>

STT - 3. Spieltag - SGE vs. Köln - 3.9.2023 / 15:30 Uhr / Waldstadion


Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 03. September 2023, 17:58 Uhr um 17:58 Uhr gesperrt weil:
#
Danke Max, das war wirklich selten dämlich "verteidigt"...Ist Nkounkou schon auf der Bank? Dann bitte zur Halbzeit mal rein den Jungen!
#
Ibrakeforanimals schrieb:

Ist Nkounkou schon auf der Bank?


Jap.
#
Gottverdammt Max, vorne den Konter so dämlich ausgespielt und hinten das?
#
Man hat doch sofort danach gesehen, dass er selber wusste, dass es dämlich war. Sowas passiert halt, ist natürlich super ärgerlich, aber es passiert.

Ja, Max hat sicher schon glücklichere Tage erwischt, aber ich sehe nicht, dass er nicht versucht, sein Bestes zu geben.
#
Max enttäuscht echt. Ist maximal ein Backup Spieler.
#
Das wird ne ganz ungemütliche Saison
#
Ohje, Untergangsszenarien, wie jedes Jahr
#
Wie zur Hölle sollen wir in der Verfassung/ mit dem Offensiven Personal ein Tor schießen.
Hinten laden wir den Gegner ein und dann dafst du dich nicht beschweren
#
Max macht einfach zu viele Fehler - ich weiß echt nicht, warum der immer wieder ran darf...
#
Tja, wie so oft, wer seine Chancen vorne nicht macht, sprich x 2 Ebimbe, dann passiert sowas halt. Nicht toll gemacht von Max, aber der FC würde besser und wir wissen vorne nie so recht, was zu tun ist...
#
Bislang spielen wir doch echt gut. Nach vorne noch stockt es noch, klar. Aber das war abzusehen. Aber im Vergleich zu Mainz oder Darmstadt ist das heute richtig richtig gut. Die Aktion von Max war dumm, klar, aber die Leistung als solche stimmt mich doch positiv.
#
Wie zur Hölle sollen wir in der Verfassung/ mit dem Offensiven Personal ein Tor schießen.
Hinten laden wir den Gegner ein und dann dafst du dich nicht beschweren
#
Ach gottchen
#
Das wird bestimmt eine gute bis sehr gute zweite Halbzeit, die SGE gewinnt das heute trotzdem ✌️
#
Ganz ehrlich ich hätte lieber Lenz als Max behalten.
#
Hat der kultige Kulttrainer grade einen kurzen gekippt?
#
BwBavar schrieb:

Hat der kultige Kulttrainer grade einen kurzen gekippt?


Dachte ich auch erst.
Aber das war eine Kaugummidose.
#
Max macht einfach zu viele Fehler - ich weiß echt nicht, warum der immer wieder ran darf...
#
Matzel schrieb:

Max macht einfach zu viele Fehler - ich weiß echt nicht, warum der immer wieder ran darf...

Wahrscheinlich Stimmungskanone in der Kabine.
#
Max will ich nie wieder sehen. So dämlich. Naja, der Vater war Schalker, da kann man nicht mehr erwarten.
#
Wie zur Hölle sollen wir in der Verfassung/ mit dem Offensiven Personal ein Tor schießen.
Hinten laden wir den Gegner ein und dann dafst du dich nicht beschweren
#
fabisgeffm schrieb:

Wie zur Hölle sollen wir in der Verfassung/ mit dem Offensiven Personal ein Tor schießen.
Hinten laden wir den Gegner ein und dann dafst du dich nicht beschweren

My face...
#
Max in der Hz. rausnehmen und Nkounkou rein.
#
Der Junge ist seit 2 Tagen da
So ein bissi Akklimatisation sollte man ihm schon gönnen
#
BwBavar schrieb:

Hat der kultige Kulttrainer grade einen kurzen gekippt?


Dachte ich auch erst.
Aber das war eine Kaugummidose.
#
Aaaaaahh. Das macht natürlich mehr Sinn. Danke
#
Max heute komplett ausser sich. Zur HZ auswechseln?
#
Man hat doch sofort danach gesehen, dass er selber wusste, dass es dämlich war. Sowas passiert halt, ist natürlich super ärgerlich, aber es passiert.

Ja, Max hat sicher schon glücklichere Tage erwischt, aber ich sehe nicht, dass er nicht versucht, sein Bestes zu geben.
#
whitey2k schrieb:

Ja, Max hat sicher schon glücklichere Tage erwischt, aber ich sehe nicht, dass er nicht versucht, sein Bestes zu geben.

Ja, vor ein paar Jahren mal in Augsburg. Da hatte er wirklich glücklichere Tage. Bei uns gab es die aber bisher noch nicht.
#
Das ganze Spiel bisher ist wie die letzten 4 Spiele auch brotlose Kunst, kein Präzision, keine Dynamik und fürchterliches Auslassen von guten Möglichkeiten. Ebimbe und Max sind unsicher und verdaddeln zu viel. Naja wird schon noch, bei soviel Ballbesitz muss mehr rausschauen.


Teilen