STT zum Saisonauftakt bei Lok Leipzig - 13.08. 15:30 Uhr
Thread wurde von philadlerist am Sonntag, 13. August 2023, 17:39 Uhr um 17:39 Uhr gesperrt weil:
Spiel vorbei, jetzt Nachbesprechung
Spiel vorbei, jetzt Nachbesprechung
keine Bildsche
kein Eintracht FM mehr
keine Freude
neeneenee
Wie gesagt: Lokruf Radio. Läuft und ist gut.
Im übrigen mache ich somit gerade Werbung für ein Radio des Gegners, eines Viertligisten! Mediale Präsenz der Eintracht dürfte im Bereich von Herrn Hellmann liegen, nicht? Der in den letzten Monaten und Jahren scheinbar seine Energie in Streitigkeiten mit anderen Herrschaften im Management verwendete, während hier in der letzten Zeit diskutiert wurde, ob Glasner oder Krösche ne Kackleistung ablieferte.
2:0 durch Götze?
Haben die eben wirklich Hans Meiser und Andreas Türk genannt und dann gefragt, ob man "Andreas Türk" heute noch sagen dürfe??
Boah ey....
Vorlage geben
Marmoush kommt gleich.
Und unsere Fans sind zur 2. HZ auch angekommen
Kolo Muani und Götze gehen.
Ganz links in der Ecke. Eben in der Nähe der Sicherheitskräfte 😉
Heute nicht im Bild, unsere Jungs
Kolo Muani und Götze gehen.
Wie gesagt: Lokruf Radio. Läuft und ist gut.
Im übrigen mache ich somit gerade Werbung für ein Radio des Gegners, eines Viertligisten! Mediale Präsenz der Eintracht dürfte im Bereich von Herrn Hellmann liegen, nicht? Der in den letzten Monaten und Jahren scheinbar seine Energie in Streitigkeiten mit anderen Herrschaften im Management verwendete, während hier in der letzten Zeit diskutiert wurde, ob Glasner oder Krösche ne Kackleistung ablieferte.
2:0 durch Götze?
Haben die eben wirklich Hans Meiser und Andreas Türk genannt und dann gefragt, ob man "Andreas Türk" heute noch sagen dürfe??
Boah ey....
Ich hätte nicht loben dürfen. Da dachte ich auch: Echt jetzt?