>

STT zum Saisonauftakt - Eintracht Frankfurt - SV Darmstadt 98 - 20.08.2023 17:30 Uhr


Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 20. August 2023, 19:31 Uhr um 19:31 Uhr gesperrt weil:
#
Gute Aufstellung. Ebimbe auf der rechten Seite, wo er seine Schnelligkeit ausspielen kann.
#
Bin mir hinsichtlich der Aufstellung nicht ganz so sicher.

Lindström wieder in der Startelf, obwohl er das von seinen Leistungen her (auch im letzten Spiel) nicht nur in den letzten Spielen sondern und auch gefühlt seit der letzter Rückrunde nicht untermauert hat, dafür jedoch einige Male von höheren Ambitionen gesprochen und seinen Wechselwillen mehrfach in der Öffentlichkeit kund getan. Hätte da auf jeden Fall einen anderen Spieler erwartet, zumal wir auf dieser Position nun wirklich gute Alternativen zu haben scheinen, die sich bisher für mich durchaus nach vorne gespielt haben (auch von Ihrem Einsatz her).
Auch bei Tuta bin ich mir aufgrund der Leistungen in den letzten Monaten unsicher. Aber mal schauen.  
#
Richtig starke Aufstellung. Und auch eine richtig starke Auswechselbank.  Da kann im Notfall noch ordentlich nachgelegt werden. Schauen wir mal was wird.
#
Gefällt mir auf dem Papier auch die Aufstellung. Auf links gibt der Kader halt nicht mehr her, aber hoffentlich spielt Ebimbe auf rechts wie in der letzten Hinrunde bis zu seiner Verletzung.
#
Bei sge4ever sprechen sie von 11 begegnungen, davon 1 unentschieden
https://www.sge4ever.de/1-spieltag-hessenderby-zum-auftakt/
#
Knueller schrieb:

Bei sge4ever sprechen sie von 11 begegnungen, davon 1 unentschieden
https://www.sge4ever.de/1-spieltag-hessenderby-zum-auftakt/

Die haben die beiden Spiele aus der Vor-Bundesliga-Zeit aus der Oberliga Süd aus der Saison 1950/51 mit einbezogen (2:1 und 1:1).
#
Hyundaii30 schrieb:

Mir gefällt die Aufstellung gar nicht.
Abwehr okay.

Aber im Mittelfeld kein Hauge
Im Sturm Lindström und kein Ngankam oder Marmoush ?

Bin gespannt, ob das heute so eine gute Idee ist.
Das Kolo spielt ist auch klar gewesen, aber bin gespannt wie. Trapp hat ja nach dem Pokalspiel in Leipzig schon gesagt, das er dort nicht in Normalform spielte.


Danke mal, dass Hauge nachher für Rode reinkommt, da Rode nur 1 HZ spielen wird.

Wenn Kolo lustlos spielt, direkt nach der HZ auswechseln
#
SGE_Oskar schrieb:

Wenn Kolo lustlos spielt, direkt nach der HZ auswechseln


Kolo Muani macht heute das Spiel seines Lebens und Herr Krösche erhöht die verbindliche Preisempfehlung auf 120 Mio. Euro...
#
Spannend die Beiträge. Fast im Wechsel die Meinung zur Aufstellung. Von absoluter Begeisterung der bestmöglichen Startelf, hin zu Kritik und Verbesserungsvorschlägen.
Bin mal gespannt, in welche Richtung es schlussendlich geht. Ich hoffe ja auf die mit erstgenannten Tendenz
#
Wie kann es eigentlich sein, dass die Abwehr so schwach besetzt ist und wenn sich jemand hinten verletzt, Hasebe aushelfen muss? Oder übersehe ich was. Ich möchte eigentlich nicht mehr auf Hasebe bauen müssen, obwohl ich natürlich froh bin dass er noch da ist, aber so langsam sollte man doch einen Nachfolger finden müssen.
Smole nicht dabei? Lakic hinten ist doch auch ne Notlösung.
Sind wir wieder bei der Abwehr von letztem Jahr?
#
Wie kann es eigentlich sein, dass die Abwehr so schwach besetzt ist und wenn sich jemand hinten verletzt, Hasebe aushelfen muss? Oder übersehe ich was. Ich möchte eigentlich nicht mehr auf Hasebe bauen müssen, obwohl ich natürlich froh bin dass er noch da ist, aber so langsam sollte man doch einen Nachfolger finden müssen.
Smole nicht dabei? Lakic hinten ist doch auch ne Notlösung.
Sind wir wieder bei der Abwehr von letztem Jahr?
#
SGE_Oskar schrieb:
Sind wir wieder bei der Abwehr von letztem Jahr?

Da außer Tuta keiner der heute spielenden Abwehrspieler hier gespielt hat, würde ich mal vorsichtig sagen: nein!

