>

Nachbetrachtungsthread zum Heimsieg gegen Aberdeen

#
Boah RTL zum Ende nomma Herzinfarktauslösend laut
#
Boah RTL zum Ende nomma Herzinfarktauslösend laut
#
Anthrax schrieb:

Boah RTL zum Ende nomma Herzinfarktauslösend laut


hab mich auch erschrocken
#
Boah RTL zum Ende nomma Herzinfarktauslösend laut
#
Anthrax schrieb:

Boah RTL zum Ende nomma Herzinfarktauslösend laut


Teilweise schon sehr wild...
#
Und schon wieder ungeschlagen SGE
#


Rohremer schrieb:

Und schon wieder ungeschlagen SGE

Genauso siehts aus.  Noch nicht das Gelbe vom Ei, aber so eine junge Mannschaft muss sich noch finden.
Buta hätte ich nicht rein gebracht.
Aber Dino hatte wohl ein wenig Schiss, oder aber er hat die Serie vom Papa vor Augen...
Klar war Aberdeen höchstens Darmstadt Niveau, aber ohne diesen saudummen Bock hätten die auch nie das Tor getroffen. Alles in allem souverän das erste Confernce Spiel in der Geschichte der SGE gewonnen
#
Boah RTL zum Ende nomma Herzinfarktauslösend laut
#


Anthrax schrieb:

Boah RTL zum Ende nomma Herzinfarktauslösend laut
       

hehe ja geil dachte auch der TV explodiert
#
Boah Brügge hat ja auch You'll never walk alone. So eine peinliche Scheiße.

Wenn wir ab jetzt alle Kackspiele mit 2:1 gewinnen soll es mir Recht sein.
#
Was mich am meisten erschrocken hat, waren die vielen Ballverluste durch ganz einfache Abspiel- oder Annahmefehler. Ein richtiger Gegner hätte das mehr als einmal bestraft...
#
Deutliche Steigerung nach der Pause, da dann auch 7:2 Torschüsse. Viel mehr Action über die Flügel. Götze jetzt schon seit Wochen in einer tiefen Formkrise. Die Flügel mit viel Potential, sowohl Ebimbe, als auch Nkounkou auf der anderen Seite. Knauf vielversprechend nach der Einwechslung. Skhiri mit schlechtem Tag. Koch Matchwinner. Achja....und irgendwie fehlt ein Stürmer.
#
Endlich mal wie ein Freiburger fühlen. Elfmeter, Tor nach Ecke, irgendwie durchgewuselt, Sieg.
#
SGE_Werner schrieb:

Endlich mal wie ein Freiburger fühlen. Elfmeter, Tor nach Ecke, irgendwie durchgewuselt, Sieg.

😝
#
Was mich am meisten erschrocken hat, waren die vielen Ballverluste durch ganz einfache Abspiel- oder Annahmefehler. Ein richtiger Gegner hätte das mehr als einmal bestraft...
#
Flutlicht_Meier schrieb:

Ein richtiger Gegner hätte das mehr als einmal bestraft.

Was mich am meisten erschreckt ist diese Überheblichkeit, die hier so einige an den Tag legen. Als ob wir durch die Liga und den Europapokal spazieren müssten, als wäre es nichts. Wo soll denn das plötzlich herkommen, wenn man sich nur mal die Tabellenplätze zum Saisonende der letzten Jahre so anschaut und zudem bedenkt, dass fast niemand mehr aus der letzten Saison überhaupt noch auf dem Platz steht inkl. Trainerwechsel...
#
Flutlicht_Meier schrieb:

Ein richtiger Gegner hätte das mehr als einmal bestraft.

Was mich am meisten erschreckt ist diese Überheblichkeit, die hier so einige an den Tag legen. Als ob wir durch die Liga und den Europapokal spazieren müssten, als wäre es nichts. Wo soll denn das plötzlich herkommen, wenn man sich nur mal die Tabellenplätze zum Saisonende der letzten Jahre so anschaut und zudem bedenkt, dass fast niemand mehr aus der letzten Saison überhaupt noch auf dem Platz steht inkl. Trainerwechsel...
#
Rohremer schrieb:

Flutlicht_Meier schrieb:

Ein richtiger Gegner hätte das mehr als einmal bestraft.

