>

STT - Levski Sofia - Eintracht Frankfurt (24.08.2023 - 19:00)


Thread wurde von SGE_Werner am Donnerstag, 24. August 2023, 21:09 Uhr um 21:09 Uhr gesperrt weil:
#
Versteh nicht, was Buta da noch diskutieren will
Klares Foul
#
Es mag Einbildung sein, aber ich habe das Gefühl dass unsere Spieler permanent ausgepfiffen werden, wenn sie nicht „weißer“ Hautfarbe sind..
#
Shah0405 schrieb:

Es mag Einbildung sein, aber ich habe das Gefühl dass unsere Spieler permanent ausgepfiffen werden, wenn sie nicht „weißer“ Hautfarbe sind..



       

Ne, mittlerweile wurde das Auspfeiffen auch nahezu eingestellt. Zumindest nehme ich es nicht mehr wirklich über den Bildschirm wahr. Die halbe Mannschaft von denen besteht ja auch aus Spielern mit einer anderen Hautfarbe. Das macht diese ganzen Aktionen ja generell immer so grottendämlich. Es gibt wohl kaum eine Mannschaft im europäischen Vereinsfußball, die nur aus "Weißen" oder Einheimischen besteht.
#
Würde mir mal wieder Knauff statt Buta wünschen.. Buta vorne besser als hinten.. hinten isser naja..wild
#
Aber auweia, Koch junge- so darf er sich nicht abschütteln lassen und Buta sieht Phantombälle. Da gibts normal gelb für
#
Buta legt den Spieler klar um (ja, er trifft ihn kaum, aber auch nur weil der Sofia-Spieler etwas drüber hüpft) und der beklagt sich noch. Für das Ding hätte es in der Bundesliga zu 90 % gelb gegeben.
#
huch
jessas
gute Warnung
#
Da geht Buta aber auch rein, egal ob er ihn voll trifft.
Ich mag es nicht, wenn die dann noch minutenlang auf den Schiri los gehen und diskutieren. Wurde doch schon gepfiffen. Einzige, er könnte sich noch gelb durch das Gelaber holen
#
Ruhiges sicheres Spiel von uns.
Nur keine dummen Fehler machen, dann gewinnen wir das Ding.
#
Da hätte Buta mal besser abgespielt.
#
Wuschelblubb schrieb:

Da hätte Buta mal besser abgespielt.

ich fand's geil...war kein ganz klarer Zielspieler da ... und oben kurze Ecke kann er..
#
Wuschelblubb schrieb:

Da hätte Buta mal besser abgespielt.

ich fand's geil...war kein ganz klarer Zielspieler da ... und oben kurze Ecke kann er..
#
haldemadeballflach schrieb:

Wuschelblubb schrieb:

Da hätte Buta mal besser abgespielt.

ich fand's geil...war kein ganz klarer Zielspieler da ... und oben kurze Ecke kann er..


Dann aber mit mehr bums
#
Ruhiges sicheres Spiel von uns.
Nur keine dummen Fehler machen, dann gewinnen wir das Ding.
#
Buta wollte nur mitteilen, dass er nicht getroffen hat, sonst wäre es evtl. Rot gewesen.
#
Buta wollte nur mitteilen, dass er nicht getroffen hat, sonst wäre es evtl. Rot gewesen.
#
KeithGreen schrieb:

Buta wollte nur mitteilen, dass er nicht getroffen hat, sonst wäre es evtl. Rot gewesen.


Ach quatsch
#
Wir spielen wir denn jetzt. Mit 3 er oder 4 er Kette..?? Ich bin unterwegs und habe keine Bilder…
#
Finde Götze und Kolo sehr gut bisher. Tuta und Buta leider bisher noch etwas unsicher
#
Wir spielen wir denn jetzt. Mit 3 er oder 4 er Kette..?? Ich bin unterwegs und habe keine Bilder…
#
Adlersupporter schrieb:

Wir spielen wir denn jetzt. Mit 3 er oder 4 er Kette..?? Ich bin unterwegs und habe keine Bilder…


3er
#
Wir spielen wir denn jetzt. Mit 3 er oder 4 er Kette..?? Ich bin unterwegs und habe keine Bilder…
#
Adlersupporter schrieb:

Wir spielen wir denn jetzt. Mit 3 er oder 4 er Kette..?? Ich bin unterwegs und habe keine Bilder…

3er

Aber Buta muss sich viel zurückfallen lassen. Dann siehts manchmal aus wie eine 4er Kette
#
Wir spielen wir denn jetzt. Mit 3 er oder 4 er Kette..?? Ich bin unterwegs und habe keine Bilder…
#
Adlersupporter schrieb:

Wir spielen wir denn jetzt. Mit 3 er oder 4 er Kette..?? Ich bin unterwegs und habe keine Bilder…

Die Bildregie gibt's meistens nicht her die Abwehrkette zu beobachten. Für mich sieht es so aus als würden sie situative zwischen dreier- und viererkette wechseln.
#
Adlersupporter schrieb:

Wir spielen wir denn jetzt. Mit 3 er oder 4 er Kette..?? Ich bin unterwegs und habe keine Bilder…

3er

Aber Buta muss sich viel zurückfallen lassen. Dann siehts manchmal aus wie eine 4er Kette
#
Krusty93 schrieb:

Adlersupporter schrieb:

Wir spielen wir denn jetzt. Mit 3 er oder 4 er Kette..?? Ich bin unterwegs und habe keine Bilder…

3er

Aber Buta muss sich viel zurückfallen lassen. Dann siehts manchmal aus wie eine 4er Kette


Und Links..??  Ebimbe oder Hauge..??
#
War das Abseits??? wenn es so knapp ist, wie es ausgeschaut hat dann lass doch weiterlaufen und guck nochmal drauf...
#
Adlersupporter schrieb:

Wir spielen wir denn jetzt. Mit 3 er oder 4 er Kette..?? Ich bin unterwegs und habe keine Bilder…

3er

Aber Buta muss sich viel zurückfallen lassen. Dann siehts manchmal aus wie eine 4er Kette
#
Krusty93 schrieb:

Aber Buta muss sich viel zurückfallen lassen. Dann siehts manchmal aus wie eine 4er Kette



       

Das sieht sogar nahezu die ganze Zeit wie ein 4-4-2 aus.


Teilen