>

[Gerücht] Kolo Muani wechselt


Thread wurde von Kadaj am Samstag, 02. September 2023, 00:51 Uhr um 00:51 Uhr gesperrt weil:
Wechsel ist fix
#
#
Onursge schrieb:

https://www.sport.de/news/ne5583506/transfer-ticker-live-eintracht-star-kolo-muani-schon-in-paris---pavard-verlaesst-den-fc-bayern/

Er soll schon in Paris sein. Ohne das überhaupt eine Einigung erzielt ist.


Nicht 100% sicher, aber stammt er nicht sogar aus Paris? Dann kann er auch einfach bei seiner Familie sein. Gut, oder er wartet auf eine Einigung, das er schnellstmöglichst zum Medicheck + Vertrag unterschreiben kommt.
#
Unglaublich, was ein sorry - Depp - Das muss ne saftige Strafe geben. So um die 30 Mio. dann hätten wir die 100 beisammen und der Typ kann endlich weg
#
Einerseits schade, dass Kolo so dumm (und so mies beraten) ist, so eine Aktion zu bringen. Seine Position hat er damit sicher nicht gestärkt. Die letzten Jahre zeigen deutlich, dass die Macher von Eintracht Frankfurt den Markt besser einzuschätzen wissen als die Macher von Paris - es sollte mich sehr wundern, wenn Krösche jetzt noch von seiner 100-Mio-Forderung abrückt. Da gab´s ja schon einmal einen ähnlichen Fall mit Kostic.
Was mich zum "andererseits" des eingänglichen "einerseits" bringt:
Die Vorzeichen sind nunmehr klar. Kolo bleibt, spielt eine Monstersaison und wir gewinnen einen Titel. Dafür bin ich gewillt, die paar Tage Stress jetzt in Kauf zu nehmen.

Was ich allerdings vorschlagen würde, wäre eine Sperre für Kolos neuen Berater Moussa Sissoko. Einer der nervigsten Geier im Geschäft.
#
Einerseits schade, dass Kolo so dumm (und so mies beraten) ist, so eine Aktion zu bringen. Seine Position hat er damit sicher nicht gestärkt. Die letzten Jahre zeigen deutlich, dass die Macher von Eintracht Frankfurt den Markt besser einzuschätzen wissen als die Macher von Paris - es sollte mich sehr wundern, wenn Krösche jetzt noch von seiner 100-Mio-Forderung abrückt. Da gab´s ja schon einmal einen ähnlichen Fall mit Kostic.
Was mich zum "andererseits" des eingänglichen "einerseits" bringt:
Die Vorzeichen sind nunmehr klar. Kolo bleibt, spielt eine Monstersaison und wir gewinnen einen Titel. Dafür bin ich gewillt, die paar Tage Stress jetzt in Kauf zu nehmen.

Was ich allerdings vorschlagen würde, wäre eine Sperre für Kolos neuen Berater Moussa Sissoko. Einer der nervigsten Geier im Geschäft.
#
Bei Dembele hatte Barca doch auch damals die volle verlangte Summe bezahlt
MK wird da auch zu Recht stur bleiben
#
https://www.90min.de/posts/eintracht-und-psg-bei-kolo-muani-nachfolger-einig

Wenn die kolportierten 7,5 Mio Gehalt bei Ekitike stimmen, wenn weiß ich nicht wie der ernstharft  in die Verhandlungsmasse aufgenommen wird. Der wird sicher nicht mal eben locker auf mindestens 50% verzichten wollen...
#
Haltung bewahren,Berater her zitieren und klip und klar vor Augen führen wozu dieses Verhalten führen kann.
Ich würde jetzt auch mal streuen das es keinen Verkauf mehr geben wird.
Das geht alles gar nicht.
#
Concordia Cordalis schrieb:

Das ist entweder Manipulierbarkeit und damit Dummheit oder ein ganz schwacher Charakter. Da die Eintracht und MK auch jetzt noch von einem an sich guten Charakter spricht, habe ich mich für die erste Variante entschieden und stehe dazu.

Ich gehe mal davon aus, dass der Berater das verfasst hat und nicht Kolo selbst. Die haben ja schon Erfahrung mit Dembele, wie man so ne Psycho-Show abzieht.

Denke die 80M+Ekitiké sind auch mit Absicht vorab lanciert worden.

