>

STT unserer Eintracht gegen den SC Freiburg am 24.09.2023 17:30 Uhr


Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 24. September 2023, 19:40 Uhr um 19:40 Uhr gesperrt weil:
#
Das ist einfach Foul von Ginter, wie der da reinspringt ...
#
Und schon wieder den Bundestrainer im Stadion. Bestimmt gab es da irgendeinen Freiburger der zwei mal den Ball gut berührt hat und jetzt nominiert werden muss.

Freiburg bekommt Freistoß? Oooooookay
#
BwBavar schrieb:

Und schon wieder den Bundestrainer im Stadion. Bestimmt gab es da irgendeinen Freiburger der zwei mal den Ball gut berührt hat und jetzt nominiert werden muss.

Freiburg bekommt Freistoß? Oooooookay


Freistoß für Freiburg?? WAAS?
#
ohaaa
dicke Chance
uffbasse Bube
#
So wie das Spiel läuft, werden wir wohl unglücklich 0:1 verlieren.
#
Nord Adler schrieb:

So wie das Spiel läuft, werden wir wohl unglücklich 0:1 verlieren.


Nix! Das wird mein 1:1 Tipp!

Schönes 1:0 der Eintracht kurz nach der HZ. Dann ein Elfer für Freiburg in der 80. Minute für exakt die gleiche Situation, die für uns nicht gepfiffen worden ist. Wäre dann ein übliches Unentschieden.
#
So wie das Spiel läuft, werden wir wohl unglücklich 0:1 verlieren.
#
Nord Adler schrieb:

So wie das Spiel läuft, werden wir wohl unglücklich 0:1 verlieren.

Das habe ich auch gerade gedacht
#
OMG, das war Glück
#
Schöner Sprint von Nkoukou auf Links.

Freiburg leider wieder etwas besser im Spiel. Zum Glück steht die Abwehr.
#
Ich bin gerade auf der Terrasse, eine rauchen. Eigentlich fällt dann immer ein Tor.
#
Streich am rumflippen an der Linie.
Wo ist Abraham wenn man ihn braucht.
#
Sieht eigentlich alles gut aus bis an den Sechzehner. Dann fehlt uns irgendwie die Torgefahr bzw. das Durchsetzungsvermögen.
#
Das ist einfach Foul von Ginter, wie der da reinspringt ...
#
philadlerist schrieb:

Das ist einfach Foul von Ginter, wie der da reinspringt ...


Ich hätte gar nix gepfiffen. Ginter trifft klar den Ball mit dem Kopf, bevor Ebimbe überhaupt in der Nähe ist, danach trifft Ginter mit seiner durchaus nicht ungefährlichen Sprungweise den zu spät kommenden, aber durchaus unterlaufenden Ebimbe. Schiriball und weiter, dumm gelaufener Luftzweikampf.
#
Ich bin gerade auf der Terrasse, eine rauchen. Eigentlich fällt dann immer ein Tor.
#
Nord Adler schrieb:

Ich bin gerade auf der Terrasse, eine rauchen. Eigentlich fällt dann immer ein Tor.


Ist das gut oder schlecht?
#
Larsson Maschine
#
Wir werden etwas nervös
#
Larsson defensiv auch soo gut
#
Ich bin gerade auf der Terrasse, eine rauchen. Eigentlich fällt dann immer ein Tor.
#
Nord Adler schrieb:

Ich bin gerade auf der Terrasse, eine rauchen. Eigentlich fällt dann immer ein Tor.

Das klingt jetzt aber stark danach, als hättest du das Rauchen in dieser Saison fast komplett sein lassen.
#
Larsson einfach so ein kompletter Spieler mit 19! 👏🏻😳
#
philadlerist schrieb:

Das ist einfach Foul von Ginter, wie der da reinspringt ...


Ich hätte gar nix gepfiffen. Ginter trifft klar den Ball mit dem Kopf, bevor Ebimbe überhaupt in der Nähe ist, danach trifft Ginter mit seiner durchaus nicht ungefährlichen Sprungweise den zu spät kommenden, aber durchaus unterlaufenden Ebimbe. Schiriball und weiter, dumm gelaufener Luftzweikampf.
#
SGE_Werner schrieb:

philadlerist schrieb:

Das ist einfach Foul von Ginter, wie der da reinspringt ...


Ich hätte gar nix gepfiffen. Ginter trifft klar den Ball mit dem Kopf, bevor Ebimbe überhaupt in der Nähe ist, danach trifft Ginter mit seiner durchaus nicht ungefährlichen Sprungweise den zu spät kommenden, aber durchaus unterlaufenden Ebimbe. Schiriball und weiter, dumm gelaufener Luftzweikampf.


Sorry, guck dir mal an wie der noch die Knie hochzieht ...
#
Skhiri heut echt überall.
#
Nord Adler schrieb:

So wie das Spiel läuft, werden wir wohl unglücklich 0:1 verlieren.

Das habe ich auch gerade gedacht
#
Mike 56 schrieb:

Nord Adler schrieb:

So wie das Spiel läuft, werden wir wohl unglücklich 0:1 verlieren.

Das habe ich auch gerade gedacht

brunsverreck
gehts noch jessas
ach
wir werden absteigen


Teilen