>

STT - Testspiele - 2023/24

#
Dieser Grifo muss einem mit seiner ekelhaften Art sogar bei nem Testspiel aufn Sack gehen. *smilyhinzudenken*
#
Das „Spiel” der Eintracht ist eine Frechheit und eine Respektlosigkeit gegenüber Freiburg. Wären die im Breisgau geblieben und hätten gegen die eigene U23 gespielt, hätten sie mehr davon gehabt.
#
1:5😱
#
Sorry, auch wenn Freiburg da unglaublich effektiv ist.
Aber auf der anderen Seite passiert halt echt wenig vor dem Tor.

Ist ja nicht so das wir uns da viele Chancen erspielen würden, die dann knapp oder unglücklich vorbei gehen!
Da passiert viel zu wenig.

Jetzt 1:5  -  ist schon etwas Peinlich, Testspiel hin oder her.
#
Bin mal auf die Stimmen nach dem Spiel gespannt
#
Wenn sie kein Bock haben, vielleicht sollten sie dann erst garnicht antreten oder eben gegen eine Ostpark-Auswahl spielen. Das ist ja unter aller Kanone.
#
Sorry, auch wenn Freiburg da unglaublich effektiv ist.
Aber auf der anderen Seite passiert halt echt wenig vor dem Tor.

Ist ja nicht so das wir uns da viele Chancen erspielen würden, die dann knapp oder unglücklich vorbei gehen!
Da passiert viel zu wenig.

Jetzt 1:5  -  ist schon etwas Peinlich, Testspiel hin oder her.
#
Bei angesetzten 3×45 Minuten kann das heute zweistellig werden. Omg
#
Also Tuta kann auch gleich Alario folgen.... Schon in HZ 1 an einem Tor schuld. Hoffentlich kommt dieser Amenda noch...

Ist natürlich jetzt enorm schwer, sich noch zu zeigen bei diesem Spielstand. Wenigstens hebt keiner ab - das möglicherweise einzig Gute an dieser Klatsche.
#
Das defenivspiel heute unterirdisch.
#
Wenn sie kein Bock haben, vielleicht sollten sie dann erst garnicht antreten oder eben gegen eine Ostpark-Auswahl spielen. Das ist ja unter aller Kanone.
#
Das wär top, dann wär ich nämlich dabei 😊
#
Unverschämt vom SCF, dass sie das Testspiel ernst nehmen. Es war doch ein ruhiges Geschnigge ausgemacht!
#
Das defenivspiel heute unterirdisch.
#
Vor allem ist das keine B Elf, außer im Sturm...
#
Bei angesetzten 3×45 Minuten kann das heute zweistellig werden. Omg
#
Dorico_Adler schrieb:

Bei angesetzten 3×45 Minuten kann das heute zweistellig werden. Omg

Es gibt keine 3×45 Minuten.
#
Bei angesetzten 3×45 Minuten kann das heute zweistellig werden. Omg
#
Die spielen doch nur zweimal 45, die dritte wurde abgesagt. Stand gestern.
#
Das defenivspiel heute unterirdisch.
#
Okocha1993 schrieb:

Das defenivspiel heute unterirdisch.


Stand jetzt reden wir von 20 Gegentreffern in 10 Matches. Das "heute" ist hier ein wenig irreführend. Was soll auch eine neue Offensive machen? Jedes Spiel Minimum 3 Tore schießen, damit auch knapp ein 3er dabei rauskommt?
#
Die spielen doch nur zweimal 45, die dritte wurde abgesagt. Stand gestern.
#
DJLars schrieb:

Die spielen doch nur zweimal 45, die dritte wurde abgesagt. Stand gestern.

Ok, die Info hatte ich noch nicht. Vor 2 Tagen las ich noch von 3 x45 Min.
Immerhin das 2.Tor jetzt!
#
Schräges Spiel. Freiburg setzt einfach jeden Schuss in die Maschen, Effektivität 1000%. Die Eintracht, so absurd das klingt, das Spiel und ist eigentlich optisch klar überlegen, hätte selbst schon öfter treffen können. Das soll nicht verwischen, dass man bei den wenigen Freiburger Gegenangriffen auch mies verteidigt hat, aber irgendwie grotesker Spielverlauf.
Ich sehe das auch nicht sonderlich eng, was mir nur ein wenig Sorge bereitet, ist, dass auch in den letzten Spielen vor der Winterpause oft nahezu jede Chance des Gegners auch gleichbedeutend mit nem Tor war (die letzte halbe Std gegen LEV mal aussen vor gelassen).
Grad Ergebniskosmetik, Buta netter Abschluß.
#
Vor allem ist das keine B Elf, außer im Sturm...
#
Ich meinte die Startelf.
#
Es bietet sich kein Spieler aus der zweiten Reihe an, die müssten doch heiß sein. Dem Kader fehlt es an ausgeglichener Breite.
#
Es bietet sich kein Spieler aus der zweiten Reihe an, die müssten doch heiß sein. Dem Kader fehlt es an ausgeglichener Breite.
#
DJLars schrieb:

Es bietet sich kein Spieler aus der zweiten Reihe an, die müssten doch heiß sein. Dem Kader fehlt es an ausgeglichener Breite.


DAS ist das, was ich absolut krasse finde. Wir haben 37 Spieler in unserem Kader. 37! Anfang der Saison hatten wir knapp an die 40 Spieler... und Dino hatte damals das Signal gegeben, dass das viel zu viele sind. Jetzt sind es halt 37. Etwas zum auf die Schulter klopfen? Zumindest dann nicht, wenn wir die ganze Zeit wegen der hohen Belastung und der vielen Spiele am rumjammern sind... und dass die Jungs auf dem Zahnfleisch in die Winterpause gekrochen sind.

Btw.: Freiburg hat 25 Spieler im Kader. Die spielen auch europäisch. Haben also auch eine hohe Belastung. Und sind punktgleich mit uns in der BuLi.
#
Es bietet sich kein Spieler aus der zweiten Reihe an, die müssten doch heiß sein. Dem Kader fehlt es an ausgeglichener Breite.
#
Moin.
Das war schon die komplette Hinrunde so


Teilen