Und dass Paris so spaet erst ein Angebot abgibt ist sicher auch kein Zufall.
#
Biotic schrieb:

Concordia Cordalis schrieb:

Das ist entweder Manipulierbarkeit und damit Dummheit oder ein ganz schwacher Charakter. Da die Eintracht und MK auch jetzt noch von einem an sich guten Charakter spricht, habe ich mich für die erste Variante entschieden und stehe dazu.

Ich gehe mal davon aus, dass der Berater das verfasst hat und nicht Kolo selbst. Die haben ja schon Erfahrung mit Dembele, wie man so ne Psycho-Show abzieht.

Denke die 80M+Ekitiké sind auch mit Absicht vorab lanciert worden.

Und dass Paris so spaet erst ein Angebot abgibt ist sicher auch kein Zufall.


--

Ist halt bei dem Jungen auch schon ein Family Business bei dem sich alles um RKM dreht. Und wenn der Berater der Entourage erstmal verklickert hat, dass da jährlich die üblichen 10% des Spielergehalts als Provision locken und es vielleicht noch irgendwelche Nebenabsprachen gibt, wenn wundert die S...e eigentlich noch.

Wenn man aber ehrlich ist, hätte unsere Anbahnung z.B. mit Nkounkou auch ähnlich laufen können und am Ende wären wir halt für einen Zweitligisten das PSG gewesen.

Die Kurzfristigkeit der Verträge in der heutigen Zeit, samt Spieler im besten Fußballeralter, die Ihre sportlichen Ambitionen für ein Wüstengekicke über den Zaun werfen, irgendwie war das alles zwar schon da, aber irgendwie ist da der Bogen einfach überspannt. Von Prognosen der Bundesliga-Topmanager, dass der Markt nach Corona konsolidieren wird etc. braucht man gar nicht mehr reden.

Irgendwie wird man sich jetzt halt einigen müssen. Wir machen ja ansonsten ganz gerne Geschäfte mit denen und werden auch in Zukunft sicherlich den nächsten Ebimbe bei denen kaufen wollen.

MK macht das schon richtig, sich hier nicht unter Druck setzen zu lassen. Auf der anderen Seite weiß er aber auch, dass das nicht nur scheisse ist im Kontext von morgen, sondern auch die Ausrichtung für die Hinrunde beeinflusst und damit auch gegen uns die Uhr läuft.

Letztlich ist es ok, dass wir eine Messlatte gesetzt haben, mit den 100 Mio+, im Endeffekt reden wir trotzdem von einem Spieler, der einen riesigen ROI generieren wird, auch wenn er letztlich für 70-80 Mio geht.

RKM ist mir nunmehr eigentlich schon wieder s....egal. Im Sinne der Mannschaft und des Mannschaftsgefüges wünsche ich mir einfach, dass wir bis Transferschluss einen hochmotivierten Stürmer (Anm.: Lammers war sicherlich auch motiviert, das ist aber nicht gemeint), finden.

Wenn dieser Etikite keinen Bock hat, ist das auch ok.

Die ersten Eindrücke dieses Jahr von RKM waren jetzt auch nicht so mega, dass es dann letztlich nicht unter Umständen auch vermittelbar wäre, wenn der irgendwie für 70+10 oder sowas geht. Dann sollen die halt noch so einen Pempele draufpacken und Haken dran.

Die Konzentration sollte jetzt eigentlich auf morgen liegen und wenn ich morgen im Stadion bin, will ich eigentlich über diese S...e gar nicht mehr nachdenken müssen..
#
https://www.90min.de/posts/eintracht-und-psg-bei-kolo-muani-nachfolger-einig

Wenn die kolportierten 7,5 Mio Gehalt bei Ekitike stimmen, wenn weiß ich nicht wie der ernstharft  in die Verhandlungsmasse aufgenommen wird. Der wird sicher nicht mal eben locker auf mindestens 50% verzichten wollen...
#
Kriegt vielleicht ein Handgeld wie RKM und streikt sich dann in einem Jahr weg. Dann kommt er auch auf seine Kosten mit einem üppigen Gehalt. 🤪
#
ChenZu schrieb:

Aber ideal wäre sicher 90+ und die Trennung. Aber laut Berichten bietet PSG 60-70 Millionen.

Ich sehe in den meissten Diskussionen 80+Ekitiké.

Da gibt es dann auch Kommentare, wie "greedy" die Eintracht waere so ein Angebot auszuschlagen.

