>

Nachbetrachtungsthread zum Auswärtsspiel gegen Sofia

#
SGE_Werner schrieb:

anpii schrieb:

Da war die Rückrunde unter Glasner wenigstens ansehnlich. Das war ja noch Fussball.


Wie bitte? Du hast die Spiele ab April nicht mehr geschaut oder? Und das Spiel gegen Köln? Da waren wir besser? Mit unseren 0,37 xGoals?

Die Spielweise war doch damals ähnlich bescheiden teilweise.
#
Okocha1993 schrieb:

SGE_Werner schrieb:

anpii schrieb:

Da war die Rückrunde unter Glasner wenigstens ansehnlich. Das war ja noch Fussball.


Wie bitte? Du hast die Spiele ab April nicht mehr geschaut oder? Und das Spiel gegen Köln? Da waren wir besser? Mit unseren 0,37 xGoals?

Die Spielweise war doch damals ähnlich bescheiden teilweise.


Und wenn jetzt 2 zauberhafte Ergebnisse folgen (wie 2015 unter Veh: 4:1 gegen Stuttgart, 6:2 gegen Köln), dann stellt das sogar die besten Zeiten unter Kovac, Hütter oder Glasner in den Schatten?
18/19 war auch ne geile Saison und hatte richtig beschissen angefangen. Und Obacht: Die Spielweise wurde auch erst nach einigen Spieltagen verfeinert.
#
Sorry, aber das war zu wenig. Viel zu wenig! Außer dem Tor durch Kolo haben wir uns, wie schon am Sonntag gegen Darmstadt, nichts groß an Chancen herausgespielt. Die zweite Hälfte war dann auch von der Eintracht viel zu passiv. Das man Levski Sofia vielleicht ein wenig hinten raus locken wollte, okay. Aber dann muss ich irgendwann im Mittelfeld versuchen zu zu packen und nochmal einen Konter setzen. Nein, die Eintracht ist in der zweiten Halbzeit größtenteils nur nebenher gelaufen und hat Sofia machen lassen. Offensiv geht bei uns aktuell nicht viel. Da passt einiges noch nicht zusammen. Sofia hatte zwar bis auf die Topchance in der ersten Halbzeit auch nichts groß an Torgefahr, weil sie aber in der 2. Hälfte einfach mehr investiert haben als die Eintracht geht das Unentschieden auch in Ordnung. 😐 Klar, das Tor natürlich ein Sonntagsschuss.
Im Rückspiel in einer Woche muss mehr kommen von der Eintracht. Dann schaffen wir das auch!
#
Adlersupporter schrieb:

Das man Levski Sofia vielleicht ein wenig hinten raus locken wollte, okay. Aber dann muss ich irgendwann im Mittelfeld versuchen zu zu packen und nochmal einen Konter setzen.

Das Mittelfeld sehe ich auch noch als einen Ansatzpunkt an. Defensiv passt das schon ganz gut. Offensiv muss da noch mehr kommen. Man muss aber auch dem Trainer zugestehen, hier und da ein bisschen zu probieren. Prinzipiell fand ich den Ansatz mit Marmoush als hängende Spitze nicht schlecht. Ob sich das letztlich bewährt hat, ist eine andere Frage.
Aber in erster Linie bleibt die linke Seite das Problemfeld.
#
anpii schrieb:

Da war die Rückrunde unter Glasner wenigstens ansehnlich. Das war ja noch Fussball.


Wie bitte? Du hast die Spiele ab April nicht mehr geschaut oder? Und das Spiel gegen Köln? Da waren wir besser? Mit unseren 0,37 xGoals?
#
SGE_Werner schrieb:

anpii schrieb:

Da war die Rückrunde unter Glasner wenigstens ansehnlich. Das war ja noch Fussball.


Wie bitte? Du hast die Spiele ab April nicht mehr geschaut oder? Und das Spiel gegen Köln? Da waren wir besser? Mit unseren 0,37 xGoals?


