Auf in die Gruppenphase -STT - Rückspiel ECL-Playoff zwischen Eintracht Frankfurt und Levski Sofia - 31.08. / 20:30 Uhr
Thread wurde von philadlerist am Donnerstag, 31. August 2023, 22:30 Uhr um 22:30 Uhr gesperrt weil:
Spiel vorbei
Spiel vorbei
Ein geiles Spiel von ihm.
Auch von Dina und Buta.
Tuta heute auch stabil.
Die Mannschaft hat die Antwort auf Kolo geliefert
Damit ist alles gesagt!
Heee sind doch noch paar Minuten
Ein geiles Spiel von ihm.
Auch von Dina und Buta.
Tuta heute auch stabil.
Die Mannschaft hat die Antwort auf Kolo geliefert
Damit ist alles gesagt!
Bei dem Ideenlosen Gruselkick davor, musste er ja was machen. Und den einzigen Mittelstürmer einzuwechseln ist nun auch keine innovative Idee.
Aber für mich Hugo Larsson der Gewinner des Spiels
Dem ist einmal ein Ball ins Aus gerutscht, das war‘s. Ansonsten alles mit großer Klasse
Gewinnt fast jeden Zweikampf, antizipiert hervorragend und weiß auch was mit den gewonnenen Bällen anzufangen. Ein sehr guter Einkauf
Für mich keine Überraschung.
Er muss die S-Bahn noch schaffen...
Ja da freut man sich auf Gegenwart und Zukunft.
- Pacho 21j
- Ebimbe 22
- Aaronsen 20
- Larsson 19
- Ngankam 23
Auch ohne Manga haben wir da richtig geile Talente an Land gezogen.
Aber für mich Hugo Larsson der Gewinner des Spiels
Dem ist einmal ein Ball ins Aus gerutscht, das war‘s. Ansonsten alles mit großer Klasse
Gewinnt fast jeden Zweikampf, antizipiert hervorragend und weiß auch was mit den gewonnenen Bällen anzufangen. Ein sehr guter Einkauf
Er muss die S-Bahn noch schaffen...
Da muss nicht immer so ein Ausgleichstor wie letzte Woche für die Bulgaren bei rauskommen, aber wenn man es nie versucht, klappt es eben auch nie
Einfach mal bei Sofia anfragen, was der Wellton kosten soll
Ab der 79. Minute Champions League
Da muss nicht immer so ein Ausgleichstor wie letzte Woche für die Bulgaren bei rauskommen, aber wenn man es nie versucht, klappt es eben auch nie