Kommt einem fast so vor, als ob der Berater die Fehlinformation vorab gestreut hatte, um Druck aufzubauen und PSG, Berater und Kolo gut dastehen zu lassen. Die Presse schreibt ja auch gerne ab, deshalb ist es dann schwer das tatsaechliche (Verarsche-)Angebot in die Diskussionen einzubringen.

Und ja, ich finde Ekitiké ueber Marktwert in nem Angebot unter Wert fuer Kolo ist ne Verarsche. Kein Wunder, dass sie das kurz vor Toreschluss abziehen, weil sie meinen die Eintracht so abzocken zu koennen.

Die meissten Betrachter denken aber zur Zeit noch die Eintracht zockt hier zu hoch, ganz im Sinne des Beraters...

Kroesche hat aber den richtigen Weg gewaehlt und vermutlich wird Kolo dann (wenn PSG nicht einknickt oder die PL reingraetscht) der nachste Kostic
#
Es wirkt tatsächlich alles wie ein verhersehbares Psycho-Spiel, da werden bestimmt alle denkbaren Register gezogen.

Auf das Spiel darf man sich natürlich nicht einlassen, denn man hält alle Trümpfe in der eigenen Hand.
#
Unglaublich, was ein sorry - Depp - Das muss ne saftige Strafe geben. So um die 30 Mio. dann hätten wir die 100 beisammen und der Typ kann endlich weg
#
Creepa schrieb:

Unglaublich, was ein sorry - Depp - Das muss ne saftige Strafe geben. So um die 30 Mio. dann hätten wir die 100 beisammen und der Typ kann endlich weg

DAS ist die Lösung. PSG zahlt die 70 mio. und RKM bekommt eine 30mio. Strafe für diese Nummer jetzt.
Alle wären zufrieden. Vielleicht fragt RKM bei seinem Berater nach, ob er selbstlos was dazu gibt.
PSG hätte ihren Stürmer
RKM wäre bei seinem Traumverein
und wir hätten unsere 100 mio.
#
Fande RKM ja bis dato immer mega sympathisch und fußballerisch finde ich ihn, auch nach wie, vor top. Aber persönlich hat er bei mir, mit dieser Aktion jetzt, jegliche Sympathien verspielt.
Das ist einfach nur arrogant, selbstsüchtig und vorallem völlig respektlos den Fans, allen Mitarbeitern der SGE und ganz besonders seinen Team-Kollegen gegenüber.
#
Biotic schrieb:

Concordia Cordalis schrieb:

Das ist entweder Manipulierbarkeit und damit Dummheit oder ein ganz schwacher Charakter. Da die Eintracht und MK auch jetzt noch von einem an sich guten Charakter spricht, habe ich mich für die erste Variante entschieden und stehe dazu.

Ich gehe mal davon aus, dass der Berater das verfasst hat und nicht Kolo selbst. Die haben ja schon Erfahrung mit Dembele, wie man so ne Psycho-Show abzieht.

Denke die 80M+Ekitiké sind auch mit Absicht vorab lanciert worden.

Und dass Paris so spaet erst ein Angebot abgibt ist sicher auch kein Zufall.


--

Ist halt bei dem Jungen auch schon ein Family Business bei dem sich alles um RKM dreht. Und wenn der Berater der Entourage erstmal verklickert hat, dass da jährlich die üblichen 10% des Spielergehalts als Provision locken und es vielleicht noch irgendwelche Nebenabsprachen gibt, wenn wundert die S...e eigentlich noch.

Wenn man aber ehrlich ist, hätte unsere Anbahnung z.B. mit Nkounkou auch ähnlich laufen können und am Ende wären wir halt für einen Zweitligisten das PSG gewesen.

Die Kurzfristigkeit der Verträge in der heutigen Zeit, samt Spieler im besten Fußballeralter, die Ihre sportlichen Ambitionen für ein Wüstengekicke über den Zaun werfen, irgendwie war das alles zwar schon da, aber irgendwie ist da der Bogen einfach überspannt. Von Prognosen der Bundesliga-Topmanager, dass der Markt nach Corona konsolidieren wird etc. braucht man gar nicht mehr reden.

Irgendwie wird man sich jetzt halt einigen müssen. Wir machen ja ansonsten ganz gerne Geschäfte mit denen und werden auch in Zukunft sicherlich den nächsten Ebimbe bei denen kaufen wollen.

