>

Nachbetrachtungsthread zum Heimspiel gegen Freiburg

#
WürzburgerAdler schrieb:

... ... ... ...
Unser Sorgenkind ist und bleibt die Offensive. Marmoush mit einem schönen Pass auf Buta (Elfersituation), das war's dann aber auch schon. ... ...
... ... ...


Naja, Marmoush mit einem schönen Abschluss zu Beginn der zweiten HZ
Wenn er den einen halben Meter höher setzt, schlägt der ein. So hat Atobolu den noch rauskratzen können
#
philadlerist schrieb:

WürzburgerAdler schrieb:

... ... ... ...
Unser Sorgenkind ist und bleibt die Offensive. Marmoush mit einem schönen Pass auf Buta (Elfersituation), das war's dann aber auch schon. ... ...
... ... ...


Naja, Marmoush mit einem schönen Abschluss zu Beginn der zweiten HZ
Wenn er den einen halben Meter höher setzt, schlägt der ein. So hat Atobolu den noch rauskratzen können

Gut, dass du diese Szene ansprichst: wir hatten schon Stürmer, da konntest du dich getrost zur Mittellinie abwenden, weil klar war, dass der aus dieser Situation trifft.
Ich will Marmoush nicht niedermachen - er ist willig, hat immer wieder auch gute Szenen und er hat seine Qualitäten. Die Klasse eines Büffelstürmers, eines Silva oder eines KM hat er nicht.
#
philadlerist schrieb:

Von daher bin ich da mehr auf der Glashalbvoll-Seite

Was das Spiel der Mannschaft insgesamt betrifft: ja. Ich auch.
Was die Boxbesetzung und den fehlenden Knipser betrifft: eher halbleer.

Wir haben keinen Kamada mehr, der auch mal aus der 2. Reihe trifft und oft auch am gegnerischen Fünfer genetzt hat. Chaibi, Larsson, Götze, Aaronson - das sind alles Vorbereiter, Einleiter, Wegbereiter. Die zieht es einfach nicht in die Box.
Und wie schon vor der Saison prognostiziert: KM ist auch nicht annähernd durch die eifrigen, aber bei weitem nicht der selben Klasse angehörenden Marmoush und Ngamkam zu ersetzen. Auch gemeinsam nicht.
#
WürzburgerAdler schrieb:

philadlerist schrieb:

Von daher bin ich da mehr auf der Glashalbvoll-Seite

Was das Spiel der Mannschaft insgesamt betrifft: ja. Ich auch.
Was die Boxbesetzung und den fehlenden Knipser betrifft: eher halbleer.

Wir haben keinen Kamada mehr, der auch mal aus der 2. Reihe trifft und oft auch am gegnerischen Fünfer genetzt hat. Chaibi, Larsson, Götze, Aaronson - das sind alles Vorbereiter, Einleiter, Wegbereiter. Die zieht es einfach nicht in die Box.
... ...


Aber erinnere dich mal an Kamada am Anfang. Der musste auch erst BuLi und sich besser durchsetzen lernen.  Ich denke, man darf Chaibi, Aaronson und Larsson auch eine Saison des Lernens einräumen, bevor man sie mit dem späteren Kamada vergleicht ...
#
WürzburgerAdler schrieb:

philadlerist schrieb:

Von daher bin ich da mehr auf der Glashalbvoll-Seite

Was das Spiel der Mannschaft insgesamt betrifft: ja. Ich auch.
Was die Boxbesetzung und den fehlenden Knipser betrifft: eher halbleer.

Wir haben keinen Kamada mehr, der auch mal aus der 2. Reihe trifft und oft auch am gegnerischen Fünfer genetzt hat. Chaibi, Larsson, Götze, Aaronson - das sind alles Vorbereiter, Einleiter, Wegbereiter. Die zieht es einfach nicht in die Box.
... ...