Hab ich. Habe mir aus Spass gerade das Köln Spiel raus gesucht und die Daten mit dem heutigen Spiel verglichen. In den wichtigsten Kategorien haben wir einfach heute nicht gut ausgesehen.

Schau dir beide Spielberichtsdaten an und vergleiche Sie. Auch wenn das Spielermaterial mittlerweile nicht identisch ist, empfinde ich das heutige Spiel als schwächee, als das Rückspiel gegen Köln der letzten Saison.
#
neutron schrieb:

NDA schrieb:

Ich habe das Gefühl den Jungs fehlt Kondition. Die wirken nach 60-70 min völlig platt und können nichts mehr zusetzen.
Hoffe ich habe Unrecht.


Den Eindruck hatte ich ehrlich gesagt auch, und zwar auch schon im Spiel gegen Darmstadt. Und auch ich hoffe, dass ich mich irre.


Kam mir auch in beiden Spielen so vor. Andererseits wird das ja inzwischen so genau wissenschaftlich getrackt, dass ich mir eigentlich  nicht vorstellen kann, dass wir Fitnessprobleme haben.
#
cartermaxim schrieb:

Kam mir auch in beiden Spielen so vor. Andererseits wird das ja inzwischen so genau wissenschaftlich getrackt, dass ich mir eigentlich  nicht vorstellen kann, dass wir Fitnessprobleme haben.


Hatte auch den Eindruck, dass die Jungs so ab der 70. Minute gegen Darmstadt und auch heute sehr platt wirkten, wodurch in beiden Spielen die Kontrolle des Spieles zum Gegner über ging. Könnte mir nur vorstellen, dass es daran liegt, dass Dino intensiver trainieren lässt, als es OG oder die vorherigen Trainer der Neuzugänge gemacht haben. Obwohl die Neuzugänge mir deutlich weniger platt wirken. Koch oder Pacho machten auf mich jetzt nicht einen deutlich müden Eindruck.
#
Wir kriegen das schon irgendwie hin.
👌😁
#
Wir kriegen das schon irgendwie hin.
👌😁
#
anpii schrieb:

Wir kriegen das schon irgendwie hin.
👌😁


eben. 2 Siege und ein Unentschieden in den ersten 3 Pflichtspielen erzeugt bei mir noch kein Hinterfragen des gesamten Systems unter Toppmöller.
#
Hab mir jetzt nicht den ganzen Fred durchgelesen, deshalb Entschuldigung wenn es schon jemand geschrieben hat, aber mir kommt es so vor als ob jeder einzelne unserer Spieler noch mit sich selbst und seinem Leistungsstand genug zu tun, so daß kein flüssiges Zusammenspiel aufkommen kann.

Desweiteren fand ich das unsere Außenverteidiger weder offensiv noch defensiv ein akkurates Mittel gegen ihre Gegenspieler finden konnten.

Auch die Position neben Skhiri ist noch nicht optimal besetzt und ob dies mit Rode der Fall ist, bin ich mir auch nicht sicher!



#
arminho schrieb:

Habe ich nicht geschrieben. Aber deine sind halt einfach nicht richtig. Wenn der Ball auch nur 50 km/h schnell ist (vermutlich waren es deutlich mehr), dann legt er knapp 13 m pro Sekunde zurück. Das bedeutet, wenn Trapp 2m weiter hinten steht hat er 1/7 sek. mehr Reaktionszeit, also gut 0,1 Sekunden. Berechnet man dann mit ein, dass der Abstand den Trapp zum Einschlagsord zurücklegen muss, einige cm weiter ist, wird das Plus an Reaktionszeit trivial.


Da spielen schon ein paar Faktoren mehr mit. Wie Du ja schon selber erwähnt hast, liegt es beispielsweise auch an der Flugkurve.
Es ist defintiv leichter einen Ball aus dem Winkel zu fischen, wenn Du näher an der Linie stehst, insbesondere dann, wenn der Ball sich auf den letzten Metern noch etwas senkt.

