>

Europa League + Conference League 2023/24

#
Bayer findet seinen Meister.
#
Verdienter Sieg! Ich lege mich fest.  Atalanta macht das auch sensationell gut und vorne brauchst Du einfach Effektivität! Auguri pe la coppa!
#
Gut, dass wir 6. sind, sonst wäre der EL Platz auch futsch, wenn Lautern die wegknallt 😂
#
Absolut verdient!
#
#
Am Ende Leverkusen chancenlos.
Atalanta hat denen niemals Zeit zum Atmen gegeben. Brillante Leistung
#
Gut, dass wir 6. sind, sonst wäre der EL Platz auch futsch, wenn Lautern die wegknallt 😂
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Gut, dass wir 6. sind, sonst wäre der EL Platz auch futsch, wenn Lautern die wegknallt 😂


Ich würde Hurra brüllen.
#
Schon krass, wie Atalanta Bayer von Anfang bis Ende den Schneid abgekauft hat. Das ist schon stark. Und dieser Lookman, dem gelingt alles. Was für geile Tore!
Hätte ich nicht so erwartet. Und Alonso und Leverkusen wohl auch nicht.
#
Wenn die UEFA jetzt nicht noch Zwayer einwechselt, war‘s das.
#
Atalanta erinnert mich an unsere erste Saison unter Hütter. Da haben wir auch den Gegner übers ganze Feld gejagt und so auch klar bessere Mannschaften besiegt.

#
Am Ende Leverkusen chancenlos.
Atalanta hat denen niemals Zeit zum Atmen gegeben. Brillante Leistung
#
SGERafael schrieb:

Am Ende Leverkusen chancenlos.
Atalanta hat denen niemals Zeit zum Atmen gegeben. Brillante Leistung


Das was Atalanta heute spielt hat ist mit das beste was ich seit langem gesehen habe.
Fast perfekter Fussball ist das. Holt mich total ab.
#
Übrigens eben nach dem Schuss von Atalanta in der 82 Minute, es steht 3:0 und die laufen nicht zurück um zu verteidigen sondern laufen mit 5 Mann auf den Torwart und die Verteidiger zu.

Also sie haben die Intensität über die Zeit gehalten.

Vorab schon mal Glückwunsch nach Bergamo für diesen verdienten Sieg der Willens und der Leidenschaft.
#
Wenn die UEFA jetzt nicht noch Zwayer einwechselt, war‘s das.
#
Motoguzzi999 schrieb:

Wenn die UEFA jetzt nicht noch Zwayer einwechselt, war‘s das.

Das kriegt auch Zwayer nicht mehr gedeichselt 😀
#
Ist nicht einfach die EL zu gewinnen
#
Ist nicht einfach die EL zu gewinnen
#
SGERafael schrieb:

Ist nicht einfach die EL zu gewinnen

😄👍
#
Ist nicht einfach die EL zu gewinnen
#
Aber ehrlich!
#
Übrigens eben nach dem Schuss von Atalanta in der 82 Minute, es steht 3:0 und die laufen nicht zurück um zu verteidigen sondern laufen mit 5 Mann auf den Torwart und die Verteidiger zu.

Also sie haben die Intensität über die Zeit gehalten.

Vorab schon mal Glückwunsch nach Bergamo für diesen verdienten Sieg der Willens und der Leidenschaft.
#
Cyrillar schrieb:

Übrigens eben nach dem Schuss von Atalanta in der 82 Minute, es steht 3:0 und die laufen nicht zurück um zu verteidigen sondern laufen mit 5 Mann auf den Torwart und die Verteidiger zu.

Also sie haben die Intensität über die Zeit gehalten.


Im Toppmöller-Thread wird über einen Standard-Trainer diskutiert - ich würde mich um Bergamos Konditionstrainer bemühen...
#
SGERafael schrieb:

Am Ende Leverkusen chancenlos.
Atalanta hat denen niemals Zeit zum Atmen gegeben. Brillante Leistung


Das was Atalanta heute spielt hat ist mit das beste was ich seit langem gesehen habe.
Fast perfekter Fussball ist das. Holt mich total ab.
#
Diegito schrieb:

SGERafael schrieb:

Am Ende Leverkusen chancenlos.
Atalanta hat denen niemals Zeit zum Atmen gegeben. Brillante Leistung


Das was Atalanta heute spielt hat ist mit das beste was ich seit langem gesehen habe.
Fast perfekter Fussball ist das. Holt mich total ab.



Perfektion ist es erstmal bei der Effizienz. Atalanta hatte eine Hand voll Torschüsse, 0,8 x Goals und führt 3:0.
Ich finde Atalanta einfach unfassbar fokussiert auf das, was sie können. Die haben gewisse Stärken und die bringen sie komplett ins Spiel ein, die wollen einfach diesen Titel holen und das sieht man ihnen an. Bisschen wie wir in Teilen der EL 21/22

Also Elfer hätte ich jetzt schon eher gegeben, außer es war vorher ne aktive Abseitsstellung. Aber auch egal.
#
Tschock schrieb:

und (bisher) komplett ohne Zeitspiel.
     


Dann sehen wir aber ein unterschiedliches Spiel.
#
SGE_Werner schrieb:

Tschock schrieb:

und (bisher) komplett ohne Zeitspiel.
     


Dann sehen wir aber ein unterschiedliches Spiel.

Scheint so.
#
Herzlichen Glückwunsch  Atalanta Bergamo zum Gewinn der Europa League!
Nur die allerbesten Mannschaften können diesen Titel gewinnen.
Über 50 Pflichtspiele ohne Niederlage sind dafür zu wenig.
#
Verdienter Sieger
Beeindruckende physische Leistung zieht auch manchmal das Schussglück nach sich
#
Hammer Spiel. Lief viel schief für Leverkusen, aber das war schon eine Mega Leistung von Bergamo. Glückwunsch.


Teilen