>

Auswärts in Mainz (So. 27. August 15.30 Uhr)

#
CAMQ schrieb:

Hi,
ich habe auch eine Zusage bekommen.
Hast Du schon Tickets und Rechnung bekommen? Ich habe nach der Zusage keine weitere Mail bekommen...

CAMQ schrieb:

Hi,
ich habe auch eine Zusage bekommen.
Hast Du schon Tickets und Rechnung bekommen? Ich habe nach der Zusage keine weitere Mail bekommen...


ne, habe auch "nur" die Zusage erhalten. Die Rechnung/ Tickets kommt sicher noch
#
Hat inzwischen jemand Tickets/Rechnung bekommen? Bei mir immer noch nichts.
#
Hat inzwischen jemand Tickets/Rechnung bekommen? Bei mir immer noch nichts.
#
Nein.
#
Hat inzwischen jemand Tickets/Rechnung bekommen? Bei mir immer noch nichts.
#
Nein, weiterhin nur die Zusage Mail
#
Hat inzwischen jemand Tickets/Rechnung bekommen? Bei mir immer noch nichts.
#
Ne nur die Zusage
#
Die Tickets kamen gerade bei mir per Mail!
#
Seit wann ist den eigentlich Block K Auswärtsbereich in Mainz?! Ganz merkwürdig…
#
Seit wann ist den eigentlich Block K Auswärtsbereich in Mainz?! Ganz merkwürdig…
#
JLH96 schrieb:

Seit wann ist den eigentlich Block K Auswärtsbereich in Mainz?! Ganz merkwürdig…

Haben sie ab dieser Saison geändert .
#
Seit wann ist den eigentlich Block K Auswärtsbereich in Mainz?! Ganz merkwürdig…
#
Naja, seit wann steht im Thread: Seit dieser Saison - "erstmalig"

Merkwürdig...?
Die Überlegung wird so gewesen sein:

"Scheiße, da kommen wieder mehrere Tausend Eintracht-Penner und übernehmen das Stadion. Unsere Fans sind mehr und mehr angepisst."
"Naja, dann geben wir halt keine Karten in den freien Verkauf! Ne, Mist, da bekommen wir ja auch keine Knete von den Vögeln...blöd"
"Lass uns doch einfach nen benachbarten Block aufmachen, die Preise richtig hochschrauben und verscheuern die an die Frankfurter! Die kauft sonst eh keiner in der Ecke"
"Da müssten wir aber schon 50 bis 60 Takken für nehmen...wobei, wieso nicht - so machen wir es!"
#
Die Tickets kamen gerade bei mir per Mail!
#
Habe ebenfalls gerade meine Tickets bekommen aber keine Rechnung. Ist das bei euch auch so?
#
Habe ebenfalls gerade meine Tickets bekommen aber keine Rechnung. Ist das bei euch auch so?
#
Bratwurst SGE schrieb:

Habe ebenfalls gerade meine Tickets bekommen aber keine Rechnung. Ist das bei euch auch so?


64,90 sind zu viel, die schicken keine Rechnung
#
Habe ebenfalls gerade meine Tickets bekommen aber keine Rechnung. Ist das bei euch auch so?
#
Bratwurst SGE schrieb:

Habe ebenfalls gerade meine Tickets bekommen aber keine Rechnung. Ist das bei euch auch so?

Rechnung kam ca. 30 Minuten später.
#
Bratwurst SGE schrieb:

Habe ebenfalls gerade meine Tickets bekommen aber keine Rechnung. Ist das bei euch auch so?

Rechnung kam ca. 30 Minuten später.
#
Ne Rechnung kam immer noch nicht
#
Naja, seit wann steht im Thread: Seit dieser Saison - "erstmalig"

Merkwürdig...?
Die Überlegung wird so gewesen sein:

"Scheiße, da kommen wieder mehrere Tausend Eintracht-Penner und übernehmen das Stadion. Unsere Fans sind mehr und mehr angepisst."
"Naja, dann geben wir halt keine Karten in den freien Verkauf! Ne, Mist, da bekommen wir ja auch keine Knete von den Vögeln...blöd"
"Lass uns doch einfach nen benachbarten Block aufmachen, die Preise richtig hochschrauben und verscheuern die an die Frankfurter! Die kauft sonst eh keiner in der Ecke"
"Da müssten wir aber schon 50 bis 60 Takken für nehmen...wobei, wieso nicht - so machen wir es!"
#
Jetzt gibt es Tickets für freien Verkauf bei Mainz05
#
Jetzt gibt es Tickets für freien Verkauf bei Mainz05
#
SGENordend schrieb:

Jetzt gibt es Tickets für freien Verkauf bei Mainz05


Direkt zugeschlagen! Noch jemand in L Support?
#
SGENordend schrieb:

Jetzt gibt es Tickets für freien Verkauf bei Mainz05


Direkt zugeschlagen! Noch jemand in L Support?
#
Stolzer Preis für einen Steher! Dies sind bei BL Heimspielen Stehplätze.
#
Stolzer Preis für einen Steher! Dies sind bei BL Heimspielen Stehplätze.
#
Eleonoro schrieb:

Stolzer Preis für einen Steher! Dies sind bei BL Heimspielen Stehplätze.


Worauf bezieht sich dieser Post?
#
SGENordend schrieb:

Jetzt gibt es Tickets für freien Verkauf bei Mainz05


Direkt zugeschlagen! Noch jemand in L Support?
#
In L Support kommst du aber als erkennbarer Frankfurter laut Hausordnung nicht rein, das weißt du?
#
In L Support kommst du aber als erkennbarer Frankfurter laut Hausordnung nicht rein, das weißt du?
#
chris27 schrieb:

In L Support kommst du aber als erkennbarer Frankfurter laut Hausordnung nicht rein, das weißt du?


Yep in zivil & ich hab da schon meinen Spezialplatz, war schon öfter auf der Gegentribüne!
#
Eleonoro schrieb:

Stolzer Preis für einen Steher! Dies sind bei BL Heimspielen Stehplätze.


Worauf bezieht sich dieser Post?
#
Sorry; Die Karte im L-Support kostet 39 €. Für einen Stehplatz verdammt teuer.

Homepage M1:
Support-Blöcke
Unsere Support-Blöcke K-O bieten beste Sicht aufs Spielfeld, bei lautstarker Unterstützung und Stimmung. Du hast einen Sitzplatz, wirst aber stehen! Anders als bei herkömmlichen Stehplätzen hat jeder Fan seinen festen Platz. Maximaler Support – minimales Gedränge. Bitte beachte, dass in diesen Blöcken während des Spiels gestanden wird!
#
Sorry; Die Karte im L-Support kostet 39 €. Für einen Stehplatz verdammt teuer.

Homepage M1:
Support-Blöcke
Unsere Support-Blöcke K-O bieten beste Sicht aufs Spielfeld, bei lautstarker Unterstützung und Stimmung. Du hast einen Sitzplatz, wirst aber stehen! Anders als bei herkömmlichen Stehplätzen hat jeder Fan seinen festen Platz. Maximaler Support – minimales Gedränge. Bitte beachte, dass in diesen Blöcken während des Spiels gestanden wird!
#
Papabär schrieb:

Sorry; Die Karte im L-Support kostet 39 €. Für einen Stehplatz verdammt teuer.


Nö, 33€, ich habe ermäßigt 28€ bezahlt. Günstiger als die 65€ Tickets über die Eintracht...


Teilen