Auf in die Gruppenphase -STT - Rückspiel ECL-Playoff zwischen Eintracht Frankfurt und Levski Sofia - 31.08. / 20:30 Uhr
Thread wurde von philadlerist am Donnerstag, 31. August 2023, 22:30 Uhr um 22:30 Uhr gesperrt weil:
Spiel vorbei
Spiel vorbei
Wieso ohne Chance auf ne Chance?
Abseitstor war echt knapp, dann war ein einmal durch und würde von den Füßen gefegt
War leider kein Abseitstor, er hatte im Abseits den gegnerischen Torwart angeschossen, wenn ich mich recht erinnere
Die Szene zwei, drei Minuten davor
Zumal er sich den selbst eingehandelt hat durch die komische Bewegung.
jap, gleich ein schöner Konter von Gelb und dumme Gesichter im Stadtwald
Beschrei es nicht
Zumal er sich den selbst eingehandelt hat durch die komische Bewegung.
Jetzt tu aber nicht so als wär das für dich als Eintrachtfan was Neues.
Anfänger!
Ah, nee noch keine einzige im ganzen Spiel. Nach 76 Minuten. Wow. Das klingt nach Augsburg - Hannover an einem verregneten Sonntagnachmittag.
Stimmt, krass.
ja aber das wäre mir egal, da könnte man bei einfach wegpennen am Sofa
nein noch keine Ecke
War leider kein Abseitstor, er hatte im Abseits den gegnerischen Torwart angeschossen, wenn ich mich recht erinnere
Die Szene zwei, drei Minuten davor
Wieso ohne Chance auf ne Chance?
Abseitstor war echt knapp, dann war ein einmal durch und würde von den Füßen gefegt
Weil er zu weit hinten stehen muss in diesem System. Er hat sich Bälle auf außen und auf der 10 geholt am laufenden Stück - und dann war vorne die Lücke - und keiner da der sie besitzt.
Der erinnert mich stark an Borré…
Rackert und ackert und … ja…
Ah, nee noch keine einzige im ganzen Spiel. Nach 76 Minuten. Wow. Das klingt nach Augsburg - Hannover an einem verregneten Sonntagnachmittag.
Stimmt, krass.
ja aber das wäre mir egal, da könnte man bei einfach wegpennen am Sofa
nein noch keine Ecke
Jetzt tu aber nicht so als wär das für dich als Eintrachtfan was Neues.
Sorry, bei allem Verständnis für die erwartbaren Anfangsprobleme. Offensiv würden wir gegen jeden Zweitligisten derzeit Probleme haben Tore zu schießen.
Forenvoodoo. Einfach so viel rummeckern, bis die Mannschaft mir das Maul stopft.