Im Torwarttraininig hat mein Jugendtrainer immer Bälle genau in den Winkel gehangen, nicht geschossen wohlgemerkt. Dann hat er uns aus der Mitte des Tores einen schnellen, kleinen Seitwärtschritt machen lassen und dann mussten wir zum Ball springen. Bin nahezu an jeden Ball mit der Innenhandfläche herangekommen und war damals 1,91m. Die Torhüter unserer Mannschaft nannte man die "Winkeleisen".
#
Ibrakeforanimals schrieb:

Da spielen schon ein paar Faktoren mehr mit. Wie Du ja schon selber erwähnt hast, liegt es beispielsweise auch an der Flugkurve.
Es ist defintiv leichter einen Ball aus dem Winkel zu fischen, wenn Du näher an der Linie stehst, insbesondere dann, wenn der Ball sich auf den letzten Metern noch etwas senkt.

Im Torwarttraininig hat mein Jugendtrainer immer Bälle genau in den Winkel gehangen, nicht geschossen wohlgemerkt. Dann hat er uns aus der Mitte des Tores einen schnellen, kleinen Seitwärtschritt machen lassen und dann mussten wir zum Ball springen. Bin nahezu an jeden Ball mit der Innenhandfläche herangekommen und war damals 1,91m. Die Torhüter unserer Mannschaft nannte man die "Winkeleisen".

Genau die Flugkurve, die eben recht selten so ist, ist das EINZIGE Argument für diese These, aus den physikalischen und mathematischen Gründen, die ich genannt habe. Deine Jugend in Ehren. Aber ein Ball, der statisch irgendwo hängt, ist auch etwas anderes. In der Bundesliga hätte kein Torhüter direkt auf der Linie gestanden. Und letztlich war der Ball eher 80-100 km/h schnell, so dass es auf der Linie keinen relevanten Vorteil gegeben hätte. Man muss dabei auch bedenken: selbst wenn Trapp mit den Fingerspitzen den Ball berühren konnte oder mehr berühren konnte, hätte es bei diesem harten Schuss mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nicht ausgereicht, um ihn zu entschärfen. Und hiermit klinke ich mich aus dieser Diskussion aus...
#
Wir kriegen das schon irgendwie hin.
👌😁
#
anpii schrieb:

Wir kriegen das schon irgendwie hin.

wir kriegen das bestimmt hin, aber schafft das auch die Mannschaft?
Ich drücke den Jungs jedenfalls die Daumen.
Mehr können wir nicht tun im Moment.
#
anpii schrieb:

Wir kriegen das schon irgendwie hin.
👌😁


eben. 2 Siege und ein Unentschieden in den ersten 3 Pflichtspielen erzeugt bei mir noch kein Hinterfragen des gesamten Systems unter Toppmöller.
#
Adler_Steigflug schrieb:

         
anpii schrieb:

Wir kriegen das schon irgendwie hin.
👌😁


eben. 2 Siege und ein Unentschieden in den ersten 3 Pflichtspielen erzeugt bei mir noch kein Hinterfragen des gesamten Systems unter Toppmöller.        

Gegen einen 4.Ligisten im Pokal

Gegen Darmstadt, die im Pokal 3-0 gegen Homburg verloren haben, Homburg, das dann von unserer U21 (!!!) 5-0 abgeschossen wurde,

Gegen ein Sofia, das vll. überdurchschnittliches 2.Liganiveau hat.

Hinterfragen muss man nicht, aber schönreden braucht man das auch nicht. Die Ergebnisse sind das absolute Minimum bei der Qualität der Gegner.
#
anpii schrieb:

Wir kriegen das schon irgendwie hin.
👌😁


eben. 2 Siege und ein Unentschieden in den ersten 3 Pflichtspielen erzeugt bei mir noch kein Hinterfragen des gesamten Systems unter Toppmöller.
#
Adler_Steigflug schrieb:

anpii schrieb:

Wir kriegen das schon irgendwie hin.
👌😁


eben. 2 Siege und ein Unentschieden in den ersten 3 Pflichtspielen erzeugt bei mir noch kein Hinterfragen des gesamten Systems unter Toppmöller.


