STT zum Saisonauftakt bei Lok Leipzig - 13.08. 15:30 Uhr
Thread wurde von philadlerist am Sonntag, 13. August 2023, 17:39 Uhr um 17:39 Uhr gesperrt weil:
Spiel vorbei, jetzt Nachbesprechung
Spiel vorbei, jetzt Nachbesprechung
Haben die eben wirklich Hans Meiser und Andreas Türk genannt und dann gefragt, ob man "Andreas Türk" heute noch sagen dürfe??
Boah ey....
Ich hätte nicht loben dürfen. Da dachte ich auch: Echt jetzt?
Joa, mein Gott...ist halt ein flapsiger Spruch, der ja scheinbar seine Daseinsberechtigung hat, wenn heutzutage über jeden flapsigen Spruch eine politische Korrektheit Debatte aufgemacht werden muss.
Guter Beginn von Marmoush
Haben die eben wirklich Hans Meiser und Andreas Türk genannt und dann gefragt, ob man "Andreas Türk" heute noch sagen dürfe??
Boah ey....
In der Euro-CL sieht es halt schlecht aus... dafür machen wir dann halt den Weg bis ins Finale des DFB-Pokal
Stimmt, der wurde aber vorher zuckerfein von Hauge bedient
In der Euro-CL sieht es halt schlecht aus... dafür machen wir dann halt den Weg bis ins Finale des DFB-Pokal
Stimmt, der wurde aber vorher zuckerfein von Hauge bedient
Sky Kommentar war sich nicht sicher Mei te aber eher Leipziger Block
Eintracht FM redet von Lok Fans die da Rabatz machen (Böller, Rauchtöpfe, Leuchtrakete)!
Im Leipziger Block qualmte es eben deutlich. Bei Sky sagten sie eben, dass der Frankfurter Block entspannt sei und sich nicht provozieren lässt. Also dann doch aus’m Leipziger Block
Du bringst es auf den Punkt. Egal welche Seite.
Sky Kommentar war sich nicht sicher Mei te aber eher Leipziger Block
Guckt Euch mal an, was das für eine scheiße ist
Spielunterbrechung, weil wieder mal so ein paar Deppen ihre Finger nicht vom Feuerzeug lassen können