Ganz ehrlich, für Kritik ist es viiieeel zu früh. Trotzdem, als ich die Aufstellung gesehen habe, hatte ich keine große Lust mehr auf den Kick. Warum Hase, Rode und Chandler gleichzeitig? Ausgerechnet Hase und Tuta in der Innenverteidung ? Und es laeuft tatsaechlich wie letztes Jahr- Verwunderung. Dazu Jakic nicht da, wo er hingehört. Was sollte das? Von Max kommt auch nix. Vielleicht sieht Timmy ein, warum er nicht mehr gespielt hat letztes Jahr....
Nein, ist es nicht. Für mich ist das eine Mentalitätsfrage. In meiner Welt fahre ich nicht als Bundesligist zu einem Viertligisten und lasse mich so vorführen. War aber in den letzten Jahren auch in den USA und in Japan so. Wie gesagt, für mich ist das eine Mentalitätsfrage und hat nix mit der harten Vorbereitung zu tun.
Man darf sich wirklich fragen, was wir hier testen außer der Frustrationstoleranz der Zuschauer. Außer Aaronson kann keiner Anspruch auf die erste Elf stellen. Auch nicht die beiden von mir im Finale geforderten Alidou und Ebimbe.
Absolute Zustimmung. Wenn man keine Lust auf die Spiele hat, dann einfach die U21 auflaufen lassen. Was soll denn jetzt die Erkenntnis aus diesen Spielen sein!?
SG Barockstadt Fulda gegen Eintracht Frankfurt: Testspiel live im TV und Stream https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/sg-barockstadt-fulda-gegen-eintracht-frankfurt-testspiel-live-im-tv-und-stream-92413682.html Das Testspiel SG Barockstadt Fulda gegen Eintracht Frankfurt, am Samstag, 22. Juli 2023, wird live im Free-TV übertragen. Der HR überträgt die Partie live und in voller Länge. Anstoß 15:30 Uhr. Das Testspiel SG Barockstadt Fulda gegen Eintracht Frankfurt wird live auf EintrachtTV übertragen. Das Testspiel SG Barockstadt Fulda gegen Eintracht Frankfurt wird vom Pay-TV-Sender Sky live im TV übertragen (Bundesliga Sport HD)
Man darf sich wirklich fragen, was wir hier testen außer der Frustrationstoleranz der Zuschauer. Außer Aaronson kann keiner Anspruch auf die erste Elf stellen. Auch nicht die beiden von mir im Finale geforderten Alidou und Ebimbe.
Absolute Zustimmung. Wenn man keine Lust auf die Spiele hat, dann einfach die U21 auflaufen lassen. Was soll denn jetzt die Erkenntnis aus diesen Spielen sein!?
Fehlt nurnoch ein gescheiter Torschuss
Ja man kann ja nicht gleich Alles haben
Bist du neu hier?
Bist du neu hier?
Nee. Aber es gab mal Zeiten da war der ganz gut. Ich weiß, lange her.
Kannste Hinti ohne Training hinstellen, der kickt das im Schlaf besser.
Von Max kommt auch nix. Vielleicht sieht Timmy ein, warum er nicht mehr gespielt hat letztes Jahr....
Nein, ist es nicht. Für mich ist das eine Mentalitätsfrage. In meiner Welt fahre ich nicht als Bundesligist zu einem Viertligisten und lasse mich so vorführen. War aber in den letzten Jahren auch in den USA und in Japan so. Wie gesagt, für mich ist das eine Mentalitätsfrage und hat nix mit der harten Vorbereitung zu tun.
Das kann man so nicht sagen, hervorstechen tun ein paar ganz erheblich.
Bist du neu hier?
Bist du neu hier?
Bitte nicht Hinti erwähnen, das tut immer noch weh... :'(
Haha, das stimmt, meine positiv hervorgehoben, nicht negativ^^
Bitte nicht Hinti erwähnen, das tut immer noch weh... :'(
https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/sg-barockstadt-fulda-gegen-eintracht-frankfurt-testspiel-live-im-tv-und-stream-92413682.html
Das Testspiel SG Barockstadt Fulda gegen Eintracht Frankfurt, am Samstag, 22. Juli 2023, wird live im Free-TV übertragen. Der HR überträgt die Partie live und in voller Länge. Anstoß 15:30 Uhr.
Das Testspiel SG Barockstadt Fulda gegen Eintracht Frankfurt wird live auf EintrachtTV übertragen.
Das Testspiel SG Barockstadt Fulda gegen Eintracht Frankfurt wird vom Pay-TV-Sender Sky live im TV übertragen (Bundesliga Sport HD)
Dajant-Timmy,Hase,Tuta,Max-Ebimbe,Jakic,Rode,Paxten,Alidou-Omar
Haha, das stimmt, meine positiv hervorgehoben, nicht negativ^^
Ja, das macht mehr Sinn, danke
Dajant-Timmy,Hase,Tuta,Max-Ebimbe,Jakic,Rode,Paxten,Alidou-Omar
Außer Rode und Ebimbe wird von den Spielern der 1. Halbzeit allerdings auch keiner Stammspieler werden.
Dürfte trotzdem ein bissl mehr kommen.
Ja, das macht mehr Sinn, danke