Nee nee, ich Hinterfrage es definitiv nicht. Noch nicht. Jeder hat die Chance verdient, Dinge zu verbessern. Am Sonntag wird eine andere Mannschaft, mit einer anderen Einstellung auf dem Platz stehen.
#
Adler_Steigflug schrieb:

         
anpii schrieb:

Wir kriegen das schon irgendwie hin.
👌😁


eben. 2 Siege und ein Unentschieden in den ersten 3 Pflichtspielen erzeugt bei mir noch kein Hinterfragen des gesamten Systems unter Toppmöller.        

Gegen einen 4.Ligisten im Pokal

Gegen Darmstadt, die im Pokal 3-0 gegen Homburg verloren haben, Homburg, das dann von unserer U21 (!!!) 5-0 abgeschossen wurde,

Gegen ein Sofia, das vll. überdurchschnittliches 2.Liganiveau hat.

Hinterfragen muss man nicht, aber schönreden braucht man das auch nicht. Die Ergebnisse sind das absolute Minimum bei der Qualität der Gegner.
#
ChenZu schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

         
anpii schrieb:

Wir kriegen das schon irgendwie hin.
👌😁


eben. 2 Siege und ein Unentschieden in den ersten 3 Pflichtspielen erzeugt bei mir noch kein Hinterfragen des gesamten Systems unter Toppmöller.        

Gegen einen 4.Ligisten im Pokal

Gegen Darmstadt, die im Pokal 3-0 gegen Homburg verloren haben, Homburg, das dann von unserer U21 (!!!) 5-0 abgeschossen wurde,

Gegen ein Sofia, das vll. überdurchschnittliches 2.Liganiveau hat.

Hinterfragen muss man nicht, aber schönreden braucht man das auch nicht. Die Ergebnisse sind das absolute Minimum bei der Qualität der Gegner.


So ist es, kein Alarm momentan aufgrund der Ergebnisse, aber erste Beunruhigung ist vollkommen verständlich. Jetzt in Mainz, auswärts unangenehm, ein evtl. kleines Nervenspiel um den Einzug in die Gruppenphase und Kölner, die meistens sehr unangenehm zu spielen sind. Dann weiß man deutlich mehr.

Mir braucht jedenfalls keiner zu erzählen, und das versuchen ja einige Glasner-Gegner-Spezialisten hier (Gruß an Werner), dass der Fußball bisher auch nur im Ansatz besser ist als bei Glasner. Man hatte, das mal zur Klarheit, die gesamte Vorbereitung mit fast allen Spielern. Eigentlich eine Luxussituation. Und dann kommt offensiv spielerisch das raus? Speziell da es in der Offensive gar nicht zu viele Neuerungen gab und eine gewisse Eingespieltheit schon im Juli vorhanden sein musste.

Wie gesagt, nach den nächsten drei Spielen wird erste (Start-)Bilanz gezogen. Und es dürfte klar sein, dass auch ein nahendes Aus von Dino ein Thema sein könnte, wenn nicht nur die spielerische Armut bleibt, sondern auch die Ergebnisse ausbleiben. Ich will es nicht hoffen.
#
Adler_Steigflug schrieb:

         
anpii schrieb:

Wir kriegen das schon irgendwie hin.
👌😁


eben. 2 Siege und ein Unentschieden in den ersten 3 Pflichtspielen erzeugt bei mir noch kein Hinterfragen des gesamten Systems unter Toppmöller.        

