>

Champions League - 2023/24

#
Puh. Das ist schon krass wie die mal um mal die Realkette aushebeln. Ich bin fast ein wenig beeindruckt.
#
Was die Hereingaben betrifft, sehe ich uns mit Real auf Augenhöhe
#
Will der [...] mal wieder einen Elfer schinden.

[Editiert von Haliaeetus]
#
Puh. Das ist schon krass wie die mal um mal die Realkette aushebeln. Ich bin fast ein wenig beeindruckt.
#
FrankenAdler schrieb:

So spielt man eben als engagierter Außenseiter, der seine Rolle annimmt. Ist halt leider nix, was wir uns groß abschauen können, weil wir mittlerweile ja oft gegen Teams spielen, die hinten tief drin stehen. Gegen die kackt ja auch der BVB gerne ab.
#
#
Haliaeetus schrieb:

😂

Haha. Der Adeyemi, der [...], wie er sich im Strafraum hinschmeißt der eklige Schwalbenschinder
#
Gegen Liverpool vor 2 Jahren war das Torschussverhältnis auch irgendwas 25:4 für Liverpool.  Ergebnis 1:0 für Real.  

#
Will der [...] mal wieder einen Elfer schinden.

[Editiert von Haliaeetus]
#
DBecki schrieb:

Will der *** mal wieder einen Elfer schinden.

Widerlich der Typ.
#
Da ist er wieder der AdeyeMIMI
#
Mit offenem Visier. Aber der BVB ist hinten regelmäßig offen auf dem Flügel. Eine gute Flanke von Madrid, und das Feuerwerk vorne ist für nichts.
#
FrankenAdler schrieb:

So spielt man eben als engagierter Außenseiter, der seine Rolle annimmt. Ist halt leider nix, was wir uns groß abschauen können, weil wir mittlerweile ja oft gegen Teams spielen, die hinten tief drin stehen. Gegen die kackt ja auch der BVB gerne ab.
#
Man muss sich nur an das Finale zw Real und Liverpool eeinnern. Wie sich Liverpool da um Kopf und Kragen gestürmt hat.
#
Bitte nehmt mal ein wenig Rücksicht auf mich.  Ich möchte das Spiel sehen und nebenbei hier gechillt babbeln. Also bitte die Taktung der Verunglimpfung von Adeyemi mal etwas zurückfahren, sonst komme ich mit dem Editieren nicht nach und muss notfalls (Achtung Wortspiel zum neuen Partner der Gelben) schwerere Geschütze auffahren.
#
Mit offenem Visier. Aber der BVB ist hinten regelmäßig offen auf dem Flügel. Eine gute Flanke von Madrid, und das Feuerwerk vorne ist für nichts.
#
Das a und o ist halt aus seinen Möglichkeiten ein Tor zu machen...
#
Der trifft den Kobel gar nicht. Komödiantentruppe, dieses Dortmunder Pack.
#
Kobel hat auch nur knapp überlebt
#
#
Ralfe schrieb:

Der BVB will anscheinend nicht, dass wir CL spielen.
#
Ralfe schrieb:

#
Motoguzzi999 schrieb:

Welch Niedertracht!
#
Kobel hat halt von Vini gelernt und macht aus der leichten knapp am Fuß vorbei Sense von Vini schön was draus.
#
Schiedsrichter pfeift schon e bissl komisch.
#
#
FrankenAdler schrieb:

... weil er glücklicherweise die "dreifache Kobelschraube" beim Abrollen beherrscht!
#
Kobel hat halt von Vini gelernt und macht aus der leichten knapp am Fuß vorbei Sense von Vini schön was draus.
#
SGE_Werner schrieb:

Naja, besten Anschauungsunterricht hat er ja in den eigenen Reihen...

Teilen