Ich hab damit gerechnet und hätte vor dem Spiel ein 1:1 unterschrieben.
Bei der Luftfeuchtigkeit und den Temperaturen in Sofia am Anfang der Saison mit neuem Trainer, da gewinnt man nicht mal eben so, jeder der das dachte hat sich nicht mit Sofia beschäftigt.
Unterschreibe ich so. Mag auch nicht in die Einzelkritik gehen, aber Shkiri wurde doch von Cambridge Analytica zu uns transferiert. So ein Bug im System. 🤭
Joa, Lindström vorne und hinten zu egoistisch. Steht jetzt eben nicht da, wo er verteidigen soll, sondern lauert zu weit vorne, ob es vielleicht einen günstigen Konter geben könnte. So hat der Kerl freie Schussbahn.
Das war heute ein Frankfurter Gastgeschenk. Noch sehr sehr viel Arbeit für das neue Trainerteam. Und hoffentlich noch einige Transfers.
Glückliches unentschieden. Ich hoffe mal das wir im Rückspiel zuhause nicht das Nervenflattern bekommen. Sofia war schon sehr limitiert, aber mit Herzblut bei der Sache. Bei uns lief nach vorne leider gar nichts. Mit etwas mehr Zielstrebigkeit hätte man zumindest mal einen Konter zum Abschluss bringen können. Zu Hauge soviel - das reicht einfach nicht!
Weitestgehend defensiv stabil aber offensiv viel viel viel zu wenig. Da ist zwar eine Menge "Trouble" aber noch sehr wenig "Maker". Da muss offensiv schleunigst mehr kommen.
Ich hab damit gerechnet und hätte vor dem Spiel ein 1:1 unterschrieben.
Bei der Luftfeuchtigkeit und den Temperaturen in Sofia am Anfang der Saison mit neuem Trainer, da gewinnt man nicht mal eben so, jeder der das dachte hat sich nicht mit Sofia beschäftigt.
Naja… also … doch. Tut man in der Regel mit so einem Kader schon. 😉
Nur wenn man Arrogant an die Sache ran geht. Das ist das Spiel des Jahres für Sofia, die befinden sich in einer ähnlichen Situation wie wir gehen Barca, so möchte ich das gerne vergleichen. Frenetische Fans, hat ein bisschen was von einer Hölle, dass man hier nicht durchspaziert, wenn im eigenen Kader noch solche Fragezeichen sind ist fast klar
Ein nicht ganz unhaltbarer Sonntagsschuss straft . . .
Echt? An dem Ball war nix zu halten.
Doch...Trapp steht gut ein bis zwei Meter vor der Linie und ist sogar noch am Ball dran. Hätte er auf der Linie gestanden, was in dieser Situation sogar nicht verwerflich gewesen wäre, hätte er den Ball halten können.
Man hätte gewonnen, wenn Dino es nicht vercoacht hätte. Buta nicht als rechten IV aufzustellen und Jakic seine Stammposition im rechten Mittelfeld zu verwehren, ist Harakiri. Da bereitet einer seine Entlassung vor.
Man hätte gewonnen, wenn Dino es nicht vercoacht hätte. Buta nicht als rechten IV aufzustellen und Jakic seine Stammposition im rechten Mittelfeld zu verwehren, ist Harakiri. Da bereitet einer seine Entlassung vor.
Darfst du als Mod solche Spinner nicht auf Ignore haben oder wie läuft das? :P
Ärgerliches Ergebnis. Konnte nur die 2. Hz sehen, bin aber wie viele der Meinung, dass wir mega unpräzise waren. Wir hatten einige hoffnungsvolle Angriffe laufen, wo dann der vorletzte Pass so Murks war bzw falsche Entscheidungen getroffen wurden. Das bitte nächste Woche umstellen.
Doch...Trapp steht gut ein bis zwei Meter vor der Linie und ist sogar noch am Ball dran. Hätte er auf der Linie gestanden, was in dieser Situation sogar nicht verwerflich gewesen wäre, hätte er den Ball halten können.
Kein Torwart steht in der Situation auf der Linie!
Mag auch nicht in die Einzelkritik gehen, aber Shkiri wurde doch von Cambridge Analytica zu uns transferiert. So ein Bug im System. 🤭
Das war heute ein Frankfurter Gastgeschenk. Noch sehr sehr viel Arbeit für das neue Trainerteam. Und hoffentlich noch einige Transfers.
Nach vorne und v.a. über außen kommt da gar nix. Weder Hauge noch Knauff Lindström Marmoush wirklich in Erscheinung getreten.
Ngankam wenigstens paar Freistöße rausgeholt. Kolo wieder mit Tor.
Wenn es mal etwas gefährlich wurde, dann nur über Götze.
Das ist erschreckend schwach und berechenbar
Freitag geht nicht mehr.Oder?
Am besten erst nächsten Sommer.
Da muss offensiv schleunigst mehr kommen.
Remis ist leider verdient.
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Nur wenn man Arrogant an die Sache ran geht. Das ist das Spiel des Jahres für Sofia, die befinden sich in einer ähnlichen Situation wie wir gehen Barca, so möchte ich das gerne vergleichen. Frenetische Fans, hat ein bisschen was von einer Hölle, dass man hier nicht durchspaziert, wenn im eigenen Kader noch solche Fragezeichen sind ist fast klar
Das wird sledge anders sehen
Zuhause sollten wir das im Rückspiel regeln. Wenn nicht dann haben wir es halt nicht verdient. Aber ich denke das packen wir
Hoffen wir mal auf Besserung im Rückspiel.
Aaaaaaach den hätt ich mit de Kapp gefange
Ich sags lieber: Zynismus.
Das wird sledge anders sehen
Wirst trotzdem nicht als Nachfolger eingestellt, weil Du nach 1 Minute die Kabine verlieren würdest.
Nächste Woche wird kein Selbstläufer
Trotzdem: Shkiri darf ruhig mal am Gegner stehen auf der 6, dann kommt der nicht zum Schuss.
Wirst trotzdem nicht als Nachfolger eingestellt, weil Du nach 1 Minute die Kabine verlieren würdest.
Würde sie aber nach 2 Minuten wieder gewinnen. Klappt hier im Forum ja auch.
Ärgerliches Ergebnis. Konnte nur die 2. Hz sehen, bin aber wie viele der Meinung, dass wir mega unpräzise waren. Wir hatten einige hoffnungsvolle Angriffe laufen, wo dann der vorletzte Pass so Murks war bzw falsche Entscheidungen getroffen wurden. Das bitte nächste Woche umstellen.
Aaaaaaach den hätt ich mit de Kapp gefange
Ich sags lieber: Zynismus.
Kein Torwart steht in der Situation auf der Linie!
Trotzdem: Shkiri darf ruhig mal am Gegner stehen auf der 6, dann kommt der nicht zum Schuss.
Hoffe ich habe Unrecht.
Den Eindruck hatte ich ehrlich gesagt auch, und zwar auch schon im Spiel gegen Darmstadt. Und auch ich hoffe, dass ich mich irre.
Würde sie aber nach 2 Minuten wieder gewinnen. Klappt hier im Forum ja auch.