Gegen einen 4.Ligisten im Pokal

Gegen Darmstadt, die im Pokal 3-0 gegen Homburg verloren haben, Homburg, das dann von unserer U21 (!!!) 5-0 abgeschossen wurde,

Gegen ein Sofia, das vll. überdurchschnittliches 2.Liganiveau hat.

Hinterfragen muss man nicht, aber schönreden braucht man das auch nicht. Die Ergebnisse sind das absolute Minimum bei der Qualität der Gegner.
#
ChenZu schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

         
anpii schrieb:

Wir kriegen das schon irgendwie hin.
👌😁


eben. 2 Siege und ein Unentschieden in den ersten 3 Pflichtspielen erzeugt bei mir noch kein Hinterfragen des gesamten Systems unter Toppmöller.        

Gegen einen 4.Ligisten im Pokal

Gegen Darmstadt, die im Pokal 3-0 gegen Homburg verloren haben, Homburg, das dann von unserer U21 (!!!) 5-0 abgeschossen wurde,

Gegen ein Sofia, das vll. überdurchschnittliches 2.Liganiveau hat.

Hinterfragen muss man nicht, aber schönreden braucht man das auch nicht. Die Ergebnisse sind das absolute Minimum bei der Qualität der Gegner.


Wie schon gesagt: Andere Trainer hatten auch Startschwierigkeiten. Sowohl ein Hütter, der gegen einen 4.Ligisten im Pokal erst einmal blamabel ausgeschieden ist und nach 5 Spieltagen auf Platz 15 lag (und später eine Hammer-Saison hinlegte). Als auch ein Glasner,  der gegen einen 4.Ligisten im Pokal erst einmal blamabel ausgeschieden ist und nach 5 Spieltagen auf Platz 15 lag (und dann den UEFA-Cup gewann).

Sieht bisher holprig aus... sah auch bei anderen bisher holprig aus. Eine Veränderung erwarte ich schon... aber noch nicht nach 3 Pflichtspielen. Bisher atme ich locker durch die Hose.  
#
anpii schrieb:

Wir kriegen das schon irgendwie hin.
👌😁


eben. 2 Siege und ein Unentschieden in den ersten 3 Pflichtspielen erzeugt bei mir noch kein Hinterfragen des gesamten Systems unter Toppmöller.
#
Ganz schön dünn, was ich so sehe... eieiei...

Etwas mehr Stabilitaet hinten durch die 3 Neuen (Pacho, Skhiri und Koch), aber Buta immer noch beosrgniserregend. Immer wieder dumme Fehler...

Und ansonsten geht so fast gar nichts, fast noch schlimmer als in der RR. Da werden ja noch nicht mal Chancen kreiert...Alles erstickt in falschen Entscheidungen, fehlerhaften, ungenauen Zuspielen, es fehlen auch Wucht und Entschlossenheit, Torgeilheit.

Keine Ahnung, ob und wie sich das repararieren laesst. Dabei war die Aufstellung heute ok aus meiner Sicht. Ich will jetzt nicht zu sehr zu Einzelheiten und zu einzelnen Spielern etwas schreiben (würde zu lang, interessiert eh keinen), aber das Leistungsniveau von Lindström ist schon sehr bedenklich. Für 25 mio nach Leipzig? Gerne...
#
ChenZu schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

         
anpii schrieb:

Wir kriegen das schon irgendwie hin.
👌😁


eben. 2 Siege und ein Unentschieden in den ersten 3 Pflichtspielen erzeugt bei mir noch kein Hinterfragen des gesamten Systems unter Toppmöller.        

Gegen einen 4.Ligisten im Pokal

Gegen Darmstadt, die im Pokal 3-0 gegen Homburg verloren haben, Homburg, das dann von unserer U21 (!!!) 5-0 abgeschossen wurde,

Gegen ein Sofia, das vll. überdurchschnittliches 2.Liganiveau hat.

Hinterfragen muss man nicht, aber schönreden braucht man das auch nicht. Die Ergebnisse sind das absolute Minimum bei der Qualität der Gegner.


