>

STT unserer Eintracht gegen den SC Freiburg am 24.09.2023 17:30 Uhr

Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 24. September 2023, 19:40 Uhr um 19:40 Uhr gesperrt weil:
#
Wieso gibts da direkt Gelb?
#
Anthrax schrieb:

Wieso gibts da direkt Gelb?

Weil sich der Freiburger recht geschickt fallen lässt und Pacho natürlich schon ein halbes taktisches Foul begangen hat. Der Freiburger hat es dann aber so aussehen lassen, als wäre es mehr gewesen. Ermahnung hätte m.E. auch gelangt.
#
da brennt die Luft bei dem Spiel
#
cyberboy schrieb:

Das war extrem unglücklich. Anders würde es sich verhalten, wenn Ebimbe später gekommen wäre, so war er eben noch in der Bewegung. Ich finde gelb da völlig angemessen.

Genau deswegen hat Zwayer ja gelb gegeben. Aber ich sage ja, dass da viele Schiris trotzdem rot gegeben hätten.
Ich habe ja nicht geschrieben, dass ich rot gegeben hätte.
#
SGE_Werner schrieb:

cyberboy schrieb:

Das war extrem unglücklich. Anders würde es sich verhalten, wenn Ebimbe später gekommen wäre, so war er eben noch in der Bewegung. Ich finde gelb da völlig angemessen.

Genau deswegen hat Zwayer ja gelb gegeben. Aber ich sage ja, dass da viele Schiris trotzdem rot gegeben hätten.
Ich habe ja nicht geschrieben, dass ich rot gegeben hätte.

Ich wollte es nur nochmal heraus heben
#
Lange geht das mit Buta nicht mehr gut. Warum wechselt er ihn nicht endlich aus. Keine Flanke kommt und hinten unsicher
#
#
steinschlag schrieb:

Und der Kittel. Also: Nicht der Sonny!
#
Götzelinho kommt!
#
#
Feuer unterm Dach
#
Buta kack Pass da wieder.Man.
#
Wird hitziger in den Zweikämpfen

Götze für Ebimbe
#
Ich werde hier noch wahnsinnig.
Wie die da vorne spielen, nicht auszuhalten.
#
Götze für Ebimbe
#
Feuer unterm Dach
#
franzzufuss schrieb:

Feuer unterm Dach

Lieber Herr Beuth,

Sie brauchen ihre Sturmtruppler diesmal NICHT zu schicken. Dies war definitiv ein Scherz. Ich wiederhole: dies war ein Scherz!
#
Regt mich dieser Buta auf. Alles kacke was der macht
#
Defensiv echt top, aber alles andere kann man wirklich schwer ertragen.
#
Gerade etwas wild auf beiden Seiten
#
das riecht nach Tor
Göttin
!für uns!
#
Bisher wieder ein gerechtes Remis. Und wie schon Borowski sagt, da ist viel zu wenig Tempo. Wenn man da zB derzeit Stuttgart, Leverkusen usw. anschaut, bei denen im Aufbau es einfach viel schneller und direkter und präziser zugeht...

Den Gegnern fällt es einfach zu leicht sich auf unsere Offensivbemühungen einzustellen, weil sie nicht ausreichend gefordert werden.

Zwayer pfeift einfach recht kulant, andere hätten das von Nkounkou gerade abgepfiffen, er winkt ab. Bis auf wenige Ausnahmen finde ich schon, dass er ne recht klare Linie fährt.
#
warum gibt es seit ewigkeiten keine gescheiten seitenwechsel? es kommt so oft vor das links oder rechts jemand vorne völlitg frei ist. aber niemand auf die idee kommt dort mal den ball hin zu schlagen, ich verstehe es nicht
#
Es fehlt der Mittelstürmer!

Wie wäre es mit einem Doppelwechsel?

Knauff => Buta
Ngankam/Nacho => Marmoush?
#
Also so können wir noch ewig weiterkicken und kein Tor machen.
Sind ja nichtmal richtig gefährliche Chancen dabei.
Mittlerweile glaube ich wir machen eher n Standard...

Teilen