Aber erinnere dich mal an Kamada am Anfang. Der musste auch erst BuLi und sich besser durchsetzen lernen.  Ich denke, man darf Chaibi, Aaronson und Larsson auch eine Saison des Lernens einräumen, bevor man sie mit dem späteren Kamada vergleicht ...
#
philadlerist schrieb:

WürzburgerAdler schrieb:

philadlerist schrieb:

Von daher bin ich da mehr auf der Glashalbvoll-Seite

Was das Spiel der Mannschaft insgesamt betrifft: ja. Ich auch.
Was die Boxbesetzung und den fehlenden Knipser betrifft: eher halbleer.

Wir haben keinen Kamada mehr, der auch mal aus der 2. Reihe trifft und oft auch am gegnerischen Fünfer genetzt hat. Chaibi, Larsson, Götze, Aaronson - das sind alles Vorbereiter, Einleiter, Wegbereiter. Die zieht es einfach nicht in die Box.
... ...


Aber erinnere dich mal an Kamada am Anfang. Der musste auch erst BuLi und sich besser durchsetzen lernen.  Ich denke, man darf Chaibi, Aaronson und Larsson auch eine Saison des Lernens einräumen, bevor man sie mit dem späteren Kamada vergleicht ...


Das stimmt natürlich. Aber hier geht es um jetzt und das heutige Spiel. Und um die allernächste Zukunft.
Ansonsten hast du natürlich recht.
#
philadlerist schrieb:

WürzburgerAdler schrieb:

... ... ... ...
Unser Sorgenkind ist und bleibt die Offensive. Marmoush mit einem schönen Pass auf Buta (Elfersituation), das war's dann aber auch schon. ... ...
... ... ...


Naja, Marmoush mit einem schönen Abschluss zu Beginn der zweiten HZ
Wenn er den einen halben Meter höher setzt, schlägt der ein. So hat Atobolu den noch rauskratzen können

Gut, dass du diese Szene ansprichst: wir hatten schon Stürmer, da konntest du dich getrost zur Mittellinie abwenden, weil klar war, dass der aus dieser Situation trifft.
Ich will Marmoush nicht niedermachen - er ist willig, hat immer wieder auch gute Szenen und er hat seine Qualitäten. Die Klasse eines Büffelstürmers, eines Silva oder eines KM hat er nicht.
#
WürzburgerAdler schrieb:

philadlerist schrieb:

WürzburgerAdler schrieb:

... ... ... ...
Unser Sorgenkind ist und bleibt die Offensive. Marmoush mit einem schönen Pass auf Buta (Elfersituation), das war's dann aber auch schon. ... ...
... ... ...


Naja, Marmoush mit einem schönen Abschluss zu Beginn der zweiten HZ
Wenn er den einen halben Meter höher setzt, schlägt der ein. So hat Atobolu den noch rauskratzen können

Gut, dass du diese Szene ansprichst: wir hatten schon Stürmer, da konntest du dich getrost zur Mittellinie abwenden, weil klar war, dass der aus dieser Situation trifft.
Ich will Marmoush nicht niedermachen - er ist willig, hat immer wieder auch gute Szenen und er hat seine Qualitäten. Die Klasse eines Büffelstürmers, eines Silva oder eines KM hat er nicht.


Erst ja auch kein Mittelstürmer, sondern war eher als Lindström-Ersatz auf so einer Halbstürmerposition eingeplant. Das er da jetzt die Kolo-Lücke schließen muss, war sicher nicht der erste aller Pläne.
#
Teilweise schwere Kost heute aber dennoch bin ich nicht unzufrieden. Die Mannschaft entwickelt sich weiter, wenn auch in Mini-Schritten.
Mit so einer jungen Truppe gegen Streichs disziplinierte und Schauspielkunst liebende Mannschaft zu bestehen ist schon mal was wert.

Es ist halt offensichtlich das vorne im Sturmzentrum Qualität fehlt. Wenigstens hat Dino heute den Mut gehabt Nacho mal zu werfen und der Bub hat das gar nicht schlecht gemacht.

Zu Larsson: Bei mir ist der "Vallejo-Effekt" eingetreten. Wie gut und abgezockt kann ein 19 jähriger eigentlich kicken? Wahnsinn.
Ich hoffe allerdings seine weitere Entwicklung läuft etwas anders als die von Vallejo....
#
Zeuge80 schrieb:

Was mich heute Positiv überrascht hat, waren : Chaibi, Nacho Ferri, Knauff ..über Hugo braucht man gar nicht mehr reden ...der ist erst 19 ? den haben wir bekommen (Jackpot!).