So ist es, kein Alarm momentan aufgrund der Ergebnisse, aber erste Beunruhigung ist vollkommen verständlich. Jetzt in Mainz, auswärts unangenehm, ein evtl. kleines Nervenspiel um den Einzug in die Gruppenphase und Kölner, die meistens sehr unangenehm zu spielen sind. Dann weiß man deutlich mehr.

Mir braucht jedenfalls keiner zu erzählen, und das versuchen ja einige Glasner-Gegner-Spezialisten hier (Gruß an Werner), dass der Fußball bisher auch nur im Ansatz besser ist als bei Glasner. Man hatte, das mal zur Klarheit, die gesamte Vorbereitung mit fast allen Spielern. Eigentlich eine Luxussituation. Und dann kommt offensiv spielerisch das raus? Speziell da es in der Offensive gar nicht zu viele Neuerungen gab und eine gewisse Eingespieltheit schon im Juli vorhanden sein musste.

Wie gesagt, nach den nächsten drei Spielen wird erste (Start-)Bilanz gezogen. Und es dürfte klar sein, dass auch ein nahendes Aus von Dino ein Thema sein könnte, wenn nicht nur die spielerische Armut bleibt, sondern auch die Ergebnisse ausbleiben. Ich will es nicht hoffen.
#
Sledge_Hammer schrieb:

Mir braucht jedenfalls keiner zu erzählen, und das versuchen ja einige Glasner-Gegner-Spezialisten hier (Gruß an Werner), dass der Fußball bisher auch nur im Ansatz besser ist als bei Glasner


Hat auch niemand behauptet.

Und abgesehen davon... Warum stellst Du das denn jetzt schon so explizit fest, wenn...

Sledge_Hammer schrieb:

nach den nächsten drei Spielen wird erste (Start-)Bilanz gezogen

#
Ich glaube auch, dass wir jetzt einfach noch ein bisschen Geduld brauchen. Dass in der Offensive noch Verbesserungspotential besteht, hat jeder gesehen. Es ist klar, dass die eventuell anstehenden Wechsel von Kolo Muani und Lindström auch Störfeuer sind. Toppmöller muss die Offensive ins Rollen bringen, ohne dass er weiß, ob in 1 Woche zwei seiner wichtigsten Protagonisten noch dabei sind. Da darf man wie gesagt auch schon mal Alternativen wie Marmoush oder Hauge ausprobieren. Aus dem Zusammenspiel aller Beteiligten wird das Trainerteam dann wieder die nächsten Schlüsse ziehen. Ich gehe davon aus, dass uns die Einspielphase noch mindestens bis zur Länderspielpause verfolgen wird. Wenn wir bis dahin punktetechnisch das meiste mitnehmen und das Rückspiel in der Conference League für uns entscheiden, wovon ich trotz allem ausgehe, dann sind wir voll im Soll. Wenn es anders läuft, muss man das dann halt zu diesem Zeitpunkt bewerten. Momentan würden Schnellschüsse aber ohnehin nichts bringen.
#
Die Aufstellung fand ich gut. Nach den bisher gezeigten Leistungen von Lindström hatte Marmoush den Einsatz verdient. Buta hat die Chance auf rechts leider nicht genutzt und Hauge war auf der falschen Position. Seine Pässe hatten immer die richtige Härte aber nach hinten geht das so nicht.

Der Gegner war nicht so schlecht wie er geredet wurde. Die Klärung von Ronaldo war schon Dusel.

Das Schiri Gespann war uns gewogen, das hätte auch ein paar gelbe Karten setzen können.

Wenn ich Ansprüche stelle bei der EM im Tor zu stehen, sollte ich nicht in der Nachspielzeit pennen!

#
Sledge_Hammer schrieb:

Mir braucht jedenfalls keiner zu erzählen, und das versuchen ja einige Glasner-Gegner-Spezialisten hier (Gruß an Werner), dass der Fußball bisher auch nur im Ansatz besser ist als bei Glasner


Hat auch niemand behauptet.