Was mich am meisten erschreckt ist diese Überheblichkeit, die hier so einige an den Tag legen. Als ob wir durch die Liga und den Europapokal spazieren müssten, als wäre es nichts. Wo soll denn das plötzlich herkommen, wenn man sich nur mal die Tabellenplätze zum Saisonende der letzten Jahre so anschaut und zudem bedenkt, dass fast niemand mehr aus der letzten Saison überhaupt noch auf dem Platz steht inkl. Trainerwechsel...


Von wem?
Diese Überheblichkeit sehe ich hier überhaupt nicht.
Eigentlich wird nur gemahnt...
#
Rohremer schrieb:

Flutlicht_Meier schrieb:

Ein richtiger Gegner hätte das mehr als einmal bestraft.

Was mich am meisten erschreckt ist diese Überheblichkeit, die hier so einige an den Tag legen. Als ob wir durch die Liga und den Europapokal spazieren müssten, als wäre es nichts. Wo soll denn das plötzlich herkommen, wenn man sich nur mal die Tabellenplätze zum Saisonende der letzten Jahre so anschaut und zudem bedenkt, dass fast niemand mehr aus der letzten Saison überhaupt noch auf dem Platz steht inkl. Trainerwechsel...


Von wem?
Diese Überheblichkeit sehe ich hier überhaupt nicht.
Eigentlich wird nur gemahnt...
#
Anthrax schrieb:

Diese Überheblichkeit sehe ich hier überhaupt nicht.

Wenn Aberdeen "kein richtiger Gegner" ist, obwohl die sich für den gleichen Wettbewerb wie wir qualifiziert haben, finde ich das schon überheblich.
#
Rohremer schrieb:

Flutlicht_Meier schrieb:

Ein richtiger Gegner hätte das mehr als einmal bestraft.

Was mich am meisten erschreckt ist diese Überheblichkeit, die hier so einige an den Tag legen. Als ob wir durch die Liga und den Europapokal spazieren müssten, als wäre es nichts. Wo soll denn das plötzlich herkommen, wenn man sich nur mal die Tabellenplätze zum Saisonende der letzten Jahre so anschaut und zudem bedenkt, dass fast niemand mehr aus der letzten Saison überhaupt noch auf dem Platz steht inkl. Trainerwechsel...


Von wem?
Diese Überheblichkeit sehe ich hier überhaupt nicht.
Eigentlich wird nur gemahnt...
#
Anthrax schrieb:

Rohremer schrieb:

Flutlicht_Meier schrieb:

Ein richtiger Gegner hätte das mehr als einmal bestraft.

Was mich am meisten erschreckt ist diese Überheblichkeit, die hier so einige an den Tag legen. Als ob wir durch die Liga und den Europapokal spazieren müssten, als wäre es nichts. Wo soll denn das plötzlich herkommen, wenn man sich nur mal die Tabellenplätze zum Saisonende der letzten Jahre so anschaut und zudem bedenkt, dass fast niemand mehr aus der letzten Saison überhaupt noch auf dem Platz steht inkl. Trainerwechsel...


Von wem?
Diese Überheblichkeit sehe ich hier überhaupt nicht.
Eigentlich wird nur gemahnt...

Der Trainer selbst hat ja auch die Saisonziele bereits eher nach unten korrigiert.
#
Deutliche Steigerung nach der Pause, da dann auch 7:2 Torschüsse. Viel mehr Action über die Flügel. Götze jetzt schon seit Wochen in einer tiefen Formkrise. Die Flügel mit viel Potential, sowohl Ebimbe, als auch Nkounkou auf der anderen Seite. Knauf vielversprechend nach der Einwechslung. Skhiri mit schlechtem Tag. Koch Matchwinner. Achja....und irgendwie fehlt ein Stürmer.
#
Ja anstatt mit nem 3 Torhüter anreisen nächstes mal Knauff zumindestens mit nehmen und vielleicht mal Götze ne Pause verordnen.

Denke mit nem bisschen mehr Vertaruen in Knauff könnte dieser seine Seite doch sehr beleben.
Götze momentan nicht so in Form. Klappt momentan leider nicht viel, keine Torgefahr und auch keine Geistesblitze.

