SGE_Werner schrieb:Die letzten Minuten bekommen wir zumindest im Bereich zwischen Mittellinie und 25 Meter vorm Tor unter unsere Kontrolle.
SGE_Oskar schrieb:SGE_Werner schrieb:Die letzten Minuten bekommen wir zumindest im Bereich zwischen Mittellinie und 25 Meter vorm Tor unter unsere Kontrolle.Check ich nicht, eben hat wir doch Aktionen links vom Strafraum und vor dem Strafraum, also finde wir sind weiter vorn als 25 Meter.
larsmalgutsein schrieb:Gefühlt 90% Ballbesitz und kaum ein Schuss aufs Tor. Die müssen das Ding doch irgendwie eintüten. Das gibts doch nicht!
Adler_Steigflug schrieb: larsmalgutsein schrieb:Gefühlt 90% Ballbesitz und kaum ein Schuss aufs Tor. Die müssen das Ding doch irgendwie eintüten. Das gibts doch nicht! Sind 58% BallbesitzAber halt wieder Ballbesitz ohne Zwang.9:5 Torschüsse
grossaadla schrieb:Knauff in 10 Minuten mehr gerissen als Buta in 60.
Adler1002 schrieb:Wenns so bleibt haben wir den schlechtesten Sturm kombiniert mit der besten Abwehr.
Die Einwchselungen scheinen etwas gebracht zu haben, wir sind besser im Spiel
Check ich nicht, eben hat wir doch Aktionen links vom Strafraum und vor dem Strafraum, also finde wir sind weiter vorn als 25 Meter.
Hast ja recht. Realität 16, Behauptet 25.
Komme gerade vom Dating-Portal. Sorry!
Fanfreundschaft?
Sind 58% Ballbesitz
Aber halt wieder Ballbesitz ohne Zwang.
9:5 Torschüsse
sind aber nur 60%/40% ballbesitz
dafür aber 40%/60% bei den zweikämpfen
Larsson schön rein gespielt.
SCHADE super Chance
Schlussoffensive
auf gehts Jungs
Sind 58% Ballbesitz
Und wie viele Großchancen???😜
Ich fand Buta heute nicht mal so schlecht. Seine letzten Pässe/Flanken im/am gegnerischen Sechzehner sind halt einfach unglaublich schwach.
Sind 58% Ballbesitz
Und wie viele Großchancen???😜
Jo, haben wir wirklich schon
Leider was wahres dran.
Aber die Jungs ganz vorne habens auch schwer.
allerdings haben wir bisher auch nur gegen das fallobst der liga gespielt.... das sagt noch nix aus