torschuss
#
Freunde, seid ihr noch in Urlaub? Bei aller Freundschaft, aber das ist schon übel, Testkick hin oder her.
#
Wenn die Eintracht nicht Fußballspielen will, dann soll se halt gleich zuhause bleiben. Ist doch superpeinlich dieser Auftritt.


Teilen