Auf in die Gruppenphase -STT - Rückspiel ECL-Playoff zwischen Eintracht Frankfurt und Levski Sofia - 31.08. / 20:30 Uhr
Thread wurde von philadlerist am Donnerstag, 31. August 2023, 22:30 Uhr um 22:30 Uhr gesperrt weil:
Spiel vorbei
Spiel vorbei
Wenn man sonst nur Leverkusen und Freiburg im Programm hat. Und die Alternative auf Platz 8 hinter uns Wolfsburg hieß...
Wenn man sonst nur Leverkusen und Freiburg im Programm hat. Und die Alternative auf Platz 8 hinter uns Wolfsburg hieß...
wahr
Packen das!
Uhh, schade, Paxton paxt das
Nach 30 Jahren Fußballschauen weiß ich eines... Eine offensive Aufstellung bedeutet nicht zwingend, dass man weniger ängstlich ein Spiel angeht als mit einer defensiven Aufstellung. Wie oft ich schon Spiele erlebt habe, bei denen hier vorher gesagt wurde, wie defensiv und ängstlich die Aufstellung sei und am Ende hat man ordentlich offensiv abgeliefert. Wichtig ist, was auf dem Platz gezeigt wird.
Wollen wir es hoffen. AUF GEHT‘S!
Packen das!
Uhh, schade, Paxton paxt das
wahr
Danke! Ich musste ernsthaft kurz überlegen, wen der damit meinte...
Danke! Ich musste ernsthaft kurz überlegen, wen der damit meinte...
Kolo, wer ist Kolo...
Ich glaube wirklich, dass unser Spiel zu Kolo-lastig war. Bitte verkaufen für 70 Mio.
Paxton paxt die Axt aus
Paxton paxt die Axt aus
Warum ist der eigentlich nicht auf der Bank, ich mein der trainiert ja noch mit, hab ihn letztens gesehen beim Training??!?!?!??!?
Marmoush strahlt mehr Torgefährlichkeit aus. Hätte Ngankam gerne von Beginn gesehen, aber lässt sich ja auch so ganz gut an.
Warum ist der eigentlich nicht auf der Bank, ich mein der trainiert ja noch mit, hab ihn letztens gesehen beim Training??!?!?!??!?
Wahrscheinlich nicht nominiert.
Marmoush strahlt mehr Torgefährlichkeit aus. Hätte Ngankam gerne von Beginn gesehen, aber lässt sich ja auch so ganz gut an.