Wir betteln gerade für das Gegentor. Das geht nicht mehr lange gut.
Ne, ne, den Gegner kommen lassen, im Anschein lasse, dass sie was reissen können und dann aus dem Nichts zuschlagen. Ist seit Jahren gelebte Eintracht-Praxis
Ist schon verrückt,dass wir mit unserem Rentner noch einen Spieler haben,der den Laden hinten noch halbwegs zusammenhalten kann. Auch da müsste Krösche nochmal nachjustieren
Wir betteln gerade für das Gegentor. Das geht nicht mehr lange gut.
Ne, ne, den Gegner kommen lassen, im Anschein lasse, dass sie was reissen können und dann aus dem Nichts zuschlagen. Ist seit Jahren gelebte Eintracht-Praxis
Im Großen und Ganzen sah das lange Zeit recht kontrolliert aus Lange Ballpassagen hintenrum, aber viel zu wenig nach vorne Jetzt kommt aber die Phase, in der Darmstadt drücken muss und will Mit klassischem Neuner jetzt
Ahh, Lindström klaut Ebimbe den Ball Gut,den hat er vielleicht nicht in seinem Nacken gespürt, aber das hätte es sein können
Das war wirklich Glück, dass die eine Lilie im Nachschuss die andere Lilie abknallt
Zum Ausgleich haben wir jetzt auch mal mit der Hacke für den Gegner geklärt
Standarts hinten können wir imemr noch nicht verteidigen
Smole nicht fit...
Also ich mein, dass wir trotz Koch noch Bedarf hinten haben.
Das geht nicht mehr lange gut.
jepp
nur mit Betablocker zu ertragen
mannmannmann
Göttin hilf
Auch da müsste Krösche nochmal nachjustieren
Das geht nicht mehr lange gut.
Maaaaaaaan
Smole nicht fit...
Also ich mein, dass wir trotz Koch noch Bedarf hinten haben.
Das war wirklich Glück, dass die eine Lilie im Nachschuss die andere Lilie abknallt
Zum Ausgleich haben wir jetzt auch mal mit der Hacke für den Gegner geklärt
jepp
nur mit Betablocker zu ertragen
mannmannmann
Göttin hilf
Hauge und Marmoush für Lindström und Götze
Lange Ballpassagen hintenrum, aber viel zu wenig nach vorne
Jetzt kommt aber die Phase, in der Darmstadt drücken muss und will
Mit klassischem Neuner jetzt
Ahh, Lindström klaut Ebimbe den Ball
Gut,den hat er vielleicht nicht in seinem Nacken gespürt, aber das hätte es sein können
Ganz schön schwaches Spiel von uns.
Nur zu Erinnerung.
Wir gewinnen im Pokal 7:0
Darmstadt scheidet peinlich 3:0 aus.
Wie kannst du das denn vergleichen? oO