>

STT zum Saisonauftakt - Eintracht Frankfurt - SV Darmstadt 98 - 20.08.2023 17:30 Uhr


Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 20. August 2023, 19:31 Uhr um 19:31 Uhr gesperrt weil:
#
Endlich mal ein guter Angriff und direkt belohnt. Guter Pass von Jakic übrigens dem vorausgegangen.
#
SGE_Werner schrieb:

Endlich mal ein guter Angriff und direkt belohnt. Guter Pass von Jakic übrigens dem vorausgegangen.


Hab ich nicht gesehen, dass es Jakic war, aber ich finde generell der hat sich richtig gut eingefügt ins Spiel. Gefällt mir.
#
Müde Trinkpause zum müden Sommerkick
#
SGE_Oskar schrieb:

Müde Trinkpause zum müden Sommerkick

Hättense n Rad schlagen sollen?
#
ChenZu schrieb:

Max ist die größte Schwachstelle im Kader. Er ist so schwach offensiv, es ist zum völlgen verrückt werden, dass er jedes Spiel konkurrenzlos 90 Minuten über den Platz laufen darf.

Max wer in der Offensive?
#
Brave schrieb:

ChenZu schrieb:

Max ist die größte Schwachstelle im Kader. Er ist so schwach offensiv, es ist zum völlgen verrückt werden, dass er jedes Spiel konkurrenzlos 90 Minuten über den Platz laufen darf.

Max wer in der Offensive?

Vodoo Priester Magie
#
SGE_Oskar schrieb:

Müde Trinkpause zum müden Sommerkick

Hättense n Rad schlagen sollen?
#
Haliaeetus schrieb:

SGE_Oskar schrieb:

Müde Trinkpause zum müden Sommerkick

Hättense n Rad schlagen sollen?


#
Kudos an Max
Das war außergewöhnlich präzise und gut getimt gespielt
#
Ja. Kolo.
Geil von Max!
#
SGE_Oskar schrieb:

Müde Trinkpause zum müden Sommerkick

Hättense n Rad schlagen sollen?
#
Haliaeetus schrieb:

SGE_Oskar schrieb:

Müde Trinkpause zum müden Sommerkick

Hättense n Rad schlagen sollen?


Ein paar Cheerleader wären nicht schlecht gewesen
#
SGE_Werner schrieb:

Endlich mal ein guter Angriff und direkt belohnt. Guter Pass von Jakic übrigens dem vorausgegangen.


Hab ich nicht gesehen, dass es Jakic war, aber ich finde generell der hat sich richtig gut eingefügt ins Spiel. Gefällt mir.
#
cyberboy schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Endlich mal ein guter Angriff und direkt belohnt. Guter Pass von Jakic übrigens dem vorausgegangen.


Hab ich nicht gesehen, dass es Jakic war, aber ich finde generell der hat sich richtig gut eingefügt ins Spiel. Gefällt mir.


Jakic hat den Ball auf den linken Flügel geschickt mW.
#
Ja. Kolo.
Geil von Max!
#
Oh. Mir dünkt, ich bin ein wenig hinterher. 😏
#
Also es ist halt genau das, was man schon seit längerer - besonders von schwächeren Teams - gegen uns sieht. Die lassen uns einfach machen, geben uns all den Spielraum den wir begehren, und warten dann darauf, dass wir unsere obligatorischen Fehler machen und spielen auf Konter. Der einzige Grund, wieso das auch ständig funktioniert, ist, dass wir eben wenig kreativ sind und auch mit viel Spielraum und Zeit wenig aufs Parkett kriegen, womit eine durchschnittliche Bundesligadefensive nicht fertig wird.

In der zweiten Hälfte der letzten Saison kam obendrauf eine vogelwilde Defensive, wegen der wir immer wieder völlig unnötige Geschenke gemacht und deswegen auch verdient verloren/nicht gewonnen haben; die ist heute schon viel, viel, viel stabiler (wenn auch nicht komplett perfekt).

Ich hoffe, dass das eine Tor heute zum Sieg reicht (wenn wir nicht noch eins machen, was ich ja nicht ausschließen will). Die Saison mit einem zu-Null-Spiel anzufangen, wäre super, wenn man bedenkt, dass man alle unsere zu-Null-Spiele in der letzten Ligasaison an einer Hand abzählen kann.

#
Standarts von uns sind und bleiben leider ein Witz
#
Oh. Mir dünkt, ich bin ein wenig hinterher. 😏
#
FrankenAdler schrieb:

Oh. Mir dünkt, ich bin ein wenig hinterher. 😏


Leicht
#
Um Gottes Willen, Osmers gibt dem falschen die gelbe
#
Man die gehen da vielleicht rein.. Da würde ich auch immer zurückschrecken, wenn ein blauer auf mich zu rennt
#
Irre, wie oft dieser Honsack da unseren Abwehrspielern davonläuft
#
Um Gottes Willen, Osmers gibt dem falschen die gelbe
#
DoctorJ83 schrieb:

Um Gottes Willen, Osmers gibt dem falschen die gelbe


Warum? Der 6er hat den Ball weggeschlagen und dafür gelb bekommen
#
Irre, wie oft dieser Honsack da unseren Abwehrspielern davonläuft
#
philadlerist schrieb:

Irre, wie oft dieser Honsack da unseren Abwehrspielern davonläuft


War das nicht auch schon letztes Jahr im Pokal derjenige welcher?
#
Voll auf Kurs für ein 7:0 😋😋😋
#
Irre, wie oft dieser Honsack da unseren Abwehrspielern davonläuft
#
philadlerist schrieb:

Irre, wie oft dieser Honsack da unseren Abwehrspielern davonläuft

Den Honsack finde ich richtig stark. Der hat im Pokal schon gezeigt,dass er ein richtig guter und schneller Mann ist
#
DoctorJ83 schrieb:

Um Gottes Willen, Osmers gibt dem falschen die gelbe


Warum? Der 6er hat den Ball weggeschlagen und dafür gelb bekommen
#
Dachte, die war dafür, daß der Darmstädter Max auf den Stiefel gestiegen ist. Kam doch deutlich zu spät und war alleine gelbwürdig.


Teilen