>

Auf in die Gruppenphase -STT - Rückspiel ECL-Playoff zwischen Eintracht Frankfurt und Levski Sofia - 31.08. / 20:30 Uhr


Thread wurde von philadlerist am Donnerstag, 31. August 2023, 22:30 Uhr um 22:30 Uhr gesperrt weil:
Spiel vorbei
#
Barfußkicker Waldemar schrieb:

Hör doch uff!! 😁
Marmmoush hat sich schon uffgerieben, ohne Chance auf ne Chance, aber gutes Spiel.

Wieso ohne Chance auf ne Chance?
Abseitstor war echt knapp, dann war ein einmal durch und würde von den Füßen gefegt
#
philadlerist schrieb:

Barfußkicker Waldemar schrieb:

Hör doch uff!! 😁
Marmmoush hat sich schon uffgerieben, ohne Chance auf ne Chance, aber gutes Spiel.

Wieso ohne Chance auf ne Chance?
Abseitstor war echt knapp, dann war ein einmal durch und würde von den Füßen gefegt


War leider kein Abseitstor, er hatte im Abseits den gegnerischen Torwart angeschossen, wenn ich mich recht erinnere
#
Dafür dass er grade versucht hat, Kochs Arm im Fallen einzuklemmen - was echt üble Schulterverletzungen nach sich ziehen kann -, hat er sich den Cut am Auge verdient …
#
Jens-Petter!
#
"Tschäi-Pi".
#
Scheiss Zitterpartie, alles wird nur geschoben, gestreichelt und verdaddelt.
#
Dafür dass er grade versucht hat, Kochs Arm im Fallen einzuklemmen - was echt üble Schulterverletzungen nach sich ziehen kann -, hat er sich den Cut am Auge verdient …
#
Sooooo!
#
Anthrax schrieb:

Mich beschleicht allmählich das Gefühl das wird nix...


jap, gleich ein schöner Konter von Gelb und dumme Gesichter im Stadtwald
#
FredSchaub schrieb:

Anthrax schrieb:

Mich beschleicht allmählich das Gefühl das wird nix...


jap, gleich ein schöner Konter von Gelb und dumme Gesichter im Stadtwald


Beschrei es nicht
#
Dafür dass er grade versucht hat, Kochs Arm im Fallen einzuklemmen - was echt üble Schulterverletzungen nach sich ziehen kann -, hat er sich den Cut am Auge verdient …
#
philadlerist schrieb:

Dafür dass er grade versucht hat, Kochs Arm im Fallen einzuklemmen - was echt üble Schulterverletzungen nach sich ziehen kann -, hat er sich den Cut am Auge verdient …


Zumal er sich den selbst eingehandelt hat durch die komische Bewegung.
#
kann mir mal einer erklären, warum ich für das Gestocher aufs Nachtrainingsbier verzichtet habe? :
#
So langsam kippt meine Stimmung, bisher war ich eigentlich gut drauf, aber das ist mir zu zäh.
#
hatten wir eigentlich schon mal eine Ecke?

Ah, nee noch keine einzige im ganzen Spiel. Nach 76 Minuten. Wow. Das klingt nach Augsburg - Hannover an einem verregneten Sonntagnachmittag.
#
Kommentator: ein Verzweiflungsschuss.
#
Man kann sich auch dumm und dämlich spielen. Das Tor muss man erzwingen. Es da auch Torschüsse an 16er erlaubt und zwar von den richtigen Leuten und nicht von Tuta🙈
#
philadlerist schrieb:

Barfußkicker Waldemar schrieb:

Hör doch uff!! 😁
Marmmoush hat sich schon uffgerieben, ohne Chance auf ne Chance, aber gutes Spiel.

Wieso ohne Chance auf ne Chance?
Abseitstor war echt knapp, dann war ein einmal durch und würde von den Füßen gefegt


War leider kein Abseitstor, er hatte im Abseits den gegnerischen Torwart angeschossen, wenn ich mich recht erinnere
#
SGE_Oskar schrieb:

philadlerist schrieb:

Barfußkicker Waldemar schrieb:

Hör doch uff!! 😁
Marmmoush hat sich schon uffgerieben, ohne Chance auf ne Chance, aber gutes Spiel.

Wieso ohne Chance auf ne Chance?
Abseitstor war echt knapp, dann war ein einmal durch und würde von den Füßen gefegt


War leider kein Abseitstor, er hatte im Abseits den gegnerischen Torwart angeschossen, wenn ich mich recht erinnere


Die Szene zwei, drei Minuten davor
#
Barfußkicker Waldemar schrieb:

Hör doch uff!! 😁
Marmmoush hat sich schon uffgerieben, ohne Chance auf ne Chance, aber gutes Spiel.

Wieso ohne Chance auf ne Chance?
Abseitstor war echt knapp, dann war ein einmal durch und würde von den Füßen gefegt
#
Okay 1 Chance auf eine Chance, aber Abseits zählt halt nicht, frag Gekas. 😁

Weil er zu weit hinten stehen muss in diesem System. Er hat sich Bälle auf außen und auf der 10 geholt am laufenden Stück - und dann war vorne die Lücke - und keiner da der sie besitzt.
Der erinnert mich stark an Borré…
Rackert und ackert und … ja…
#
Trapp rettet uns im Elfmeterschießen
#
hatten wir eigentlich schon mal eine Ecke?

Ah, nee noch keine einzige im ganzen Spiel. Nach 76 Minuten. Wow. Das klingt nach Augsburg - Hannover an einem verregneten Sonntagnachmittag.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

hatten wir eigentlich schon mal eine Ecke?

Ah, nee noch keine einzige im ganzen Spiel. Nach 76 Minuten. Wow. Das klingt nach Augsburg - Hannover an einem verregneten Sonntagnachmittag.

Stimmt, krass.
#
hatten wir eigentlich schon mal eine Ecke?

Ah, nee noch keine einzige im ganzen Spiel. Nach 76 Minuten. Wow. Das klingt nach Augsburg - Hannover an einem verregneten Sonntagnachmittag.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

hatten wir eigentlich schon mal eine Ecke?

Ah, nee noch keine einzige im ganzen Spiel. Nach 76 Minuten. Wow. Das klingt nach Augsburg - Hannover an einem verregneten Sonntagnachmittag.


ja aber das wäre mir egal, da könnte man bei einfach wegpennen am Sofa

nein noch keine Ecke
#
kann mir mal einer erklären, warum ich für das Gestocher aufs Nachtrainingsbier verzichtet habe? :
#
FredSchaub schrieb:

kann mir mal einer erklären, warum ich für das Gestocher aufs Nachtrainingsbier verzichtet habe? :


Jetzt tu aber nicht so als wär das für dich als Eintrachtfan was Neues.
#
Da kommt der Hinweis auf die 0 Ecken. Das ist halt einfach erbärmlich. Ecken bekommt man eben auch mal, wenn man was versucht, wir versuchen halt praktisch nix. Wir schieben hin und her, hin und her und warten auf nicht vorhandene Lücken und statt mal ne Lücke zu reißen und vllt. mal den Ball zu verlieren, schieben wir halt lieber hin und her.

Sorry, bei allem Verständnis für die erwartbaren Anfangsprobleme. Offensiv würden wir gegen jeden Zweitligisten derzeit Probleme haben Tore zu schießen.
#
Jaaaaaaaaa


Teilen