Auf in die Gruppenphase -STT - Rückspiel ECL-Playoff zwischen Eintracht Frankfurt und Levski Sofia - 31.08. / 20:30 Uhr
Thread wurde von philadlerist am Donnerstag, 31. August 2023, 22:30 Uhr um 22:30 Uhr gesperrt weil:
Spiel vorbei
Spiel vorbei
+1
Korrekt, wer mal die Notbremsen-Regel durchliest, kann nur zum Schluss kommen, dass alles für Gelb spricht und praktisch nichts für Rot. Auch wenn ich bei so Fouls liebend gerne Zeitstrafen sehen würde.
Also laut Ticker:
" Mit der Gelben Karte sind die Gäste SEHR gut bedient, das ist eigentlich die Vereitelung einer klaren Torchance"
Ich stehe irgendwo dazwischen
+1
Korrekt, wer mal die Notbremsen-Regel durchliest, kann nur zum Schluss kommen, dass alles für Gelb spricht und praktisch nichts für Rot. Auch wenn ich bei so Fouls liebend gerne Zeitstrafen sehen würde.
Die Anzahl der Torabschlüsse ist bisher ziemlich mager. Bis auf die beiden Abseitsszenen kam noch nichts in Richtung Tor.
Ob man da Gelb geben muss?
Also laut Ticker:
" Mit der Gelben Karte sind die Gäste SEHR gut bedient, das ist eigentlich die Vereitelung einer klaren Torchance"
Ich bin mir sicher, du sitzt
Hinten zum Glück weiterhin stabil.
Nachdem Kolo seinen Berater gefeuert, sich demütig entschuldigt, die horrende Geldstrafe akzeptiert und die Suspendierung abgesessen hat, muss er sich erst mal wieder in die Mannschaft spielen.
Kolo wird wechseln, das pfeifen die Spatzen von den Dächern die letzten Stunden. Der Präsident von PSG hat sich heute selber eingeschaltet, das macht er quasi nie.
Also laut Ticker:
Pfff. Lügenpresse!
Die Anzahl der Torabschlüsse ist bisher ziemlich mager. Bis auf die beiden Abseitsszenen kam noch nichts in Richtung Tor.
Ja, wir machen und tun aber haben zu wenig Durchschlagkraft.
Schöner Pass von Larsson
Pfff. Lügenpresse!
Also laut Ticker:
Nachdem Kolo seinen Berater gefeuert, sich demütig entschuldigt, die horrende Geldstrafe akzeptiert und die Suspendierung abgesessen hat, muss er sich erst mal wieder in die Mannschaft spielen.
Kolo wird wechseln, das pfeifen die Spatzen von den Dächern die letzten Stunden. Der Präsident von PSG hat sich heute selber eingeschaltet, das macht er quasi nie.
Dann soll er halt gehen, was die Jungs hier spielen, sieht auch ohne ihn gut aus, jetzt scheint Nkunkou auch zu kommen und noch ein treffsicherer 9er vorne und das lässt sich gut an.
Ja, wir machen und tun aber haben zu wenig Durchschlagkraft.
Ich denk mir alls ob der netma wieder zurückgehen will. Guckt alls zu und rührt sich net.
Und dann muss er panisch das rennen anfangen
Würde Max bringen und Ebimbe auf rechts wechseln.
Hab ich mir auch schon gedacht....