So, heute isses soweit. Das durch diese Freundschaftsspiele mitfinanzierte Flutlicht wird abermals getestet. Mal schauen, wen Dino heute alles gegen den BSG Chemie auflaufen lässt
Bisher empfiehlt sich da keiner für weitere Einsätze....
Überhaupt nicht. Von Chandler & co erwarte ich ja nicht viel, aber Spieler wie Ebimbe, Nkounkou & co, die Ansprüche auf die erste Elf haben, sollten da mehr zeigen.
Bisher empfiehlt sich da keiner für weitere Einsätze....
Überhaupt nicht. Von Chandler & co erwarte ich ja nicht viel, aber Spieler wie Ebimbe, Nkounkou & co, die Ansprüche auf die erste Elf haben, sollten da mehr zeigen.
Auch sehr hilfreich: unsere Fans nebeln das Stadion komplett ein Spielunterbrechung
Zu Anfang musste ich ja etwas lachen, aber das war dann doch etwas zu viel des Guten. So torpediert mam aber auch jede Konzentration und man kann kaum Lehren aus dem Testspiel ziehen.
Auch sehr hilfreich: unsere Fans nebeln das Stadion komplett ein Spielunterbrechung
Zu Anfang musste ich ja etwas lachen, aber das war dann doch etwas zu viel des Guten. So torpediert mam aber auch jede Konzentration und man kann kaum Lehren aus dem Testspiel ziehen.
Schade, dass die Zündler unter unseren Fans aus der eigentlich schönen Sache dieses Freundschaftsspiels ein Ärgernis machen. Echt mal wieder ein Armutszeugnis.
Schade, dass die Zündler unter unseren Fans aus der eigentlich schönen Sache dieses Freundschaftsspiels ein Ärgernis machen. Echt mal wieder ein Armutszeugnis.
Man könnte ja auch mal aufhören Freundschaftsspiele gegen bestimmte Gegner zu machen, die man nur macht, weil man einer bestimmten Gruppe unserer Fans was Gutes tun will.
Mal schauen, wen Dino heute alles gegen den BSG Chemie auflaufen lässt
Früher hat er so Dinger blind verwandelt
Hoffentlich trifft er heute zwei-, dreimal fürs Selbstvertrauen …
Stattdessen lieber einen umsensen und noch den heißen machen...
Zeigt schöne Paraden
Buta mit Abseitstor
Früher hat er so Dinger blind verwandelt
Hoffentlich trifft er heute zwei-, dreimal fürs Selbstvertrauen …
Ja, die Aktion war etwas sinnbeftreit, zeigt aber wie‘s in ihm aussieht
Ja, die Aktion war etwas sinnbeftreit, zeigt aber wie‘s in ihm aussieht
Schön rausgespielter Konter
Da ist ja heute niemand eingespielt.
Da hat keiner richtig Bock...
Hat leider nicht gereicht
2:0
2:0 nach katastrophalem Stellungsfehler in der Abwehr
Spielunterbrechung
Zu Anfang musste ich ja etwas lachen, aber das war dann doch etwas zu viel des Guten.
So torpediert mam aber auch jede Konzentration und man kann kaum Lehren aus dem Testspiel ziehen.
Spielunterbrechung
Zu Anfang musste ich ja etwas lachen, aber das war dann doch etwas zu viel des Guten.
So torpediert mam aber auch jede Konzentration und man kann kaum Lehren aus dem Testspiel ziehen.
Das ist doch sehr undurchsichtig und kein reguläres Spiel mehr
Man könnte ja auch mal aufhören Freundschaftsspiele gegen bestimmte Gegner zu machen, die man nur macht, weil man einer bestimmten Gruppe unserer Fans was Gutes tun will.