Und abgesehen davon... Warum stellst Du das denn jetzt schon so explizit fest, wenn...

Sledge_Hammer schrieb:

nach den nächsten drei Spielen wird erste (Start-)Bilanz gezogen

#
Mit dem 1:1 werden wir sehr ernst und konzentriert in das Rueckspiel gehen.
Vielleicht genau das richtige, um das Rueckspiel zu gewinnen.

Abhaken und volle Kraft voraus.
Eine stabiles Mittelfeld und wieder mit Max finde ich wuchtig.
#
Sledge_Hammer schrieb:

Mir braucht jedenfalls keiner zu erzählen, und das versuchen ja einige Glasner-Gegner-Spezialisten hier (Gruß an Werner), dass der Fußball bisher auch nur im Ansatz besser ist als bei Glasner


Hat auch niemand behauptet.

Und abgesehen davon... Warum stellst Du das denn jetzt schon so explizit fest, wenn...

Sledge_Hammer schrieb:

nach den nächsten drei Spielen wird erste (Start-)Bilanz gezogen

#
SGE_Werner schrieb:

Sledge_Hammer schrieb:

Mir braucht jedenfalls keiner zu erzählen, und das versuchen ja einige Glasner-Gegner-Spezialisten hier (Gruß an Werner), dass der Fußball bisher auch nur im Ansatz besser ist als bei Glasner


Hat auch niemand behauptet.

Und abgesehen davon... Warum stellst Du das denn jetzt schon so explizit fest, wenn...

Sledge_Hammer schrieb:

nach den nächsten drei Spielen wird erste (Start-)Bilanz gezogen




Naja, weil du mit irgendwelchen Glasner-Spielen kommst, da du zufälligerweise in der RR keine Gelegenheit ausgelassen hast, gegen ihn hier zu schießen. Psychologisch einfach ist, dein Verhalten jetzt zu deuten: Du nutzt jede Gelegenheit, den „neuen“ Fußball schönzureden, aber das klappt leider ganz und gar nicht.

Richtig ist, dass (auch) Hütter und Glasner Probleme am Anfang hatten. Wenn Dino allerdings an Sofia scheitern sollte, wird er über kurz oder lang kaum zu halten sein. Auch wenn ich persönlich nicht glaube, dass das Donnerstag in die Binsen geht.
#
arminho schrieb:

Auf den Außenbahnen, vor allem auf der linken, könnten wir schon noch zulegen. Beim Rest bin ich eigentlich zuversichtlich, dass sich das finden wird. Dafür hat der Kader insgesamt zu viel Qualität. Klar ist man als Fan ungeduldig, aber bisher ist alles erklärbar. Wir brauchen einfach noch 2-3 Wochen.


Auf der linken Außenbahn müssen wir etwas machen, wenn man diese Saison Ambitionen hat. Zudem im Grunde auch auf RIV. Das reicht bei Max und Tuta einfach nicht.
#
arminho schrieb:

Auf den Außenbahnen, vor allem auf der linken, könnten wir schon noch zulegen. Beim Rest bin ich eigentlich zuversichtlich, dass sich das finden wird. Dafür hat der Kader insgesamt zu viel Qualität. Klar ist man als Fan ungeduldig, aber bisher ist alles erklärbar. Wir brauchen einfach noch 2-3 Wochen.


Auf der linken Außenbahn müssen wir etwas machen, wenn man diese Saison Ambitionen hat. Zudem im Grunde auch auf RIV. Das reicht bei Max und Tuta einfach nicht.


Das sehe ich genau so.

Aber was ist mit dem defensiven Mittelfeld?
"Der stille Abschied des Superstars" Ellyes Skhiri
(Aus dem Geissblog)

Von dem habe ich in den Spielen bei uns noch
gar nichts gesehen. Hinterherläufer!


Teilen