>

Auf Wiedersehen, Randal Kolo Muani


Thread wurde von bils am Donnerstag, 07. September 2023, 14:30 Uhr um 14:30 Uhr gesperrt weil:
Siehe letzter Beitrag
#
Nach den vergangenen 48 Stunden hält sich mein Bedauern in Grenzen. Menschen mit Anstand und ordentlichen Charakter wären anders (durchs große Tor) gegangen. Auf ein Wiedersehen kann ich verzichten. Tschüß Muani, Dembélé oder wie dein richtiger Name auch immer sein mag.
#
Es ist ja jetzt vorbei und beide Seiten haben das, was sie wollten...soll er glücklich werden, wir sind es schon längst...es gab eine Zeit vor ihm und es gibt die Zeit nach ihm, das gilt für jeden..über Charaktereigenschaften lasse ich mich nicht aus, das muß jeder selbst wissen....
#
Was für ein unnötig würdeloser Abgang.
#
RKM ist eine fussballspiele Marionette eines Ehr-und skrupellosen Beraters nicht mehr und nicht weniger. Als er noch den anderen Berater hatte, war er der Musterprofi und nach Wechsel wurde er zum Gegenteil. Das lässt auch auf seine Reife und seinen Intellekt schließen, von denen beides offenbar nicht stark ausgeprägt ist.
Also danke für tolle Saison und die riesige Ablöse.
Sportlich kann ich ihm auch nur noch wenig Gutes wünschen. Immerhin ist er jetzt mit Raffzahn Mbappe und und Streikkollege Dembele in einem Team. Viel assozialer geht es kaum.
#
Ich kann dem Jungen nichts Schlechtes wünschen, werde ihm aber auch nichts Gutes wünschen.
#
Wie man halt mit einer einzigen Nummer sich alles kaputt machen kann. Na ja Tschau und weg. 95 Mio sind ein super Deal. Muss man nur hoffen das auch alles gezahlt wird und nicht wieder so ne Nummer läuft wie bei West Ham und Haller.


[...]Die Entwicklung von Eintracht Frankfurt in den vergangenen Jahren und nicht zuletzt der Gewinn der Europa League wird immer mit Filip Kostic verbunden bleiben. Aufgrund seiner großen Verdienste und seines tadellosen Verhaltens sowie des im nächsten Jahr auslaufenden Vertrags ist die gemeinsame Übereinkunft eine für alle Seiten zufriedenstellende Lösung. Ein Stück weit ist es auch immer eine Auszeichnung für die Arbeit des gesamten Vereins, wenn ein Spieler das Interesse der internationalen Elite weckt[...]

[...]bleibt er in Frankfurt als verdienter Spieler und Europapokalsieger immer willkommen. Wir hoffen, dass er seinen Weg nach der aktiven Karriere findet und wir wünschen ihm für die Zukunft alles Gute.“[...]

[...]Wir bedanken uns bei Randal Kolo Muani für die Leistungen in der vergangenen Saison[...]

Diese unterschiedlichen Pressemitteilungen sagen halt auch alles...
#
Wer?
#
Das alles hätte so unwürdig nicht ablaufen müssen. So geht der wohl talentierteste Stürmer den die Eintracht je hatte mit einer unnötigen Aktion. Echt schade.
#
Was für ein unnötig würdeloser Abgang.
#
pipapo schrieb:

Was für ein unnötig würdeloser Abgang.



Dem muss auch beipflichten.
Vor allem nach diesem X Tweet

🚨🇫🇷| Randal Kolo Muani on Frankfurt when his transfer to PSG was at a standstill: “I don’t care, let them find a solution.” The Frenchman had assured some of his relatives that he would never want to wear the Eintracht Frankfurt jersey. @lequipe
#
Ich sage danke für die guten Leistungen der letzten Saison. Eigentlich sehr nüchtern- genauso wie MK das getan hat. Ich freue mich schon jetzt darauf zu sehen, wie der unsympathischste Verein der Welt Jahr um Jahr - hoffentlich mit Kolo Muani - in der CL scheitern wird. Das triumphale Gefühl eines internationalen Vereinstitels - so wie wir mit dem Sieg der EL - wird er nicht erleben. Kolo! Die Mannschaft ist größer als du! Und im Kollektiv kompensiert sie da. Von daher…auf nimmer Wiedersehen. Markus Krösche - im Sinne der SGE verhandelt. Danke dafür, guter Deal.
#
BTW. hätte ich ein beflocktes Kolo Trikot, würde das heute feierlich entsorgt.
#
Tsch