Aber ich weiß, was du meinst. Die zweite Reihe lässt doch einige Fragezeichen zurück.
#
Wie kann es eigentlich sein, dass die Abwehr so schwach besetzt ist und wenn sich jemand hinten verletzt, Hasebe aushelfen muss? Oder übersehe ich was. Ich möchte eigentlich nicht mehr auf Hasebe bauen müssen, obwohl ich natürlich froh bin dass er noch da ist, aber so langsam sollte man doch einen Nachfolger finden müssen.
Smole nicht dabei? Lakic hinten ist doch auch ne Notlösung.
Sind wir wieder bei der Abwehr von letztem Jahr?
#
SGE_Oskar schrieb:

Smole nicht dabei? Lakic hinten ist doch auch ne Notlösung.


Smole hat noch Rückstand und Lakic ist schon lange nicht mehr bei uns.

SGE_Oskar schrieb:

Sind wir wieder bei der Abwehr von letztem Jahr?

Nein, Ndicka ist weg, dafür ist Pacho da und zusätzlich hat man Koch geholt.
#
Bin mir hinsichtlich der Aufstellung nicht ganz so sicher.

Lindström wieder in der Startelf, obwohl er das von seinen Leistungen her (auch im letzten Spiel) nicht nur in den letzten Spielen sondern und auch gefühlt seit der letzter Rückrunde nicht untermauert hat, dafür jedoch einige Male von höheren Ambitionen gesprochen und seinen Wechselwillen mehrfach in der Öffentlichkeit kund getan. Hätte da auf jeden Fall einen anderen Spieler erwartet, zumal wir auf dieser Position nun wirklich gute Alternativen zu haben scheinen, die sich bisher für mich durchaus nach vorne gespielt haben (auch von Ihrem Einsatz her).
Auch bei Tuta bin ich mir aufgrund der Leistungen in den letzten Monaten unsicher. Aber mal schauen.  
#
Dafür haben wir dann mit Hauge jemanden in der Hinterhand, der reinkommen kann und - nach den Auftritten in der Vorbereitung - sicherlich brennen wird.
#
Bin mir mit Lindström auch nicht sicher,  Marmoush wäre mir lieber gewesen aber lasse mich gerne eines besseren belehren
#
Hab ich wirklich Lakic geschrieben lol, meinte natürlich Jakic.

Koch ist schon eine Verbesserung, hoffe dass Smole aufholt, und sich keiner verletzt.

Hoffe auch dass Pacho ein gleichwertiger Ersatz für N'Dicka ist, obwohl hier noch ein paar Fragezeichen sind.

Und hoffe dass Tuta konstanter gute Leistung zeigt. Aber schlussendlich wird es die Zukunft zeigen.
#
ich kann mit ebimbe als rv herzlich wenig anfangen, da sehe ich buta klar stärker. wenn man allerdings tuta aufstellen möchte, könnte es schon sinn machen, einen etwas defensiver orientierten rv in form von ebimbe aufzustellen, in der hoffnung, dass der zusammen mit koch und pacho tutas übliche bolzen besser ausgebügelt bekommt...
#
Ist das jetzt eigentlich die finale Stadionauslastung nach dem Umbau?
#
Was ist mit Eintracht FFM los, haben die jetzt 2 Kanal Sound, da läuft noch ne Tonspur und man Versteht den Kommentar nicht?
#
Steht schon einer mit Maske im Darmstädter Block
#
ich kann mit ebimbe als rv herzlich wenig anfangen, da sehe ich buta klar stärker. wenn man allerdings tuta aufstellen möchte, könnte es schon sinn machen, einen etwas defensiver orientierten rv in form von ebimbe aufzustellen, in der hoffnung, dass der zusammen mit koch und pacho tutas übliche bolzen besser ausgebügelt bekommt...
#
Lattenknaller__ schrieb:

wenn man allerdings tuta aufstellen möchte, könnte es schon sinn machen, einen etwas defensiver orientierten rv in form von ebimbe aufzustellen


Ich halte Ebimbe für offensiver als Buta, was gegen die zu erwartende Taktik von Darmstadt auch Sinn macht.
#
Was ist mit Eintracht FFM los, haben die jetzt 2 Kanal Sound, da läuft noch ne Tonspur und man Versteht den Kommentar nicht?
#
Gabba Gabba Hey schrieb:

Was ist mit Eintracht FFM los, haben die jetzt 2 Kanal Sound, da läuft noch ne Tonspur und man Versteht den Kommentar nicht?



Eintracht FM, sorry!
#
Gabba Gabba Hey schrieb:

Was ist mit Eintracht FFM los, haben die jetzt 2 Kanal Sound, da läuft noch ne Tonspur und man Versteht den Kommentar nicht?



Eintracht FM, sorry!
#
Gabba Gabba Hey schrieb:

Gabba Gabba Hey schrieb:

Was ist mit Eintracht FFM los, haben die jetzt 2 Kanal Sound, da läuft noch ne Tonspur und man Versteht den Kommentar nicht?



Eintracht FM, sorry!

Grauenhaft. Ich überlege ob ich nicht doch noch schnell DAZN buche...
#
@EintrachtFM:
Sehr schön, dass man jetzt auch vor- bzw. zurückspulen und den Ton so mit dem Bildsignal synchronisieren kann.
Aber: Ihr habt noch Musik laufen, vom Kommentar hört man nix!


Teilen