Sehe ich ähnlich! Würde gegen Wolfsburg gerne mal das sehen:

                 Trapp

          Tuta Koch Pacho

Knauff Larsson Skhiri Nkounkou

Marmoush              Chaïbi

                 Nacho

#
Ich kenne den Nacho gar nicht. Warum fordern ihn so viele? Ist er so stark?
#
WürzburgerAdler schrieb:

philadlerist schrieb:

WürzburgerAdler schrieb:

... ... ... ...
Unser Sorgenkind ist und bleibt die Offensive. Marmoush mit einem schönen Pass auf Buta (Elfersituation), das war's dann aber auch schon. ... ...
... ... ...


Naja, Marmoush mit einem schönen Abschluss zu Beginn der zweiten HZ
Wenn er den einen halben Meter höher setzt, schlägt der ein. So hat Atobolu den noch rauskratzen können

Gut, dass du diese Szene ansprichst: wir hatten schon Stürmer, da konntest du dich getrost zur Mittellinie abwenden, weil klar war, dass der aus dieser Situation trifft.
Ich will Marmoush nicht niedermachen - er ist willig, hat immer wieder auch gute Szenen und er hat seine Qualitäten. Die Klasse eines Büffelstürmers, eines Silva oder eines KM hat er nicht.


Erst ja auch kein Mittelstürmer, sondern war eher als Lindström-Ersatz auf so einer Halbstürmerposition eingeplant. Das er da jetzt die Kolo-Lücke schließen muss, war sicher nicht der erste aller Pläne.
#
philadlerist schrieb:

WürzburgerAdler schrieb:

philadlerist schrieb:

WürzburgerAdler schrieb:

... ... ... ...
Unser Sorgenkind ist und bleibt die Offensive. Marmoush mit einem schönen Pass auf Buta (Elfersituation), das war's dann aber auch schon. ... ...
... ... ...


Naja, Marmoush mit einem schönen Abschluss zu Beginn der zweiten HZ
Wenn er den einen halben Meter höher setzt, schlägt der ein. So hat Atobolu den noch rauskratzen können

Gut, dass du diese Szene ansprichst: wir hatten schon Stürmer, da konntest du dich getrost zur Mittellinie abwenden, weil klar war, dass der aus dieser Situation trifft.
Ich will Marmoush nicht niedermachen - er ist willig, hat immer wieder auch gute Szenen und er hat seine Qualitäten. Die Klasse eines Büffelstürmers, eines Silva oder eines KM hat er nicht.


Erst ja auch kein Mittelstürmer, sondern war eher als Lindström-Ersatz auf so einer Halbstürmerposition eingeplant. Das er da jetzt die Kolo-Lücke schließen muss, war sicher nicht der erste aller Pläne.


Sehe ich auch so. Mit einem wuchtigen Stürmer im Zentrum, würden die Stärken von Marmoush meiner Meinmung nach, viel Stärker in Erscheinung treten. Als Alleinunterhalter vorne drin ist er sehr bemüht, aber man merkt schon, dass er gerne unterwegs ist und mehr über sein Tempo kommt. Ein Strafraumstürmer ist er meiner Meinung nach überhaupt nicht.
#
Die Saison fängt an, mich an 21/22 zu erinnern, erste Glasner-Saison. Damals hatten wir doch auch fünf (oder sogar sechs?) Remis nacheinander zu Beginn, allerdings nach einer fetten Klatsche am ersten Spieltag. Erst der Sieg in München schubste dann die Kuh vom Eis. Ende der Hinrunde waren wir (glaube ich) Sechster. Und was in der Saison danach noch abging . . . weiß ja jeder.

