>

Europa League + Conference League 2023/24

#
So.
Schluss mit dem drecks scheiß Gelaber darüber, wie geil das drecks scheiß Leverkusen doch ist.
#
Vizekusen.

So macht die Sache auch wieder Sinn.
#
Saustarke Leistung von Bergamo. Riesenrespekt für diesen tollen Auftritt.

Verdienter Sieger und die Labersäcke von RTL waren in der Tat nicht zu ertragen.
#
Vizekusen.

So macht die Sache auch wieder Sinn.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Vizekusen.


Bitte dann am Samstag bestätigen, Bayer.
#
Geil, Glückwunsch Atalanta.
#
Saustarke Leistung von Bergamo. Riesenrespekt für diesen tollen Auftritt.

Verdienter Sieger und die Labersäcke von RTL waren in der Tat nicht zu ertragen.
#
Hammer Auftritt. Daran sieht man wieder, welche Aussagekraft die Statistiken eines Spiels haben.

Freut mich unheimlich für den Coach; in den letzten Jahren wurde Atalanta immer besser und besser, tabellarisch oft auch im Gleichschritt mit uns gewesen. Und egal wer Atalanta „weg gekauft“ wurde - sie haben es kompensiert und sich weiter verbessert.

Riesen Respekt, Bergamasci, tanti saluti di Francoforte!!
#
Hiesse es nur endlich wieder Vizekusen ...
#
Landroval schrieb:

Hiesse es nur endlich wieder Vizekusen ...

Das ging schnell!
#
Hammer Leistung von Atalanta! Haben sie richtig gut gemacht. @LEV: Schon scheisse das schlechteste Saisonspiel in einem Europacupfinale zu spielen, also das einzige Scheiss Spiel…😂😂😂 übrigens fast auf den Tag genau ein Jahr nach der letzten Niederlage. Mit dem gleichen Ergebnis. Glückwunsch dazu, ist auch eine Leistung dass so hinzubekommen👍
#
Gratulation  Atalanta Bergamo. Völlig verdient !

Und für Leverkusen reicht der eine Titel. Vielleicht können die keine Endspiele. Meine Hoffnung jedenfalls.
#
Vizekusen.

So macht die Sache auch wieder Sinn.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Vizekusen.

So macht die Sache auch wieder Sinn.

Manche Sachen sind vorbestimmt, das ist einfach schön!

Friedhelm ist jetzt im Obligo! 😉
#
Der Leverkusen Hype international ist jetzt aufjedenfall erstmal weg, so wie die zerlegt wurden vor aller Welt. Das ist also in doppelter Hinsicht ziemlich bitter für die. Die hatten schon das Trademark "Winnerkusen" gesichert angeblich für den Markt.
#
Schön, dass wir weiterhin der letzte deutsche Europapokalsieger sind. Aber Glückwünsche nach Bergamo? Bestimmt nicht.
#
Complimenti all'Atalanta!
#
Bravo, Bergamasci! Das Spiel machte echt Laune!
#
Kann halt nicht jeder die EL gewinnen.

Hab nur wenig gesehen, die kurze Zeit, die ich sehen konnte, sah so sus, als ob Bergamo Leverkusen jeden Ball abgelaufen hat. Mentalität könnte mal wieder Klasse zerstört haben.
#
Schön, dass wir weiterhin der letzte deutsche Europapokalsieger sind. Aber Glückwünsche nach Bergamo? Bestimmt nicht.
#
Selbst jeder Leverkusener gratuliert Bergamo, weil sie einfach besser waren. Da gibt es keine zwei Meinungen. Es war wahrscheinlich eines der klarsten  Europacup Finale seit Chelsea gegen Arsenal (als wir so unglücklich ausgeschieden sind). Deswegen klare Gratulation für eine sehr gute Mannschaftsleistung von mir! Ich finde die Truppe auch sehr sympathisch (im Prinzip das Anti-Roma), auch der Trainer ist ein Gentleman. Ich kann mir keinen besseren Sieger vorstellen!
#
So.
Schluss mit dem drecks scheiß Gelaber darüber, wie geil das drecks scheiß Leverkusen doch ist.
#
Genau so sieht es aus.
#
Atalanta mit überragender Leistung. Absolut verdient und würdiger Sieger in einem aus italienischer Sicht epischen Finale.

Alle Feldspieler mit einer Physis jenseits von 100 Prozent, das komplette Team, vor allem in HZ.1, wie ein einziger homogener Organismus als Super-Pressing-Maschine unterwegs, zwingt die Pillen massiv, unsauber-, gar fehl zu passen, gewinnen dadurch fast sämtliche zweiten Bälle, kommen wieder und wieder zu guten Chancen, ein Tor zu erzielen.

LEV dagegen, zumindest über die gesamte 1. HZ, so wie unser Team über fast die gesamte Saison, von ganz wenigen Ausnahmen abgesehen. 2. HZ der Pillen nur scheinbar einen Tick besser, aber nie zum eigenen Spielstil gefunden. LEV von Atalanta quasi vernichtet worden, ohne den Hauch einer Chance zu haben, auf Augenhöhe gegenzuhalten.

Das ist der Fußball, der auch unser Team eine Zeit lang in ähnlicher Weise auszeichnete, wenngleich nicht mit der von Atalanta heute vorgetragenen Konsequenz und diesem absoluten Willen, aber auch nicht weit davon entfernt.

Das Spiel der Italiener das absolute Gegenteil zu dem langsamen und langweiligen Ballbesitz-Stand-spiel-quer-und-zurück-und-hintenrum-Fußball, den unsere SGE fast über die ganze Saison zeigte.

Das macht dann eben den Unterschied zwischen geilem und langweilen Fußball aus, zwischen Erfolg und dem ziemlich glücklichem Erreichen von Platz 6 auf der letzten Rille.

Herzlichen Glückwunsch in den Norden Italiens, nach Bergamooooooooooo.


#
Selbst jeder Leverkusener gratuliert Bergamo, weil sie einfach besser waren. Da gibt es keine zwei Meinungen. Es war wahrscheinlich eines der klarsten  Europacup Finale seit Chelsea gegen Arsenal (als wir so unglücklich ausgeschieden sind). Deswegen klare Gratulation für eine sehr gute Mannschaftsleistung von mir! Ich finde die Truppe auch sehr sympathisch (im Prinzip das Anti-Roma), auch der Trainer ist ein Gentleman. Ich kann mir keinen besseren Sieger vorstellen!
#
Zaster schrieb:

Selbst jeder Leverkusener gratuliert Bergamo, weil sie einfach besser waren.

Als unterlegene Mannschaft in einem Finale gratuliert man generell dem Sieger, wenn man nicht gerade Bayern München heißt. Das gehört sich halt so. Aber deshalb muss ich doch nicht gratulieren.
#
Hab seit langem mal ein "fremdes" Spiel gesehen. Glückwunsch nach Bergamo von mir.


Teilen