>

Auf in die Gruppenphase -STT - Rückspiel ECL-Playoff zwischen Eintracht Frankfurt und Levski Sofia - 31.08. / 20:30 Uhr


Thread wurde von philadlerist am Donnerstag, 31. August 2023, 22:30 Uhr um 22:30 Uhr gesperrt weil:
Spiel vorbei
#
Hugo Larsson macht richtig Spaß. Klasse Leistung.
#
salbe1959 schrieb:

Hugo Larsson macht richtig Spaß. Klasse Leistung.

Ein geiles Spiel von ihm.
Auch von Dina und Buta.
Tuta heute auch stabil.

Die Mannschaft hat die Antwort auf Kolo geliefert
#
Vor dem aktuellen Hintergrund eine sehr gute Leistung unserer SGE. Tschüss bis Sonntag!👋🏻
#
salbe1959 schrieb:

Hugo Larsson macht richtig Spaß. Klasse Leistung.

Ein geiles Spiel von ihm.
Auch von Dina und Buta.
Tuta heute auch stabil.

Die Mannschaft hat die Antwort auf Kolo geliefert
#
SGERafael schrieb:

salbe1959 schrieb:

Hugo Larsson macht richtig Spaß. Klasse Leistung.

Ein geiles Spiel von ihm.
Auch von Dina und Buta.
Tuta heute auch stabil.

Die Mannschaft hat die Antwort auf Kolo geliefert


Damit ist alles gesagt!
#
Um Dino mal zu loben: Der Mann weiß, dass man auch Spieler einwechseln kann.
#
SGE_Werner schrieb:

Um Dino mal zu loben: Der Mann weiß, dass man auch Spieler einwechseln kann.

Bei dem Ideenlosen Gruselkick davor, musste er ja was machen. Und den einzigen Mittelstürmer einzuwechseln ist nun auch keine innovative Idee.
#
Und die Einschaltquoten für RTL sind jetzt auch gerettet.
#
Viel Gutes war zu sehen heute
Aber für mich Hugo Larsson der Gewinner des Spiels
Dem ist einmal ein Ball ins Aus gerutscht, das war‘s. Ansonsten alles mit großer Klasse
Gewinnt fast jeden Zweikampf, antizipiert hervorragend und weiß auch was mit den gewonnenen Bällen anzufangen. Ein sehr guter Einkauf
#
Man darf mal nicht unter den Teppich kehren, dass Larsson kein unbeschriebenes Blatt ist. Es wirkt hier fast so als wär er ein Junger Bubb ohne Erfahrung; der Typ war Spielmacher in Malmö und auf Anhieb in der Nationalmannschaft federführend.
Für mich keine Überraschung.
#
Vor dem aktuellen Hintergrund eine sehr gute Leistung unserer SGE. Tschüss bis Sonntag!👋🏻
#
Macbap schrieb:

Vor dem aktuellen Hintergrund eine sehr gute Leistung unserer SGE. Tschüss bis Sonntag!👋🏻


Heee sind doch noch paar Minuten
#
Jessic wird, wenn er sich weiter so reinhaut, sehr viel Spielzeit bekommen und ich freu mich drauf. Larsson ist übrigens der Hammer, wie abgewichst der in vielen Situationen mit 19 Jahren ist.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Jessic wird, wenn er sich weiter so reinhaut, sehr viel Spielzeit bekommen und ich freu mich drauf. Larsson ist übrigens der Hammer, wie abgewichst der in vielen Situationen mit 19 Jahren ist.


Ja da freut man sich auf Gegenwart und Zukunft.

- Pacho 21j
- Ebimbe 22
- Aaronsen 20
- Larsson 19
- Ngankam 23

Auch ohne Manga haben wir da richtig geile Talente an Land gezogen.
#
Viel Gutes war zu sehen heute
Aber für mich Hugo Larsson der Gewinner des Spiels
Dem ist einmal ein Ball ins Aus gerutscht, das war‘s. Ansonsten alles mit großer Klasse
Gewinnt fast jeden Zweikampf, antizipiert hervorragend und weiß auch was mit den gewonnenen Bällen anzufangen. Ein sehr guter Einkauf
#
philadlerist schrieb:

Ein sehr guter Einkauf

#
So schööööön das Liedchen
#
Macbap schrieb:

Vor dem aktuellen Hintergrund eine sehr gute Leistung unserer SGE. Tschüss bis Sonntag!👋🏻


Heee sind doch noch paar Minuten
#
Anthrax schrieb:

Macbap schrieb:

Vor dem aktuellen Hintergrund eine sehr gute Leistung unserer SGE. Tschüss bis Sonntag!👋🏻


Heee sind doch noch paar Minuten


Er muss die S-Bahn noch schaffen...
#
Fast wieder son Sonntagsschuss
#
Mit voller Kurve am Sonntag gegen Köln, kommt Vorfreude auf, toll gemacht Jungs!!!!
#
Aber mal so ganz nebenbei
Einfach mal bei Sofia anfragen, was der Wellton kosten soll
#
Für mich war der Schlüssel zum Erfolg die grundsolide Defensivleistung. Die drei hinten haben mal gar nichts zugelassen.
#
Bis zur 78. Minute Champignons League
Ab der 79. Minute Champions League
#
SGE_Werner schrieb:

Bis zur 78. Minute Champignons League
Ab der 79. Minute Champions League


#
Für mich war der Schlüssel zum Erfolg die grundsolide Defensivleistung. Die drei hinten haben mal gar nichts zugelassen.
#
Levski hat sie ja auch kaum gefordert
#
Fast wieder son Sonntagsschuss
#
Legetimes Mittel, das sich bei uns ja auch der eine oder andere mal überlegen könnte einzusetzen
Da muss nicht immer so ein Ausgleichstor wie letzte Woche für die Bulgaren bei rauskommen, aber wenn man es nie versucht, klappt es eben auch nie


Teilen