So gesehen bin ich mit dem bisherigen Verlauf nicht unzufrieden. Es nervt halt, wenn man ständig klar überlegen ist, aber die Sch... Pille nicht ins Kästchen kriegt. Dennoch erwarte ich - noch immer - eine gute Saison. Nacho hat mir gefallen heute. Warum Ngankam immer erst zum Schluss rein darf, verstehe ich nicht so ganz, der hätte heute gegen die robusten Weißen wohl ein besseres Standing gehabt. Spitzenmann für mich - einmal mehr - der Rote Hugo. Was der Junge drauf hat, sagenhaft!
#
philadlerist schrieb:

WürzburgerAdler schrieb:

philadlerist schrieb:

WürzburgerAdler schrieb:

... ... ... ...
Unser Sorgenkind ist und bleibt die Offensive. Marmoush mit einem schönen Pass auf Buta (Elfersituation), das war's dann aber auch schon. ... ...
... ... ...


Naja, Marmoush mit einem schönen Abschluss zu Beginn der zweiten HZ
Wenn er den einen halben Meter höher setzt, schlägt der ein. So hat Atobolu den noch rauskratzen können

Gut, dass du diese Szene ansprichst: wir hatten schon Stürmer, da konntest du dich getrost zur Mittellinie abwenden, weil klar war, dass der aus dieser Situation trifft.
Ich will Marmoush nicht niedermachen - er ist willig, hat immer wieder auch gute Szenen und er hat seine Qualitäten. Die Klasse eines Büffelstürmers, eines Silva oder eines KM hat er nicht.


Erst ja auch kein Mittelstürmer, sondern war eher als Lindström-Ersatz auf so einer Halbstürmerposition eingeplant. Das er da jetzt die Kolo-Lücke schließen muss, war sicher nicht der erste aller Pläne.


Sehe ich auch so. Mit einem wuchtigen Stürmer im Zentrum, würden die Stärken von Marmoush meiner Meinmung nach, viel Stärker in Erscheinung treten. Als Alleinunterhalter vorne drin ist er sehr bemüht, aber man merkt schon, dass er gerne unterwegs ist und mehr über sein Tempo kommt. Ein Strafraumstürmer ist er meiner Meinung nach überhaupt nicht.
#
Man kann es drehen und wenden, wie man will: weder Marmoush noch Ngamkam noch Nacho können die entstandene Lücke im Angriff schließen. Weder alleine noch im Verbund. Entgegen vieler hoffnungsvoller Beiträge nach RKMs Abgang war das nicht anders zu erwarten.

Wir müssen uns halt irgendwie durcharbeiten, bis man da personell nachlegen kann. Dazu gehört natürlich, dass das Mittelfeld schneller nach- und einrückt, wenn wir die Flügel freigespielt bekommen, sodass die Box auch besetzt ist.
#
Man kann es drehen und wenden, wie man will: weder Marmoush noch Ngamkam noch Nacho können die entstandene Lücke im Angriff schließen. Weder alleine noch im Verbund. Entgegen vieler hoffnungsvoller Beiträge nach RKMs Abgang war das nicht anders zu erwarten.

Wir müssen uns halt irgendwie durcharbeiten, bis man da personell nachlegen kann. Dazu gehört natürlich, dass das Mittelfeld schneller nach- und einrückt, wenn wir die Flügel freigespielt bekommen, sodass die Box auch besetzt ist.
#
Sehe ich genauso
#
Ich sehe das anders.
Da war heute wenig sabei, wo RKM den Unterschied hätte machen können.
1-2 gute Chancen, ja. Aber auch der hat sowas gerne mal verkackt.
#
Man kann es drehen und wenden, wie man will: weder Marmoush noch Ngamkam noch Nacho können die entstandene Lücke im Angriff schließen. Weder alleine noch im Verbund. Entgegen vieler hoffnungsvoller Beiträge nach RKMs Abgang war das nicht anders zu erwarten.

Wir müssen uns halt irgendwie durcharbeiten, bis man da personell nachlegen kann. Dazu gehört natürlich, dass das Mittelfeld schneller nach- und einrückt, wenn wir die Flügel freigespielt bekommen, sodass die Box auch besetzt ist.
#
Selbstverständlich war das nicht zu erwarten.
Die aktuellen Probleme hatten wir über weite Strecken auch schon im vergangenen Jahr, da war es eben jeweils die individuelle Klasse im Mittelsturm bzw. von Lindström und Kamada.
Wir müssen Mittel und Wege finden, generell mehr Abschlüsse zu erzwingen und, was mir seit Langem fehlt, auch mal aus der zweiten Reihe aufs Tor schießen.

