>

STT - 3. Spieltag - SGE vs. Köln - 3.9.2023 / 15:30 Uhr / Waldstadion


Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 03. September 2023, 17:58 Uhr um 17:58 Uhr gesperrt weil:
#
Hoffe, dass der vergangene Donnerstag für heute nicht zu viele Körner gekostet hat und man irgendwie die 3 Punkte einfahren kann. Wird aber, so oder so, aller Wahrscheinlichkeit nach, wieder ein hart umkämpftes Spiel werden.

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
„Kohle Muani Geld verändert nicht den Charakter, es macht ihn nur sichtbar“


Schönes Banner in der Kurve.
#
Das Problem bei Hauge ist, daß er eigentlich für den Sturm zu abschlußschwach und für RV in der 5-er-Kette zu langsam ist. Bleibt also nur das Mittelfeld und da haben wir eben eine Überbesetzung. Oder für wen würdest Du ihn bringen?
#
Brig95 schrieb:

Das Problem bei Hauge ist, daß er eigentlich für den Sturm zu abschlußschwach und für RV in der 5-er-Kette zu langsam ist. Bleibt also nur das Mittelfeld und da haben wir eben eine Überbesetzung. Oder für wen würdest Du ihn bringen?

Kommt natürlich auf das System an. Heute zumindest hätte ich ihn als hängende Spitze um Marmoush herum gesehen. Aber warten wir mal ab, was sich die Trainer da haben einfallen lassen.
#
„Kohle Muani Geld verändert nicht den Charakter, es macht ihn nur sichtbar“


Schönes Banner in der Kurve.
#
Besser kann man es nicht schreiben
#
„Kohle Muani Geld verändert nicht den Charakter, es macht ihn nur sichtbar“


Schönes Banner in der Kurve.
#
Sehr stark!
#
Die Aufstellung gefällt erst mal. Die Ersatzbank übrigens auch. Da besteht die Hoffnung das je nach Spielverlauf nachgelegt werden kann
#
Du Guter!
#
Haliaeetus schrieb:

Du Guter!


Ich geh mal davon aus, dass ihr die EintrachtFM-Zeit korrigiert habt, bevor Sledge einen Blick drauf werfen konnte

So, und jetzt: Köln wegbolzen!
#
Was ist denn mit der Feuerwehr vorgefallen, dass die auch mit einem Spruchband bedacht wird?
#
Was ist denn mit der Feuerwehr vorgefallen, dass die auch mit einem Spruchband bedacht wird?
#
Anthrax schrieb:

Was ist denn mit der Feuerwehr vorgefallen, dass die auch mit einem Spruchband bedacht wird?


Die Feuerwehr *empfiehlt* den zuständigen Behörden das Verbot von Fanutensilien für Choreozwecke im Heimbereich.

Deshalb gibt es für die gesamte Saison 2023/2024 bis auf weiteres keine geplante Choreografie im Waldstadion. Die UF beschränkt sich bei choreos auf Auswärtsspiele.
#
bei mir funkt. EFM seit Wochen nicht, ich krieg nur die Sehbehinderten Reportage auf die Ohren
#
Einfach mal ein völlig ungefährdeter 3:0 Sieg. Das wärs doch mal. Hätten wir Fans und auch mal verdient
#
Anthrax schrieb:

Was ist denn mit der Feuerwehr vorgefallen, dass die auch mit einem Spruchband bedacht wird?


Die Feuerwehr *empfiehlt* den zuständigen Behörden das Verbot von Fanutensilien für Choreozwecke im Heimbereich.

Deshalb gibt es für die gesamte Saison 2023/2024 bis auf weiteres keine geplante Choreografie im Waldstadion. Die UF beschränkt sich bei choreos auf Auswärtsspiele.
#
SGEOlaf schrieb:

Anthrax schrieb:

Was ist denn mit der Feuerwehr vorgefallen, dass die auch mit einem Spruchband bedacht wird?


Die Feuerwehr *empfiehlt* den zuständigen Behörden das Verbot von Fanutensilien für Choreozwecke im Heimbereich.

Deshalb gibt es für die gesamte Saison 2023/2024 bis auf weiteres keine geplante Choreografie im Waldstadion. Die UF beschränkt sich bei choreos auf Auswärtsspiele.


Das ist ja krass, das hab ich gar nicht mitbekommen.
Danke für die Info.
#
SGEOlaf schrieb:

Anthrax schrieb:

Was ist denn mit der Feuerwehr vorgefallen, dass die auch mit einem Spruchband bedacht wird?


Die Feuerwehr *empfiehlt* den zuständigen Behörden das Verbot von Fanutensilien für Choreozwecke im Heimbereich.

Deshalb gibt es für die gesamte Saison 2023/2024 bis auf weiteres keine geplante Choreografie im Waldstadion. Die UF beschränkt sich bei choreos auf Auswärtsspiele.


Das ist ja krass, das hab ich gar nicht mitbekommen.
Danke für die Info.
#
Komplettes Statement der UF hier:

https://youtu.be/9UzOFlilMnA?si=rLlqhkp1lQffYCeF
#
Es ist angerichtet. Auf geht's magische SGE!!!
#
Auf gehts jetzt,

Hoffentlich kommen chaibi und niels rein heute
#
Auf Los geht's los.

LOS
#
Auf gehts jetzt,

Hoffentlich kommen chaibi und niels rein heute
#
Bin mir sicher, dass die beiden je nach Spielverlauf früher oder später ein paar Minuten bekommen
#
Knueller schrieb:

Ist Nkunku noch nicht spielberechtigt, da er nirgendwo auftaucht?

Also ich sehe ihn auf der Bank sitzen?
#
Freidenker schrieb:

Knueller schrieb:

Ist Nkunku noch nicht spielberechtigt, da er nirgendwo auftaucht?

Also ich sehe ihn auf der Bank sitzen?


Sorry, aber Nkunku spielt irgendwo in der Premier league
Unser Mann heißt Nkounkou
Nur mal so zur Eingewöhnung 😉
#
3Punktespiel
jess
hallo
#
Freidenker schrieb:

Knueller schrieb:

Ist Nkunku noch nicht spielberechtigt, da er nirgendwo auftaucht?

Also ich sehe ihn auf der Bank sitzen?


Sorry, aber Nkunku spielt irgendwo in der Premier league
Unser Mann heißt Nkounkou
Nur mal so zur Eingewöhnung 😉
#
philadlerist schrieb:

Freidenker schrieb:

Knueller schrieb:

Ist Nkunku noch nicht spielberechtigt, da er nirgendwo auftaucht?

Also ich sehe ihn auf der Bank sitzen?


Sorry, aber Nkunku spielt irgendwo in der Premier league
Unser Mann heißt Nkounkou
Nur mal so zur Eingewöhnung 😉


Das ist gar nicht so einfach mit den ganzen afrikanischen Namen, manche sind einfacher, manche schwer


Teilen