>

STT unserer Eintracht gegen den SC Freiburg am 24.09.2023 17:30 Uhr


Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 24. September 2023, 19:40 Uhr um 19:40 Uhr gesperrt weil:
#
Dann zeig mir den Stürmer, der sich über einen Elfer beschwert. Natürlich will den jeder Spieler.
Mich ärgert es absolut, dass wir für weniger schon gegen uns Elfer gepfiffen bekommen haben.
Mit den Zahlen verstehe ich nicht. Da kann ich auch sagen, er trifft ihn zu 55%, daher trifft er ihn mehr, als er es nicht tut
#
Geo-Adler schrieb:

Mich ärgert es absolut, dass wir für weniger schon gegen uns Elfer gepfiffen bekommen haben.


Habe ja geschrieben, dass ich nach den letzten anderthalb Jahren befürchte, dass der auf der Gegenseite eher gepfiffen würde. Das ist ja das, was mich wurmt. Jede Kann-Entscheidung ist derzeit gefühlt gegen uns.
#
Sehr kontrolliert.
#
Larsson ist einfach echt geil. Der Jung macht richtig Spaß. Spielt, als würde er seit 5 Jahren Bundesliga auf höchstem Niveau spielen
#
Nach dem anfänglichen Pressen, haben wir gut das Spiel an uns gerissen. Defensiv sieht das sehr stabil aus und endlich mal nach vorne mit viel Lust und Vollgas
#
Geo-Adler schrieb:

Nach dem anfänglichen Pressen, haben wir gut das Spiel an uns gerissen. Defensiv sieht das sehr stabil aus und endlich mal nach vorne mit viel Lust und Vollgas


Freiburg sieht momentan auch ziemlich aus dem Spiel genommen aus. Aber wir machen halt auch nicht sooo viel Druck nach vorne.
Ergo: 5:3 Torschüsse für uns.
#
Puh da kanns auch Gelb geben für sowas.
Unnötiger Bodycheck
#
Larsson ist einfach echt geil. Der Jung macht richtig Spaß. Spielt, als würde er seit 5 Jahren Bundesliga auf höchstem Niveau spielen
#
Krass. Ausnahmsweise mal wieder ein schlechter Schiri bei uns
#
Was macht denn der Ginter da?
#
Puh da kanns auch Gelb geben für sowas.
Unnötiger Bodycheck
#
Quark. Er hat ihm nur nochmal gezeigt wie das damals bei Streich und Abraham war
#
´Sieht doch eigentlich ganz gut aus.
Aber sobald es in den 16er geht wird es harmlos
#
Was macht denn der Ginter da?
#
Anthrax schrieb:

Was macht denn der Ginter da?


Spielt den "spielenden Torwart" haaha
#
Wir haben Freistoßvarianten?
#
Chaibi ein Gewinn
überhaupt
die Mannschaft wächst langsam zsamm
gefällt mir
gut anzuschaun
nur das Tor fehlt noch
so wirklich zwingend war wohl noch nix
#

Ginther hat die Haare schön und fliegt sehr gerne.
#
Wir haben Freistoßvarianten?
#
Wild
#
Schade, dass Alario noch nicht soweit ist, glaube er könnte uns in so einem Spiel gut helfen.
#
So wie das Spiel läuft, werden wir wohl unglücklich 0:1 verlieren.
#

Ginther hat die Haare schön und fliegt sehr gerne.
#
Adler_Steigflug schrieb:


Ginther hat die Haare schön und fliegt sehr gerne.


Was ist denn mit dem?!
#
da fliegt der freiburger ebimbe mit dem knie ins gesicht und bekommt dafür einen freistoss, einfach nicht zu glauben
#
Und schon wieder den Bundestrainer im Stadion. Bestimmt gab es da irgendeinen Freiburger der zwei mal den Ball gut berührt hat und jetzt nominiert werden muss.

Freiburg bekommt Freistoß? Oooooookay
#
Ginter ist auf Krawall aus, wenn er so weiter macht, fliegt er noch mit Gelb-Rot.


Teilen