ö haste net verdient.
#
Ich hätte ihn gerne alles gute gewünscht und seine Karriere mit ein Stück Stolz weiterverfolgt, weil er ein toller Kicker ist. Aber nach diesem Abgang bin ich einfach nur enttäuscht. Man soll nichts schlechtes wünschen, aber das war schon eine wahre Offenbarung. Dachte echt, dass er ein guter Typ ist. Tja so kann man sich täuschen.
#
Ich hatte vor wenigen Tagen meine Skepsis geäußert, was eine Rückkehr und ein nochmaliges Durchstarten bei der Eintracht anbelangt..
Die Realität hat das jetzt bestätigt.
Er hätte den Turnaround a la Kostic nicht mehr geschafft und auch nicht gewollt.
Insofern ist es für beide Seiten besser so, wie es eingetreten ist.
#
Tsch

ö haste net verdient.
#
skyeagle schrieb:

Tsch

ö haste net verdient.

Jetzt geht der Spruch: Tsch ohne ö
#
Randal Ego Muani
Du bist nicht mehr willkommen in Frankfurt.
Du Depp!
#
Stilloser Abgang

Das PSG Management hat auch dazu beigetragen, die 95 hätte man auch vor einer Woche zahlen können

Aber hey Neymar geht für 90 wir kriegen 95

Kranke Welt einfach nur
#
Ich bin ihm trotzdem dankbar. Ich durfte nach Yeboah den besten Stürmer unserer Vereinsgeschichte hier kicken sehen.
Trotz besser dotierter Angebote letzten Sommer Wort gehalten und hier für bissl Taschengeld angeheuert und 1 Saison brutalst geliefert. 1,5 Mio Euro p.A. angeblich, soviel wie Ali Akman oder Allidou.
Zu schnell zu gut für unsre SGE, daher der Wechselwunsch nachvollziehbar.
Ich gönn ihm CL, Nationalmannschaft und ein fettes Einkommen.
Kolo shice auf die Hater. Bist ein begnadeter Kicker und klar in der Birne! Lebe wohl!
#
Der Threadtitel passt nicht. Ich möchte dich nicht mehr sehen.

Danke, dass du letzte Saison deinen Job gemacht hast, wofür du von uns mit Millionen zugeschüttet wurdest.

Viel Spaß beim größten Scheißverein der Welt, dort passt du hin.
#
BTW. hätte ich ein beflocktes Kolo Trikot, würde das heute feierlich entsorgt.
#
Was ein Käse. Ich hab mein CL extra damit beflockt. Jetzt habe ich 2 einmalige Dinge zussamen.
Bester Transfererlös + 1te mal CL Trikot.

Ich verstehe das ganze "ge-hate" hier absolut nicht. Es war doch klar das er nach der WM und seiner Leistung dort nicht ewig bei uns bleibt.

Es sollte doch jedem klar sein das er das mit dem Streik sich nicht selber einfallen lassen hatte. Der Berater, sieht man ja an seiner Historie, hat dem Bub die ganzen Flauseln in den Kopf gesetzt. Dazu wohl noch das Familäre Umfeld was wohl auch den Wechsel noch gepushed hat.

Eigentlich kan einem der Bub nur leid tun das er sich so beeinflussen lässt, ob er es nicht besser weis oder evtl. gar nicht wirklich versteht was da passiert ist, weis man nicht und ich will im auch nix unterstellen. Allerdings bin ich 100%ig davon überzeugt das er nur ein Spielball seines Umfeldes ist.

Anstatt das wir uns freuen so einen Spieler bei uns gehabt zu haben wird er hier, wahrscheinlich aus gekränktem Stolz, verteufelt. Naja muss ja jeder für sich entscheiden.


Teilen