>

Nachbetrachtungsthread zum Auswärtsspiel gegen Sofia

#
Weiter gehts.
#
Weiter gehts.
#
Arroganz wird bestraft...
#
Schlechte Leistung. Bislang keine Verbesserung zu Glasner zu sehen. Da muss ganz schnell ganz viel passieren. Wie auch immer es passieren wird, aber es muss.
#
Bin auf der Suche nach dem Toppmöller-Fußball. Wenn ihn jemand gefunden haben sollte, bitte melden.
#
Verdientes Unentschieden, richtig mieser Auftritt von uns.
#
Offensiv sind wir momentan schlecht, unkonzentriert,mit den Gedanken woanders.
Mit Glück ein 1:1 in Sofia mitgenommen.
Sehr enttäuschend.
Ich hoffe auf den 01.09.
Die Jungs sind nicht bei der Sache
#
Zu früh im Verwaltungsmodus und am Ende bekommt man einen Sonntagsschuss um die Ohren.
Nächste Woche wird kein Selbstläufer
#
Offensiv ist das ganz ganz ganz dünn bisher diese Saison - gegen Teams die absolut nicht zur Elite gehören.
#
Alles in Allem ein sehr schwaches Spiel. Da muss Vieles noch viel besser werden. Und ohne unseren Standardtorjäger sähen wir in Liga und ECL ziemlich schlecht aus.
#
Im Prinzip muss man sagen, dass der Ausgleich vielleicht sogar positiv sein kann, denn so kann man sich das Ergebnis nicht schönreden.
Wir hatten bisher drei Pflichtspiele gegen drei Gegner, die klare Außenseiter gegen uns sind.
5 von 6 Halbzeiten waren spielerisch auf dem Niveau der schwächsten Rückrundenspiele.

Ich hoffe, man macht noch etwas auf dem Transfermarkt, denn mit so wenig Tempo im Spiel, wird es schwer. Sollte mit Kolo Muani der vom Tempo her beste Spieler auch noch gehen...
#
Eigentlich nix zugelassen, aber vorne eben nix kreiert bzw. eher eigentlich gute Situationen komplett unnötig verbaselt (Hallo Hauge).

Sonntagsschuss dann zum Ausgleich. Ergebnis ist gerecht. Zwei schlechte Mannschaften, zeigen ein schlechtes Spiel.
#
Möchte nicht jetzt schon negativ werden aber was wir da spielen sieht für mich sehr sehr ähnlich aus was wir in der Rückrunde gespielt haben. Vorne entweder ideenlos, zu langsam oder einfach sinnlose Fehlpässe. Hinten steht man halbwegs ordentlich aber nach vorne geht aktuell kaum etwas. Als Bundesligist mit Ambitionen, erwarte ich eig das man einen Gegner dieser Klasse sofias 1. Besser beherrscht und nicht weniger Ballbesitz hat 2. Mehr Chancen kreiert und 3. Das Spiel gewinnt
#
Glückliches unentschieden. Ich hoffe mal das wir im Rückspiel zuhause nicht das Nervenflattern bekommen. Sofia war schon sehr limitiert, aber mit Herzblut bei der Sache. Bei uns lief nach vorne leider gar nichts. Mit etwas mehr Zielstrebigkeit hätte man zumindest mal einen Konter zum Abschluss bringen können. Zu Hauge soviel - das reicht einfach nicht!
#
Dachte "Irgendwie geil 3 mal zu Null zu spielen, könnte ich mich dran gewöhnen. Egal, ob wir nur eins machen, Hauptsache mal hinten sicher". Das war dann mal nichts

Sofia hat das Ding verdient, weil wir nicht aufs 2:0 gegangen sind. Das Rückspiel muss regeln.
#
Das war vor allem nach vorne viel zu wenig, zu viel Verwaltungsmodus, zu wenig selbst aktiv werden.
Am Ende ein völlig gerechtes Ergebnis in einem ausgeglichenen Spiel. Und nein, Levski hatte keine unzähligen Chancen. Laut offizieller Statistik sind es 4. Und wir hatten 9.
xGoals 1,2 zu 1,6.

Ein guter Freistoß, eine 1000%ige, ein Schuss daneben (Abseits) und der Sonntagsschuss gelten hier neuerdings wohl schon als "da hätten wir auch 3:1 verlieren können".

Das war ein Spiel, indem wir zu wenig gemacht haben und von einer an sich schwächeren Mannschaft, die nie aufgegeben hat, noch einen reingeflatscht bekommen haben. Und zwar verdientermaßen.
#
Bis zur 95. Minute hätte man schreiben können, dass wenigstens das Ergebnis passt. So war es final ein grottenschlechtes Spiel mit einem gerechten Ausgleich kurz vor Schluss. Das ist fußballerisch sehr, sehr dünn, was wir bislang zeigen. Darüber hinaus müssen jetzt langsam mal vernünftige Transfers für RIV und LAV kommen. Das reicht halt so nicht, wenn man entsprechende Ambitionen Richtung internationalem Fußball hat.
#
Richtig schlechtes Spiel von uns. Einer meiner Söhne bringst gerade auf den Punkt: alle Aktionen von uns nach vorne durch Egos.
#
Hatte eigentlich mit einem saudummen Elfer gegen uns gerechnet, aber dass das nicht 0:1 ausgeht war mir ziemlich klar
#
Bin bedient.
Das der Start schwer wird war klar, aber so
hart habe ich es mir nicht vorgestellt.
Die Ergebnisse sind ja noch das beste an dem ganzen, aber die Brocken an Gegnern kommen ja erst noch.

Das ist das positive, die Seitenlangen Kritiken überlasse ich heute anderen.
So viel Zeit habe ich heute nicht mehr.
#
Ein nicht ganz unhaltbarer Sonntagsschuss straft eine müde und uneingespielt wirkende Eintracht.

Hoffen wir mal auf Besserung im Rückspiel.


Teilen