Keine Linie, NSZ hätte handgestoppte 6,5 Minuten sein müssen. Kartenvergabe war noch ok.
Note 5+ und das Plus nur, weil nix ganz spielentscheidendes dabei war.
Ich hatte mir schon gedacht, dass der schnellstmöglich Schluss machen will, habe daher auf 3 min. getippt, was seiner Leistung die Krone aufgesetzt hätte. Man hätte ohne Frage mindestens 6 min. geben müssen. Die VAR's waren vom DFB nicht veröffentlicht worden. Jetzt weiß ich auch, warum. Die Situation gegen Götze im Strafraum hätte ich gerne nochmal gesehen. Viele kleine Fouls gegen Götze und allgemein gegen uns wurden nicht gegeben, auch sonst immer wieder kleine Aussetzer. Bei leichten Berührungen sind die Kölner Abwehrspieler geflogen und haben so immer wieder den Spielfluss der Eintracht gestoppt und Zeit rausgeholt da sie obendrein regelmäßig mit Freistoß belohnt wurden. Eine Entscheidung war leider 100% korrekt: der Elfer gegen Max.
Absolut einseitige, katastrophale Zweikampfbewertung. Wie man so ein relativ faires Spiel so einseitig pfeifen und ein Stadion gegen sich aufbringen kann, ist schon grotesk. Meine Güte war der schlecht.
Absolut einseitige, katastrophale Zweikampfbewertung. Wie man so ein relativ faires Spiel so einseitig pfeifen und ein Stadion gegen sich aufbringen kann, ist schon grotesk. Meine Güte war der schlecht.
genau so. alle halben fouls gegen uns nicht gepfiffen und für köln jeden mist. so brodelt es im stadion und damit hat er auch seinen anteile an der gelben für mamoush. nachspielzeit viel zu wenig, da zeitspielen in der nachspielzeit auch nicht nachspielen lassen.
Und schon wieder Punkte geklaut bekommen - was für eine erbärmliche Pfeifer! Was haben wir verbrauchen?! Marmoush wird da vorne permanent gefoult und bekommt nix. Und Götze wird glasklar am Knie getroffen und bekommt den Elfer nicht! Einfach nur enttäuschend und bitter. Und der Schiri scherzt bei Unterbrechungen auch noch mit den Kölner rum... Da stimmt echt was nicht.
Marmoush wird da vorne permanent gefoult und bekommt nix.
Zumindest ist es fragwürdig, warum die Kölner umgekehrt Freistösse bekommen haben für ähnliche Situationen.
Matzel schrieb:
Und Götze wird glasklar am Knie getroffen und bekommt den Elfer nicht!
Den kann man geben, nachdem was ich gesehen habe. Aber das ist kein Muss-Ding gewesen. Im Kontext mit den anderen Entscheidungen halt nervig, wenn auch dieses 50:50 Ding gegen einen entschieden wird.
Matzel schrieb:
Und der Schiri scherzt bei Unterbrechungen auch noch mit den Kölner rum...
Der hat auch mit unseren munter gequatscht. Ich frage mich eher, wie die auf 4 Min NSZ kommen. Die 3 in HZ1 waren korrekt. Die 4 in HZ2 waren Quatsch.
genau so. alle halben fouls gegen uns nicht gepfiffen und für köln jeden mist. so brodelt es im stadion und damit hat er auch seinen anteile an der gelben für mamoush. nachspielzeit viel zu wenig, da zeitspielen in der nachspielzeit auch nicht nachspielen lassen.
Das war nichts. Sehr einseitig. Omar quasi zur Gelben verleitet, weil er zuvor beschissen gepfiffen hat und damit nicht nur die Fans gegen sich aufgebracht hat
Und schon wieder Punkte geklaut bekommen - was für eine erbärmliche Pfeifer! Was haben wir verbrauchen?! Marmoush wird da vorne permanent gefoult und bekommt nix. Und Götze wird glasklar am Knie getroffen und bekommt den Elfer nicht! Einfach nur enttäuschend und bitter. Und der Schiri scherzt bei Unterbrechungen auch noch mit den Kölner rum... Da stimmt echt was nicht.
Marmoush wird da vorne permanent gefoult und bekommt nix.
Zumindest ist es fragwürdig, warum die Kölner umgekehrt Freistösse bekommen haben für ähnliche Situationen.
Matzel schrieb:
Und Götze wird glasklar am Knie getroffen und bekommt den Elfer nicht!
Den kann man geben, nachdem was ich gesehen habe. Aber das ist kein Muss-Ding gewesen. Im Kontext mit den anderen Entscheidungen halt nervig, wenn auch dieses 50:50 Ding gegen einen entschieden wird.
Matzel schrieb:
Und der Schiri scherzt bei Unterbrechungen auch noch mit den Kölner rum...
Der hat auch mit unseren munter gequatscht. Ich frage mich eher, wie die auf 4 Min NSZ kommen. Die 3 in HZ1 waren korrekt. Die 4 in HZ2 waren Quatsch.
Markus Schüller (SR-A. 1)
Mark Borsch (SR-A. 2)
Frank Willenborg (4. Offizieller)
Die Video-Assistenten stehen noch in den Sternen...
Und ich dachte sie sitzen, und zwar im Kölner Keller...
Kann zu, ach nee, falscher Fred…
Markus Schüller (SR-A. 1)
Mark Borsch (SR-A. 2)
Frank Willenborg (4. Offizieller)
Die Video-Assistenten stehen noch in den Sternen...
Und ich dachte sie sitzen, und zwar im Kölner Keller...
Kann zu, ach nee, falscher Fred…
Hat wohl in Kölner Bettwäsche geschlafen.
Kartenvergabe war noch ok.
Note 5+ und das Plus nur, weil nix ganz spielentscheidendes dabei war.
Ich hatte mir schon gedacht, dass der schnellstmöglich Schluss machen will, habe daher auf 3 min. getippt, was seiner Leistung die Krone aufgesetzt hätte. Man hätte ohne Frage mindestens 6 min. geben müssen.
Die VAR's waren vom DFB nicht veröffentlicht worden. Jetzt weiß ich auch, warum. Die Situation gegen Götze im Strafraum hätte ich gerne nochmal gesehen.
Viele kleine Fouls gegen Götze und allgemein gegen uns wurden nicht gegeben, auch sonst immer wieder kleine Aussetzer.
Bei leichten Berührungen sind die Kölner Abwehrspieler geflogen und haben so immer wieder den Spielfluss der Eintracht gestoppt und Zeit rausgeholt da sie obendrein regelmäßig mit Freistoß belohnt wurden.
Eine Entscheidung war leider 100% korrekt: der Elfer gegen Max.
genau so. alle halben fouls gegen uns nicht gepfiffen und für köln jeden mist. so brodelt es im stadion und damit hat er auch seinen anteile an der gelben für mamoush.
nachspielzeit viel zu wenig, da zeitspielen in der nachspielzeit auch nicht nachspielen lassen.
genau so. alle halben fouls gegen uns nicht gepfiffen und für köln jeden mist. so brodelt es im stadion und damit hat er auch seinen anteile an der gelben für mamoush.
nachspielzeit viel zu wenig, da zeitspielen in der nachspielzeit auch nicht nachspielen lassen.