>

Auf Wiedersehen, Randal Kolo Muani


Thread wurde von bils am Donnerstag, 07. September 2023, 14:30 Uhr um 14:30 Uhr gesperrt weil:
Siehe letzter Beitrag
#
Muani ist keine Träme wert. Hat sich gestern in seinem Kinderzimmer hingestellt mit dem PSG Trikot und hat alles von der SGE auf Instagram gelöcht, solch ein Drecksack dieser Muani.
#
Ich drücke alle Daumen, dass Kolo irgendwann mit PSG gegen die Eintracht spielen muss. Am besten in "unserem" Wettbewerb der EL. So hätten wir die Möglichkeit ihn gebührend zu verabschieden.
#
Das wäre eine schöne Sache
#
Ich kann mir auch vorstellen, dass man sich nach einem Gespräch mit Kolo Muani entschieden hat, dem Deal letztlich doch zuzustimmen. Vielleicht hat man da erkannt, dass eine Rückkehr doch nicht gut möglich ist.
#
Herr Krösche und die Verantwortlichen haben alles richtig gemacht. 95 Millionen !!! Nächste Saison hätte KM hier sowieso lustlos rumgekickt, wodurch sein Marktwert in den Keller gegangen wäre. Charakterlich hat er in den letzten Tagen sein mieses Gesicht gezeigt. Wer will denn mit KM in einer Mannschaft spielen. Wir haben im Sturm viele Möglichkeiten und können in ein paar Monaten bei Bedarf nachlegen. Genug Geld ist ja da. Fazit: KM, Danke für das Geld und gut für uns und für Dich, dass es jetzt Paris ausbaden muss.
#
Der seit Langem interessanteste Spieler, den ich im Waldstadion unsere Farben habe tragen sehen, verlässt uns nach einer Saison, die richtig Spaß gemacht hat. Was er mit dem Ball kann, ist einfach geil.

Das Ende war charakterlich sehr schwach und wird ihm irgendwann noch auf die Füße fallen (Karma is a b...). Zudem haben unsere Verantwortlichen hier alles richtig gemacht, sich bei den Verhandlungen nicht weichkochen lassen und die Kohle für Eintracht Frankfurt mitgenommen.

Ich halte es mit Krösche: Definitiv keine guten Wünsche für die Zukunft, wohl aber ein Danke für die vergangene Spielzeit. Soviel Anstand muss sein.
#
Jo. Nu isser weg. Vom No Name bei unserer kleinen Eintracht innerhalb eines Jahres zur Sturmhoffnung der französischen Nationalmannschaft gereift.

Groß scheint die Überzeugung zu sein, dass allein er, der geniale Muani, dafür verantwortlich ist.
Jetzt, nach diesem charakterlichen Offenbarungseid, spielt er bei einem der großen Geldkonstrukte, die unserer Fußballwelt von den feudalistisch-faschistischen Scheichtümern zur Verfügung gestellt werden.
Muani gelingt es mühelos, sich charakterlich dort einzufügen.
Entsprechend gering ist letztlich die Trauer.
Wir haben dem modernen Fußball ein Spielzeug geschenkt und dafür wurden wir fürstlich entlohnt.
Möge Muani den Weg gehen, den er sich durch eigene Kraft erarbeitet. Möge sein Leben dem entsprechen, was er in die Welt gibt.

Sollte er als Spieler jemals in unser Waldstadion zurückkommen, werden wir ihn gebührend zurückmelden was wir von ihm halten.
#
Tschüss Kolo.

Den "guten Wünschen" der Eintrachtmitteilung zu deinem Abgang schließe ich mich an und füge noch die schlechtesten hinzu. Ich wünsche dir und deinem neuen "Verein" sportlich von ganzem Herzen alles erdenklich schlechte und hoffe, dass so Kasper wie dein Berater und die restlichen Aasgeier aus deinem Lager dir auch den letzten Cent aus den Rippen leiern, damit du mal wach wirst.
#
Tschüss, Randal Kohle Money.
#
Sportlich ein großer Verlust.
Menschlich kein Verlust.
Auf Nimmerwiedersehen
#
Leute, fahrt doch mal einen Gang runter. Der Kerl ist 24, kommt aus ärmlichen Verhältnissen in einem Pariser Banlieue, und hatte jetzt den "Vertrag seines Lebens" vor sich liegen. Wahrscheinlich 30-40 Millionen über die Vertragslaufzeit, wenn nicht sogar mehr. Und dann kommt dieser gierige Krösche und will partout nicht zustimmen, weil er für seinen Verein noch mehr Geld rauspressen will. Da brennen dir die Sicherungen durch. Ich kann zumindest nachvollziehen, warum er dann zu dem Streik als Panikreaktion gegriffen hat.

