Auf in die Gruppenphase -STT - Rückspiel ECL-Playoff zwischen Eintracht Frankfurt und Levski Sofia - 31.08. / 20:30 Uhr
Thread wurde von philadlerist am Donnerstag, 31. August 2023, 22:30 Uhr um 22:30 Uhr gesperrt weil:
Spiel vorbei
Spiel vorbei
Warum ist der eigentlich nicht auf der Bank, ich mein der trainiert ja noch mit, hab ihn letztens gesehen beim Training??!?!?!??!?
Wahrscheinlich nicht nominiert.
Die Mannschaft gibt zumindestens Gas ohne Muani.
Ja, mein ich ja, glaube kein Muani ist besser für das Team-Gefüge
Die Mannschaft gibt zumindestens Gas ohne Muani.
Ja, mein ich ja, glaube kein Muani ist besser für das Team-Gefüge
Seine 100 Mio. sind irgendwo in Frankreich als Vermisst gemeldet, würd mir auch stinken
Das ist normal, wenn wir heute ausscheiden, wäre das ein herber Rückschlag in vielen Dingen.
Ich finde seine Aktionen durchaus gelungen
Seine 100 Mio. sind irgendwo in Frankreich als Vermisst gemeldet, würd mir auch stinken
Das ist normal, wenn wir heute ausscheiden, wäre das ein herber Rückschlag in vielen Dingen.
Wenn wir ausscheiden wär das peinlich und sonst gar nix. Man muss hier nicht sotun als wär die UCL hier ein Gamechanger für die SGE. Der finanzielle Verlust ist wahrscheinlich sogar extrem gering wenn man die ganzen Kosten und Prämien gegenrechnet.
Man kann diese Untergangsszenarien sein lassen.
Dem brummt heut Abend der Schädel
Wenn wir ausscheiden wär das peinlich und sonst gar nix. Man muss hier nicht sotun als wär die UCL hier ein Gamechanger für die SGE. Der finanzielle Verlust ist wahrscheinlich sogar extrem gering wenn man die ganzen Kosten und Prämien gegenrechnet.
Man kann diese Untergangsszenarien sein lassen.
Diese Herabwürdigung dieses Cups ist so nervig. Natürlich wäre es auch finanziell und vorallem für unseren UEFA-Koeffizienten sehr sehr schlecht. Natürlich kein Untergang, dennoch