>

STT - 3. Spieltag - SGE vs. Köln - 3.9.2023 / 15:30 Uhr / Waldstadion


Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 03. September 2023, 17:58 Uhr um 17:58 Uhr gesperrt weil:
#
Kombinationen super bisher, bis auf Marmoush, der immer einen Tick zu früh startet und sich damit als Anspielstation rausnimmt (oder ein Abseits erzeugt). Larsson gefällt mir am besten. Max leider saudumm im Zweikampf.

DAZN so krass zeitverzögert, der legt sich noch den Ball hin, da schickt die mainquila App schon das Tor aufs Handy.
#
Max will ich nie wieder sehen. So dämlich. Naja, der Vater war Schalker, da kann man nicht mehr erwarten.
#
Mauri schrieb:

Max will ich nie wieder sehen. So dämlich. Naja, der Vater war Schalker, da kann man nicht mehr erwarten.



Was laberst du für ein Müll…
#
Bisher 7 Halbzeiten Bundesliga und eigentlich in keiner davon einen echten Plan, wie man vorne zu Torchancen kommen soll (und ja, auch mit Kolo Muani hatte man keinen Plan).
#
Max macht einfach zu viele Fehler - ich weiß echt nicht, warum der immer wieder ran darf...
#
Matzel schrieb:

Max macht einfach zu viele Fehler - ich weiß echt nicht, warum der immer wieder ran darf...


Finde den auch sehr enttäuschend. Der hat einfach keine Explosivität und im Kopf auch viel zu langsam.
#
Der Junge ist seit 2 Tagen da
So ein bissi Akklimatisation sollte man ihm schon gönnen
#
[quote=philadlerist]
Der Junge ist seit 2 Tagen da
So ein bissi Akklimatisation sollte man ihm schon gönnen
2 Tage reichen, um besser als Max heute zu spielen!
#
Teilweise ganz gefällig, aber wir erspielen uns halt schon die ganze Saison keine Torchancen.  
#
Keine Sorge, dank der defensiven Aufstellung haben wir sehr viele offensive Wechseloptionen auf der Bank.
#
Max will ich nie wieder sehen. So dämlich. Naja, der Vater war Schalker, da kann man nicht mehr erwarten.
#
Du bist wahrscheinlich einer derjenige, die Kolo verurteilen, weil er nicht genug Solidarität mit dem Verein gezeigt hat, zeigst aber den Spielern gegenüber auch keine Solidarität. Menschlich sehr schwach von dir.

Max trägt unser Trikot und man kann ihm keinen mangelnden Einsatz vorwerfen. Wenn ein Spieler einen Fehler macht, dann unterstützt man ihn erst recht und tritt nicht noch hinterher.
#
0.27 vs 0.86 xGoals, was zum Teufel?

Köln hatte am Anfang gar nichts zu melden, wir hatten das Spiel eigentlich im Griff bis Max den Elfer verursacht hat.
#
Das ganze Spiel bisher ist wie die letzten 4 Spiele auch brotlose Kunst, kein Präzision, keine Dynamik und fürchterliches Auslassen von guten Möglichkeiten. Ebimbe und Max sind unsicher und verdaddeln zu viel. Naja wird schon noch, bei soviel Ballbesitz muss mehr rausschauen.
#
Stefan schrieb:

Das ganze Spiel bisher ist wie die letzten 4 Spiele auch brotlose Kunst, kein Präzision, keine Dynamik und fürchterliches Auslassen von guten Möglichkeiten. Ebimbe und Max sind unsicher und verdaddeln zu viel. Naja wird schon noch, bei soviel Ballbesitz muss mehr rausschauen.

Gut zusammengefasst.
Das ist die Lage seit Saisonbeginn.
Eine Offensive ist momentan bei uns nicht vorhanden.
Ich frage mich,wer die Tore überhaupt schießen will/kann.
#
Habe es nach 30-35 Minuten irgendwie befürchtet, dass die Kölner, durch irgendeine dumme oder glückliche Aktion, völlig unverdient zur Führung kommen.
Hoffe, dass die Jungs das in HZ 2 noch umgebogen kriegen.

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Kann mir mal einer sagen, wie eine Mannschaft führen kann, die überhaupt keine zwingende Torchance hatte....?....zum Kotzen aber auch, das wir auch noch keine Abschlußchance hinbekommen haben....viel Tempo im Spiel und auch eine gewisse Paßsicherheit, aber am 16er ist bislang Schluß...
#
Ohje, Untergangsszenarien, wie jedes Jahr
#
MoniMonetta schrieb:

Ohje, Untergangsszenarien, wie jedes Jahr

Wie bei jedem Spiel gegen Kölle
#
Kombinationen super bisher, bis auf Marmoush, der immer einen Tick zu früh startet und sich damit als Anspielstation rausnimmt (oder ein Abseits erzeugt). Larsson gefällt mir am besten. Max leider saudumm im Zweikampf.

DAZN so krass zeitverzögert, der legt sich noch den Ball hin, da schickt die mainquila App schon das Tor aufs Handy.
#
Tacos74 schrieb:


DAZN so krass zeitverzögert, der legt sich noch den Ball hin, da schickt die mainquila App schon das Tor aufs Handy.


Ging mir auch so. Direkt danach die Mitteilungen ausgeschaltet.
#
Max macht einfach zu viele Fehler - ich weiß echt nicht, warum der immer wieder ran darf...
#
Einer von den linken musste weichen man hat sich für Lenz entschieden , weil dem Max sein Berater gefühlt jeden Spieler bei der Eintracht vertritt....
#
Immerhin ist der xGaols Wert nicht wie letzte Woche bei 0,0
Es geht Bergauf
#
Mauri schrieb:

Max will ich nie wieder sehen. So dämlich. Naja, der Vater war Schalker, da kann man nicht mehr erwarten.



Was laberst du für ein Müll…
#
Hat der Max ein guten Pass gespielt. Schaust du das Spiel?
#
Fazit der ersten Halbzeit: Max von allen guten Geistern verlassen, Marmoush im Dauerabseits...
#
Spielerisch ganz gut, es fehlt halt das zwingende, vorne sind wir einfach zu ungefährlich. Omar spielt das selbe wie in Wolfsburg, bewegt sich ständig im Abseits, dass muss man ihm irgendwie austreiben, denke auch das er deshalb Gürtel ganz vorne verschenkt ist.
#
Mauri schrieb:

Max will ich nie wieder sehen. So dämlich. Naja, der Vater war Schalker, da kann man nicht mehr erwarten.



Was laberst du für ein Müll…
#
SGEOlaf schrieb:

Mauri schrieb:

Max will ich nie wieder sehen. So dämlich. Naja, der Vater war Schalker, da kann man nicht mehr erwarten.



Was laberst du für ein Müll…


👍


Teilen