Ich wünsche Kolo tatsächlich alles Gute für die Zukunft. Ich denke aber ohnehin, dass er letztes Jahr überperformt hat, und Krösche ihn zum besten Zeitpunkt verkauft hat.
#
Und tschüß.
Passt schon, gemeinsam mit den Top-Charakteren Dembele und Mbappe bei einem der sympathischsten Vereine aller Zeiten, da findet zusammen was zusammen gehört.
Um es mit den großen Philosophen M. Tyson und Z. Ibrahimovic zu sagen: Du kannst den Jungen aus dem Ghetto holen, aber das Ghetto nicht aus dem Jungen.
#
"Ici, c´est Paris!", so der traditionelle Schlachtruf von PSG.
Aber hier ist Frankfurt, und wir werden auch ohne ihn zurechtkommen.
Bin froh, dass das Theater zu Ende ist.
Au revoir, RKM.
#
Jung, denk immer dran, wem du deinen Aufstieg zu verdanken hast.

So ein Tschö kann ich mir noch rausquälen.
#
Werde glücklich da, wo du hingehst.

Wir haben bereits unser Glück gefunden.
#
Top, ich hatte es damals schon gehofft und es ist so eingetreten

https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/137583?page=6

Kolo war mmn. von anfang an eine Wette auf die Zukunft und damit auf eine Rekordablössesumme. Die Wette ist aufgegangen, besser gehts doch gar nicht.

Wir haben jetzt auch ohne ihn wahrscheinlich eine der Hoffnungsvollsten (junge) Mannschaft aller Zeiten (oder zumindest sehr sehr langer Zeit) Plus wir sind mit dem Geld Wirtschaftlich super afgestellt für die nächste Zeit.

Wir haben genug Stürmer die die Tore Schiessen können und hoffentlich auch werden. Klar ist er Sportlich in seiner Prime, ein Verlust aber ein unmotivierter Kolo hätte uns gar nichts gebracht. So ist das für mich die Perfekte Lösung.

Ich wünsche Ihm alles gute für seine Zukunft da ich nicht glaube das der Streik auf seinem Mist gewachsen ist. Und selbst wen, er hat hier eine Saison lang alles reingehauen plus wir haben 95 Mio Perfekt!
#
Stimme voll zu, ohne ihn sind wir schwerer auszurechnen. Möchte auch noch eine Lanze für ihn brechen, der war am Schluss völlig durcheinander
#
Tschö. Bleib gesund, obwohl, is mir egal.
#
Tschüss, Randal Kohle Money.
#
HerrZog schrieb:

Tschüss, Skandal Kohle Money.

Den Vornamen solltest Du schon richtig schreiben.
#
Endlich ist er weg, das Thema hatte nur noch genervt.
#
Danke für den Nettogewinn. Mehr ist nicht mehr zu sagen.
#
Leute, fahrt doch mal einen Gang runter. Der Kerl ist 24, kommt aus ärmlichen Verhältnissen in einem Pariser Banlieue, und hatte jetzt den "Vertrag seines Lebens" vor sich liegen. Wahrscheinlich 30-40 Millionen über die Vertragslaufzeit, wenn nicht sogar mehr. Und dann kommt dieser gierige Krösche und will partout nicht zustimmen, weil er für seinen Verein noch mehr Geld rauspressen will. Da brennen dir die Sicherungen durch. Ich kann zumindest nachvollziehen, warum er dann zu dem Streik als Panikreaktion gegriffen hat.

Ich wünsche Kolo tatsächlich alles Gute für die Zukunft. Ich denke aber ohnehin, dass er letztes Jahr überperformt hat, und Krösche ihn zum besten Zeitpunkt verkauft hat.
#
Alphakeks schrieb:

Leute, fahrt doch mal einen Gang runter. Der Kerl ist 24, kommt aus ärmlichen Verhältnissen in einem Pariser Banlieue, und hatte jetzt den "Vertrag seines Lebens" vor sich liegen. Wahrscheinlich 30-40 Millionen über die Vertragslaufzeit, wenn nicht sogar mehr. Und dann kommt dieser gierige Krösche und will partout nicht zustimmen, weil er für seinen Verein noch mehr Geld rauspressen will. Da brennen dir die Sicherungen durch. Ich kann zumindest nachvollziehen, warum er dann zu dem Streik als Panikreaktion gegriffen hat.

Ich wünsche Kolo tatsächlich alles Gute für die Zukunft. Ich denke aber ohnehin, dass er letztes Jahr überperformt hat, und Krösche ihn zum besten Zeitpunkt verkauft hat.


Der hat hier auch nicht am Hungertuch genagt. Mit seinem Wechsel haben die meisten auch kein Problem. Aber sein Verhalten ist nicht ok. Das ist menschlich einfach schwach gewesen.


Teilen