MK macht das schon richtig, sich hier nicht unter Druck setzen zu lassen. Auf der anderen Seite weiß er aber auch, dass das nicht nur scheisse ist im Kontext von morgen, sondern auch die Ausrichtung für die Hinrunde beeinflusst und damit auch gegen uns die Uhr läuft.

Letztlich ist es ok, dass wir eine Messlatte gesetzt haben, mit den 100 Mio+, im Endeffekt reden wir trotzdem von einem Spieler, der einen riesigen ROI generieren wird, auch wenn er letztlich für 70-80 Mio geht.

RKM ist mir nunmehr eigentlich schon wieder s....egal. Im Sinne der Mannschaft und des Mannschaftsgefüges wünsche ich mir einfach, dass wir bis Transferschluss einen hochmotivierten Stürmer (Anm.: Lammers war sicherlich auch motiviert, das ist aber nicht gemeint), finden.

Wenn dieser Etikite keinen Bock hat, ist das auch ok.

Die ersten Eindrücke dieses Jahr von RKM waren jetzt auch nicht so mega, dass es dann letztlich nicht unter Umständen auch vermittelbar wäre, wenn der irgendwie für 70+10 oder sowas geht. Dann sollen die halt noch so einen Pempele draufpacken und Haken dran.

Die Konzentration sollte jetzt eigentlich auf morgen liegen und wenn ich morgen im Stadion bin, will ich eigentlich über diese S...e gar nicht mehr nachdenken müssen..
#
Kann auch an der neuen "Commission Cap" liegen. Die Berater versuchen noch schnell abzugreifen was sie koennen:

The new FIFA regulations limit the commissions that agents are allowed to earn. For example, when the client is an individual, the agent will be able to earn a maximum 5% commission when the total annual remuneration (i.e., the gross financial compensation) is under $200,000 (USD) or 3% when the total annual remuneration is over $200,000 (USD). This includes the player’s basic salary, as well as any sign-on fee and conditional payments such as a loyalty or performance bonus. However, it does not include the value of benefits such as the provision of a vehicle, accommodations, or telephone services and sell-on fees in favor of the player.

FIFA’s introduction of a “client pays” principle will prohibit clubs from paying agent fees on a player’s behalf unless their remuneration is below $200,000 (USD).
#
Onursge schrieb:

https://www.sport.de/news/ne5583506/transfer-ticker-live-eintracht-star-kolo-muani-schon-in-paris---pavard-verlaesst-den-fc-bayern/

Er soll schon in Paris sein. Ohne das überhaupt eine Einigung erzielt ist.


Nicht 100% sicher, aber stammt er nicht sogar aus Paris? Dann kann er auch einfach bei seiner Familie sein. Gut, oder er wartet auf eine Einigung, das er schnellstmöglichst zum Medicheck + Vertrag unterschreiben kommt.
#
Jojo1994 schrieb:

Onursge schrieb:

https://www.sport.de/news/ne5583506/transfer-ticker-live-eintracht-star-kolo-muani-schon-in-paris---pavard-verlaesst-den-fc-bayern/

Er soll schon in Paris sein. Ohne das überhaupt eine Einigung erzielt ist.


Nicht 100% sicher, aber stammt er nicht sogar aus Paris? Dann kann er auch einfach bei seiner Familie sein. Gut, oder er wartet auf eine Einigung, das er schnellstmöglichst zum Medicheck + Vertrag unterschreiben kommt.


Wieso kann er in Paris sein?
Der Kollege ist Angestellter des Vereines,heute war Trainig,morgen ist ein nicht ganz unwichtiges Spiel.
Dem würde ich erstmal eine Geldstrafe aufbrummen,daß die Heide wackelt.
#
Jojo1994 schrieb:

Onursge schrieb:

https://www.sport.de/news/ne5583506/transfer-ticker-live-eintracht-star-kolo-muani-schon-in-paris---pavard-verlaesst-den-fc-bayern/

Er soll schon in Paris sein. Ohne das überhaupt eine Einigung erzielt ist.


Nicht 100% sicher, aber stammt er nicht sogar aus Paris? Dann kann er auch einfach bei seiner Familie sein. Gut, oder er wartet auf eine Einigung, das er schnellstmöglichst zum Medicheck + Vertrag unterschreiben kommt.