Hoffentlich hat sich Rode nicht all zu sehr verletzt. Eher was für die zweite Hälfte um mal ein Spiel zu beruhigen, und um das Mittelfeld zu stabilisieren.
#
falls es eine statistik im "unforced dem gegner standards in gefährlichen zonen schenken" gibt dürften wir da unangefochtene nummer 1 sein. ecken, einwürfe, fouls ohne not, das ist schon mehr als ungewöhnlich diese saison.

aber natürlich ist es auch nicht so, dass man sich unsere sehr schwachen spielerischen leistungen insgesamt nicht erklären könnte. trainer und große teile der mannschaft sind neu und die spieler, die für gefühlte 75% unserer scorer verantwortlich waren sind weg.
#
Anthrax schrieb:

Diese Überheblichkeit sehe ich hier überhaupt nicht.

Wenn Aberdeen "kein richtiger Gegner" ist, obwohl die sich für den gleichen Wettbewerb wie wir qualifiziert haben, finde ich das schon überheblich.
#
Rohremer schrieb:

Anthrax schrieb:

Diese Überheblichkeit sehe ich hier überhaupt nicht.

Wenn Aberdeen "kein richtiger Gegner" ist, obwohl die sich für den gleichen Wettbewerb wie wir qualifiziert haben, finde ich das schon überheblich.


Wer sagtn sowas?
#
Ergebnis top, Spiel mau.
Ngankam fehlt noch Technik und der Killerinstinkt.
Götze braucht ein Spiel Pause.
Warum nicht mal Timmy Chandler eine 30 Minuten Spielzeit geben?
Gegen Freiburg müssen die Jungs auch mal Hochschalten, so wie heute mit Standgas wirds schwer ungeschlagen zu bleiben.
#
Seht doch auch mal die positiven Dinge. Was der 19jährige Larsson heute auf den Platz gebracht hat war echt stark.. mutig und Verantwortung übernommen .. wo ältere, erfahrenere Spieler Sicherheitspässe gespielt haben hat er versucht mit Risiko das Spiel schnell zu machen.. das traut sich auch nicht jeder in einem engen Spiel, also zumindest ergebnistechnisch
#
Seht doch auch mal die positiven Dinge. Was der 19jährige Larsson heute auf den Platz gebracht hat war echt stark.. mutig und Verantwortung übernommen .. wo ältere, erfahrenere Spieler Sicherheitspässe gespielt haben hat er versucht mit Risiko das Spiel schnell zu machen.. das traut sich auch nicht jeder in einem engen Spiel, also zumindest ergebnistechnisch
#
Ja echt schon beindruckend was die jungen da auf den Platz bringen, das ist ja auch ein enormer Druck für solche Küken da auf dem Platz, vor so einem Publikum, solch wichtige Spiele zu bestreiten und dazu auch noch nicht zu verlieren bzw. zu gewinnen.
Da muss ich auch mal Dino für loben, das er sich das so zutraut so aufzustellen.

Hoffe ja das man aufgrund unserer momentanen Offensivproblemen auch mal ab und zu Futkeu ein paar Minuten einräumt. Was der da bei der zweiten ballert ist ja schon langsam beängstigend.
#
falls es eine statistik im "unforced dem gegner standards in gefährlichen zonen schenken" gibt dürften wir da unangefochtene nummer 1 sein. ecken, einwürfe, fouls ohne not, das ist schon mehr als ungewöhnlich diese saison.

aber natürlich ist es auch nicht so, dass man sich unsere sehr schwachen spielerischen leistungen insgesamt nicht erklären könnte. trainer und große teile der mannschaft sind neu und die spieler, die für gefühlte 75% unserer scorer verantwortlich waren sind weg.
#
Henk schrieb:

aber natürlich ist es auch nicht so, dass man sich unsere sehr schwachen spielerischen leistungen insgesamt nicht erklären könnte. trainer und große teile der mannschaft sind neu und die spieler, die für gefühlte 75% unserer scorer verantwortlich waren sind weg.

So kann man das entschuldigend schon sagen, ja. Es kommt ja noch dazu, dass wir praktisch mit Götze und Rode 2 weitere Spieler verloren haben. Das ist wirklich ziemlich viel Aderlass.

Trotzdem hat mich entsetzt, wie schwach, wie fehlerhaft da einige agieren, heute auch Skhiri - das war nichts...Und Jessic hat mich ziemlich enttauescht, muss ich leider sagen, der verhaspelt ja alles, und von seiner Schnelligkeit habe ich auch nichts gesehen. Auch Aaronson heute nicht doll, Smolcic auch nicht.

Gut waren Ebimbe, Koch, Pacho. Chaibi mit guten Ansaetzen, ebenso Nkounkou, Hugo, Marmoush und Ansgar.


Teilen