Hallo, grad neu angemeldet als alter Eintrachtfan. Stimme voll zu. Bin sehr optimistisch, weil Dino T offenbar die defensive Struktur in den Griff kriegt (war bei Glasner nicht so, DT hat allerdings bessere Optionen). Aus der guten Ordnung heraus wird es dann in der Offensive immer besser werden. Freu mich auf die Saison
Ich bin so froh jetzt das wir das geschafft haben, jetzt kann die Saison losgehen, was freu ich mich auf die Auslosung und die Gruppenphase, ....vor einer Stunde noch bin ich fast in ne Depression gefallen. Aber jetzt ist eher so manisch^^. Morgen erobere ich die Welt, anstatt im Bett zu verenden
Ernsthaft, bin ja oldschool. Fand die Idee nen weiteren Wettbewerb unterhalb des Uefapokals einzuführen elend scheiße. Aber solange sich drüber fast nur gepamperte Bonzen tummeln, ist das ne geile Alternative. Da spiel man auch mal gegen coole Teams die Bock haben und nicht nur gegen Lutscher, die das als unterhalb ihres Niveaus betrachten ... und man trifft auf Vereine aus Städten, die man noch nicht kennt.
Wir dürfen nicht vergessen, dass der Gegner Levski Sofia hieß... Bei anderen Mannschaften wäre es noch schwieriger geworden. Da müssen wir die Angriffe besser zu Ende spielen
Toppmöller wurde heute durch die Verletzung von Jakic wirklich zu seinem Glück gezwungen. Nagankam brachte im Sturm endlich den nötigen Punch. Ich hoffe, er stellt künftig etwas mutiger auf.
Hauptsache weiter gekommen. Der Rest findet sich. Robin Koch gefällt sehr gut. Wie Hinti, nur nicht so spektakulär, dafür wahrscheinlich sogar besser als Hinti.😀 Ngankam auch sehr stabil! Jetzt irgendwie ab morgen Kolo resozialisieren und dann wird das schon.
Tolles Spiel heute, finde das beste unter Toppmöller bisher. Und die richtige Antwort auf den ganzen Rummel um RKM. Freut mich für all die jungen Wilden, die heute spielen durften.
Ich bin so froh jetzt das wir das geschafft haben, jetzt kann die Saison losgehen, was freu ich mich auf die Auslosung und die Gruppenphase, ....vor einer Stunde noch bin ich fast in ne Depression gefallen. Aber jetzt ist eher so manisch^^. Morgen erobere ich die Welt, anstatt im Bett zu verenden
Super! Die letzte halbe Stunde macht richtig Lust auf mehr. Junge Talente mit Biss, da kann wieder was tolles zusammenwachsen. Im Pokal und in Europa weiter, Ligastart punktemäßig voll okay, morgen ist das Transferfenster zu. Läuft.
Tolles Spiel heute, finde das beste unter Toppmöller bisher. Und die richtige Antwort auf den ganzen Rummel um RKM. Freut mich für all die jungen Wilden, die heute spielen durften.
Larson für mich ein ganz starkes Spiel gemacht.
Die Ruhe hinten raus und sicher stehen war soweit gut, aber es muss deutlich schneller werden nach vorne
Larson für mich ein ganz starkes Spiel gemacht.
Die Ruhe hinten raus und sicher stehen war soweit gut, aber es muss deutlich schneller werden nach vorne
Stimme voll zu. Bin sehr optimistisch, weil Dino T offenbar die defensive Struktur in den Griff kriegt (war bei Glasner nicht so, DT hat allerdings bessere Optionen). Aus der guten Ordnung heraus wird es dann in der Offensive immer besser werden.
Freu mich auf die Saison
Der Satz gefällt mir
Ernsthaft, bin ja oldschool. Fand die Idee nen weiteren Wettbewerb unterhalb des Uefapokals einzuführen elend scheiße. Aber solange sich drüber fast nur gepamperte Bonzen tummeln, ist das ne geile Alternative. Da spiel man auch mal gegen coole Teams die Bock haben und nicht nur gegen Lutscher, die das als unterhalb ihres Niveaus betrachten ... und man trifft auf Vereine aus Städten, die man noch nicht kennt.
Wer braucht da noch einen Kolo?
Sauber Jungs Hoffe Kane hat die Abeehr gesehen
Bei anderen Mannschaften wäre es noch schwieriger geworden. Da müssen wir die Angriffe besser zu Ende spielen
Ich hoffe, er stellt künftig etwas mutiger
auf.
Robin Koch gefällt sehr gut. Wie Hinti, nur nicht so spektakulär, dafür wahrscheinlich sogar besser als Hinti.😀
Ngankam auch sehr stabil! Jetzt irgendwie ab morgen Kolo resozialisieren und dann wird das schon.
Mit all dem Rüsel drumherum nicht so einfach.
Wer braucht da noch einen Kolo?
Sauber Jungs Hoffe Kane hat die Abeehr gesehen
Bruder, was issn los mit Dir? was willste denn jetzt mit der Buyern-Sau ?
Hasebe hat den schon mal abgekocht … 😎