>

STT - Testspiele - 2023/24

#
Anthrax schrieb:

Ui. Eine gescheite Torschussmöglichkeit.

Fehlt nurnoch ein gescheiter Torschuss
#
H3nning schrieb:

Anthrax schrieb:

Ui. Eine gescheite Torschussmöglichkeit.

Fehlt nurnoch ein gescheiter Torschuss


Ja man kann ja nicht gleich Alles haben
#
Tuta ist eine einzige Katastrophe.
#
Testspiel, aber trotzdem Peinlich!

#
Tuta ist eine einzige Katastrophe.
#
lego57 schrieb:

Tuta ist eine einzige Katastrophe.


Bist du neu hier?
#
Ganz ehrlich, für Kritik ist es viiieeel zu früh. Trotzdem, als ich die Aufstellung gesehen habe, hatte ich keine große Lust mehr auf den Kick. Warum Hase, Rode und Chandler gleichzeitig? Ausgerechnet Hase und Tuta in der Innenverteidung ? Und es laeuft tatsaechlich wie letztes Jahr- Verwunderung. Dazu Jakic nicht da, wo er hingehört. Was sollte das?
Von Max kommt auch nix. Vielleicht sieht Timmy ein, warum er nicht mehr gespielt hat letztes Jahr....
#
Aale SGE_Rentner schrieb:

Ganz ehrlich, für Kritik ist es viiieeel zu früh.


Nein, ist es nicht. Für mich ist das eine Mentalitätsfrage. In meiner Welt fahre ich nicht als Bundesligist zu einem Viertligisten und lasse mich so vorführen. War aber in den letzten Jahren auch in den USA und in Japan so. Wie gesagt, für mich ist das eine Mentalitätsfrage und hat nix mit der harten Vorbereitung zu tun.
#
Fazit 1. Halbzeit: keiner hat sich hervorgehoben, keiner möchte in die erste Elf?
#
Man darf sich wirklich fragen, was wir hier testen außer der Frustrationstoleranz der Zuschauer. Außer Aaronson kann keiner Anspruch auf die erste Elf stellen. Auch nicht die beiden von mir im Finale geforderten Alidou und Ebimbe.
#
Wenn 5000 Leute extra Karten kaufen,  ist ein bissel Bemühung schon zu erhoffen oder hatten die heute morgen einen 30 km Marsch?
#
lego57 schrieb:

Tuta ist eine einzige Katastrophe.


Bist du neu hier?
#
Bis auf Aaronson, Marmoush und Rode werden sich alle auf der Bank/Tribüne wiederfinden. Einige sollten eine Leihe in Erwägung ziehen.
#
lego57 schrieb:

Tuta ist eine einzige Katastrophe.


Bist du neu hier?
#
SGE_Oskar schrieb:

lego57 schrieb:

Tuta ist eine einzige Katastrophe.


Bist du neu hier?

Nee. Aber es gab mal Zeiten da war der ganz gut. Ich weiß, lange her.

Kannste Hinti ohne Training hinstellen, der kickt das im Schlaf besser.
#
Fazit 1. Halbzeit: keiner hat sich hervorgehoben, keiner möchte in die erste Elf?
#
SGE_Oskar schrieb:

Fazit 1. Halbzeit: keiner hat sich hervorgehoben

Das kann man so nicht sagen, hervorstechen tun ein paar ganz erheblich.
#
SGE_Oskar schrieb:

lego57 schrieb:

Tuta ist eine einzige Katastrophe.


Bist du neu hier?

Nee. Aber es gab mal Zeiten da war der ganz gut. Ich weiß, lange her.

Kannste Hinti ohne Training hinstellen, der kickt das im Schlaf besser.
#
lego57 schrieb:

SGE_Oskar schrieb:

lego57 schrieb:

Tuta ist eine einzige Katastrophe.


Bist du neu hier?

Nee. Aber es gab mal Zeiten da war der ganz gut. Ich weiß, lange her.

Kannste Hinti ohne Training hinstellen, der kickt das im Schlaf besser.


Bitte nicht Hinti erwähnen, das tut immer noch weh... :'(
#
SG Barockstadt Fulda gegen Eintracht Frankfurt: Testspiel live im TV und Stream
https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/sg-barockstadt-fulda-gegen-eintracht-frankfurt-testspiel-live-im-tv-und-stream-92413682.html
Das Testspiel SG Barockstadt Fulda gegen Eintracht Frankfurt, am Samstag, 22. Juli 2023, wird live im Free-TV übertragen. Der HR überträgt die Partie live und in voller Länge. Anstoß 15:30 Uhr.
Das Testspiel SG Barockstadt Fulda gegen Eintracht Frankfurt wird live auf EintrachtTV übertragen.
Das Testspiel SG Barockstadt Fulda gegen Eintracht Frankfurt wird vom Pay-TV-Sender Sky live im TV übertragen (Bundesliga Sport HD)
#
Wo gibt's die Aufstellung?
#
SGE_Oskar schrieb:

Fazit 1. Halbzeit: keiner hat sich hervorgehoben

Das kann man so nicht sagen, hervorstechen tun ein paar ganz erheblich.
#
H3nning schrieb:

SGE_Oskar schrieb:

Fazit 1. Halbzeit: keiner hat sich hervorgehoben

Das kann man so nicht sagen, hervorstechen tun ein paar ganz erheblich.


Haha, das stimmt, meine positiv hervorgehoben, nicht negativ^^
#
Man darf sich wirklich fragen, was wir hier testen außer der Frustrationstoleranz der Zuschauer. Außer Aaronson kann keiner Anspruch auf die erste Elf stellen. Auch nicht die beiden von mir im Finale geforderten Alidou und Ebimbe.
#
Absolute Zustimmung. Wenn man keine Lust auf die Spiele hat, dann einfach die U21 auflaufen lassen. Was soll denn jetzt die Erkenntnis aus diesen Spielen sein!?
#
Hat Hartung eben gesagt, man will auf 26 Spieler runter??? Aber nicht der gesamte Kader oder? Von 40 auf 26 runter?? Hä, meinte er 36?
#
Hat Hartung eben gesagt, man will auf 26 Spieler runter??? Aber nicht der gesamte Kader oder? Von 40 auf 26 runter?? Hä, meinte er 36?
#
Ich glaube da zählen die Primär U21 Spieler (Nacho, Gebuhr, Simoni, etc.) mit Profivertrag nicht rein.
#
Wo gibt's die Aufstellung?
#
DJLars schrieb:

Wo gibt's die Aufstellung?

Dajant-Timmy,Hase,Tuta,Max-Ebimbe,Jakic,Rode,Paxten,Alidou-Omar
#
Alter, ist das schlecht.
Außer Rode und Ebimbe wird von den Spielern der 1. Halbzeit allerdings auch keiner Stammspieler werden.

Dürfte trotzdem ein bissl mehr kommen.
#
Ich glaube da zählen die Primär U21 Spieler (Nacho, Gebuhr, Simoni, etc.) mit Profivertrag nicht rein.
#
H3nning schrieb:

Ich glaube da zählen die Primär U21 Spieler (Nacho, Gebuhr, Simoni, etc.) mit Profivertrag nicht rein.


Ja, das macht mehr Sinn, danke


Teilen