Es mag Einbildung sein, aber ich habe das Gefühl dass unsere Spieler permanent ausgepfiffen werden, wenn sie nicht „weißer“ Hautfarbe sind..
Ne, mittlerweile wurde das Auspfeiffen auch nahezu eingestellt. Zumindest nehme ich es nicht mehr wirklich über den Bildschirm wahr. Die halbe Mannschaft von denen besteht ja auch aus Spielern mit einer anderen Hautfarbe. Das macht diese ganzen Aktionen ja generell immer so grottendämlich. Es gibt wohl kaum eine Mannschaft im europäischen Vereinsfußball, die nur aus "Weißen" oder Einheimischen besteht.
Buta legt den Spieler klar um (ja, er trifft ihn kaum, aber auch nur weil der Sofia-Spieler etwas drüber hüpft) und der beklagt sich noch. Für das Ding hätte es in der Bundesliga zu 90 % gelb gegeben.
Da geht Buta aber auch rein, egal ob er ihn voll trifft. Ich mag es nicht, wenn die dann noch minutenlang auf den Schiri los gehen und diskutieren. Wurde doch schon gepfiffen. Einzige, er könnte sich noch gelb durch das Gelaber holen
Wir spielen wir denn jetzt. Mit 3 er oder 4 er Kette..?? Ich bin unterwegs und habe keine Bilder…
Die Bildregie gibt's meistens nicht her die Abwehrkette zu beobachten. Für mich sieht es so aus als würden sie situative zwischen dreier- und viererkette wechseln.
Wir spielen wir denn jetzt. Mit 3 er oder 4 er Kette..?? Ich bin unterwegs und habe keine Bilder…
Die Bildregie gibt's meistens nicht her die Abwehrkette zu beobachten. Für mich sieht es so aus als würden sie situative zwischen dreier- und viererkette wechseln.
Klares Foul
Ne, mittlerweile wurde das Auspfeiffen auch nahezu eingestellt. Zumindest nehme ich es nicht mehr wirklich über den Bildschirm wahr. Die halbe Mannschaft von denen besteht ja auch aus Spielern mit einer anderen Hautfarbe. Das macht diese ganzen Aktionen ja generell immer so grottendämlich. Es gibt wohl kaum eine Mannschaft im europäischen Vereinsfußball, die nur aus "Weißen" oder Einheimischen besteht.
jessas
gute Warnung
Ich mag es nicht, wenn die dann noch minutenlang auf den Schiri los gehen und diskutieren. Wurde doch schon gepfiffen. Einzige, er könnte sich noch gelb durch das Gelaber holen
Nur keine dummen Fehler machen, dann gewinnen wir das Ding.
ich fand's geil...war kein ganz klarer Zielspieler da ... und oben kurze Ecke kann er..
Dann aber mit mehr bums
ich fand's geil...war kein ganz klarer Zielspieler da ... und oben kurze Ecke kann er..
Dann aber mit mehr bums
Nur keine dummen Fehler machen, dann gewinnen wir das Ding.
Ach quatsch
Ach quatsch
3er
3er
Aber Buta muss sich viel zurückfallen lassen. Dann siehts manchmal aus wie eine 4er Kette
aber der Gegenspieler von Buta geht sehr hoch, weswegen der sich weit zurückfallen lässt
3er
3er
Aber Buta muss sich viel zurückfallen lassen. Dann siehts manchmal aus wie eine 4er Kette
Und Links..?? Ebimbe oder Hauge..??
Das sieht sogar nahezu die ganze Zeit wie ein 4-4-2 aus.
3er
Und Links..?? Ebimbe oder Hauge..??
Hauge
Hauge
3er
Das sieht sogar nahezu die ganze Zeit wie ein 4-4-2 aus.