Wieso kann er in Paris sein?
Der Kollege ist Angestellter des Vereines,heute war Trainig,morgen ist ein nicht ganz unwichtiges Spiel.
Dem würde ich erstmal eine Geldstrafe aufbrummen,daß die Heide wackelt.
#
Ja genau so sehe ich das auch. Stell mal vor ich komm zur Arbeit nicht weil ich was weiss ich mit ner Fima in Berlin einig bin, aber mein Chef mich nicht gehen lassen will. Und dann gehe ich nicht zur Arbeit und zudem fahre ich nach Berlin um zu warten bis mein Chef mich gehen lässt. Sowas geht gar nicht.
#
Jojo1994 schrieb:

Onursge schrieb:

https://www.sport.de/news/ne5583506/transfer-ticker-live-eintracht-star-kolo-muani-schon-in-paris---pavard-verlaesst-den-fc-bayern/

Er soll schon in Paris sein. Ohne das überhaupt eine Einigung erzielt ist.


Nicht 100% sicher, aber stammt er nicht sogar aus Paris? Dann kann er auch einfach bei seiner Familie sein. Gut, oder er wartet auf eine Einigung, das er schnellstmöglichst zum Medicheck + Vertrag unterschreiben kommt.


Wieso kann er in Paris sein?
Der Kollege ist Angestellter des Vereines,heute war Trainig,morgen ist ein nicht ganz unwichtiges Spiel.
Dem würde ich erstmal eine Geldstrafe aufbrummen,daß die Heide wackelt.
#
DelmeSGE schrieb:

Jojo1994 schrieb:

Onursge schrieb:

https://www.sport.de/news/ne5583506/transfer-ticker-live-eintracht-star-kolo-muani-schon-in-paris---pavard-verlaesst-den-fc-bayern/

Er soll schon in Paris sein. Ohne das überhaupt eine Einigung erzielt ist.


Nicht 100% sicher, aber stammt er nicht sogar aus Paris? Dann kann er auch einfach bei seiner Familie sein. Gut, oder er wartet auf eine Einigung, das er schnellstmöglichst zum Medicheck + Vertrag unterschreiben kommt.


Wieso kann er in Paris sein?
Der Kollege ist Angestellter des Vereines,heute war Trainig,morgen ist ein nicht ganz unwichtiges Spiel.
Dem würde ich erstmal eine Geldstrafe aufbrummen,daß die Heide wackelt.

Allerdings. Warum ist völlig irrelevant. Wenn er tatsächlich in Paris sein sollte, strafe verdoppeln.

Ich bin zwar leider  (nicht erst seit heute) relativ sicher, dass wir zu keinem Zeitpunkt mehr auf annähernd so hohe Ablösesummen kommen werden, wie sie in diesem Sommer möglich gewesen wäre, aber jetzt würde ich es auch durchziehen.  Scheiss drauf.

Dann versaut er sich halt seine Karriere und wir müssten uns dann vermutlich eben irgendwann mit einer „normalen“ Ablöse zufrieden geben, aber wir sind immer noch Eintracht Frankfurt.

Was ein Scheiss alles….
#
Kann auch an der neuen "Commission Cap" liegen. Die Berater versuchen noch schnell abzugreifen was sie koennen:

The new FIFA regulations limit the commissions that agents are allowed to earn. For example, when the client is an individual, the agent will be able to earn a maximum 5% commission when the total annual remuneration (i.e., the gross financial compensation) is under $200,000 (USD) or 3% when the total annual remuneration is over $200,000 (USD). This includes the player’s basic salary, as well as any sign-on fee and conditional payments such as a loyalty or performance bonus. However, it does not include the value of benefits such as the provision of a vehicle, accommodations, or telephone services and sell-on fees in favor of the player.

FIFA’s introduction of a “client pays” principle will prohibit clubs from paying agent fees on a player’s behalf unless their remuneration is below $200,000 (USD).
#
Biotic schrieb:

Kann auch an der neuen "Commission Cap" liegen. Die Berater versuchen noch schnell abzugreifen was sie koennen:

The new FIFA regulations limit the commissions that agents are allowed to earn. For example, when the client is an individual, the agent will be able to earn a maximum 5% commission when the total annual remuneration (i.e., the gross financial compensation) is under $200,000 (USD) or 3% when the total annual remuneration is over $200,000 (USD). This includes the player’s basic salary, as well as any sign-on fee and conditional payments such as a loyalty or performance bonus. However, it does not include the value of benefits such as the provision of a vehicle, accommodations, or telephone services and sell-on fees in favor of the player.

FIFA’s introduction of a “client pays” principle will prohibit clubs from paying agent fees on a player’s behalf unless their remuneration is below $200,000 (USD).

Das glaube ich auch. Die aktuellen Regularien sind doch wie dafür gemacht, jeden Spieler so oft es eben geht, wechseln zu lassen (Ausnahmen, bei denen eine reine Salary Beteiligung getroffen wurde, mag es geben)

Diese Art von Berater sollte definitiv, meines Erachtens noch viel mehr und ganz anders, in die Schranken gewiesen werden.

Ich würde bei denen ein "absolute Cap" einführen. Die bekommen eine maximum fixed Fee und pro Jahr zzgl. max 5% des Gehalts. Bei Wechseln gar nichts (!) darüber hinaus! Jede Beteiligung bei einem Wechsel schafft doch nur noch Anreize den Spieler zu verhökern.

Das RKM offenbar tatsächlich bei diesem Scheißdreck mitmacht, dazu ist wenig zu sagen. Er ist vertraglich gebunden, fertig, aus, Feierabend...

Am liebsten würde ich ihn behalten und bis zum EM Auftaktspiel Frankreichs (oder das erste Spiel in Frankfurt) auf die Tribüne setzen, wenn's nicht so unrealistisch wäre. Dann würden sich einige ggf. mal überlegen, ob sie so schlau sind, wie sie glauben.... Schade, dass wir uns das nur theoretisch leisten können.... Wobei.... Er hat noch 4 Jahre Vertrag. Man könnte drüber nachdenken😡😡
#
Kann auch an der neuen "Commission Cap" liegen. Die Berater versuchen noch schnell abzugreifen was sie koennen:

The new FIFA regulations limit the commissions that agents are allowed to earn. For example, when the client is an individual, the agent will be able to earn a maximum 5% commission when the total annual remuneration (i.e., the gross financial compensation) is under $200,000 (USD) or 3% when the total annual remuneration is over $200,000 (USD). This includes the player’s basic salary, as well as any sign-on fee and conditional payments such as a loyalty or performance bonus. However, it does not include the value of benefits such as the provision of a vehicle, accommodations, or telephone services and sell-on fees in favor of the player.

FIFA’s introduction of a “client pays” principle will prohibit clubs from paying agent fees on a player’s behalf unless their remuneration is below $200,000 (USD).
#
[quote=Biotic]
Kann auch an der neuen "Commission Cap" liegen. Die Berater versuchen noch schnell abzugreifen was sie koennen:

The new FIFA regulations limit .......

Wann tritt die neue Regelung in Kraft? Ganz klar dass vor diesem Hintergrund die Berater ihre Mandanten verrückt machen und zum Wechsel treiben solange es für sie noch Geld bringt.
#
[quote=Biotic]
Kann auch an der neuen "Commission Cap" liegen. Die Berater versuchen noch schnell abzugreifen was sie koennen:

The new FIFA regulations limit .......

Wann tritt die neue Regelung in Kraft? Ganz klar dass vor diesem Hintergrund die Berater ihre Mandanten verrückt machen und zum Wechsel treiben solange es für sie noch Geld bringt.
#
wonline schrieb:

Wann tritt die neue Regelung in Kraft?

Angeblich ist sie schon in Kraft getreten.
https://www.espn.com/soccer/story/_/id/37635315/fifa-set-agent-fee-caps-new-widespread-rule-changes

Artikel ist vom 06.01.:
"Under the new regulations, which come into force on Monday..."

Aber wahrscheinlich wurde dann nochmal geschmiert ... äh ... lobbyiert und es ist nix passiert.
#
Sollte er nicht doch noch wechseln, dann würde ich ihn wirklich vorerst hinten anstellen. Bis Mitte/Ende November. Marmoush und Ngankam haben im Training und Vorbereitung voll mitgezogen, ebenso Hauge. Denen würde ich den Vortritt vorerst lassen.
Er müsste es sich erst wieder richtig verdienen.
#
Sollte er nicht doch noch wechseln, dann würde ich ihn wirklich vorerst hinten anstellen. Bis Mitte/Ende November. Marmoush und Ngankam haben im Training und Vorbereitung voll mitgezogen, ebenso Hauge. Denen würde ich den Vortritt vorerst lassen.
Er müsste es sich erst wieder richtig verdienen.
#
Kann ja die ersten 4-5 Wochen mit der Zweiten durch den Südwesten tingeln.


Teilen