Generell muss aus unserem Mittelfeld und über die Außen sehr viel mehr Torgefahr entstehen. Eine Maßnahme fordern wir beite ja nun schon die Ganze Saison über: Ebimbe muss zwingend auf der Außenposition eingesetzt werden, um da Tempo und Wucht reinzubringen und gleichzeitig seinen Platz im Mittelfeld für einen Spieler mit potentiell mehr Torgefahr und spielerischer Qualität "frei" zu machen.
#
Ich kenne den Nacho gar nicht. Warum fordern ihn so viele? Ist er so stark?
#
DJLars schrieb:

Ich kenne den Nacho gar nicht. Warum fordern ihn so viele? Ist er so stark?

War in der U19 schön sehr auffällig und macht sich auch in der U21 recht gut, wo er sich ja auch gegen ältere Gegenspieler durchsetzen muss. Er hat halt durch Größe und Körperwucht Vorteile im Jugendbereich gehabt und muss nun lernen, sich gegen gleichkräftige Spieler durchzussetzen - was ihm durchaus gelingt, obwohl er nicht der schnellste und wendigste ist. Im Gegensatz zu seinem Sturmkollegen Futkeu aus der Regionalliga, dem ich tatsächlich eher zutraue, den Sprung in die BuLi-Mannschaft zu schaffen.
#
Die Saison fängt an, mich an 21/22 zu erinnern, erste Glasner-Saison. Damals hatten wir doch auch fünf (oder sogar sechs?) Remis nacheinander zu Beginn, allerdings nach einer fetten Klatsche am ersten Spieltag. Erst der Sieg in München schubste dann die Kuh vom Eis. Ende der Hinrunde waren wir (glaube ich) Sechster. Und was in der Saison danach noch abging . . . weiß ja jeder.

So gesehen bin ich mit dem bisherigen Verlauf nicht unzufrieden. Es nervt halt, wenn man ständig klar überlegen ist, aber die Sch... Pille nicht ins Kästchen kriegt. Dennoch erwarte ich - noch immer - eine gute Saison. Nacho hat mir gefallen heute. Warum Ngankam immer erst zum Schluss rein darf, verstehe ich nicht so ganz, der hätte heute gegen die robusten Weißen wohl ein besseres Standing gehabt. Spitzenmann für mich - einmal mehr - der Rote Hugo. Was der Junge drauf hat, sagenhaft!
#
clakir schrieb:

Die Saison fängt an, mich an 21/22 zu erinnern, erste Glasner-Saison. Damals hatten wir doch auch fünf (oder sogar sechs?) Remis nacheinander zu Beginn


In der Saison 21/22 hatten wir nach 10 Spieltagen 6 Remis auf dem Konto, davon 5 mal 1:1 (plus ein mal 1:1 in der EL gegen Fener).

Diese Saison haben wir nach 5 Spieltagen in der BuLi 4 Unentschieden, davon 3 mal 1:1 (plus ein 1:1 in der ConL Quali gegen Sofia)
#
Man kann es drehen und wenden, wie man will: weder Marmoush noch Ngamkam noch Nacho können die entstandene Lücke im Angriff schließen. Weder alleine noch im Verbund. Entgegen vieler hoffnungsvoller Beiträge nach RKMs Abgang war das nicht anders zu erwarten.

Wir müssen uns halt irgendwie durcharbeiten, bis man da personell nachlegen kann. Dazu gehört natürlich, dass das Mittelfeld schneller nach- und einrückt, wenn wir die Flügel freigespielt bekommen, sodass die Box auch besetzt ist.
#
WürzburgerAdler schrieb:

Wir müssen uns halt irgendwie durcharbeiten, bis man da personell nachlegen kann. Dazu gehört natürlich, dass das Mittelfeld schneller nach- und einrückt, wenn wir die Flügel freigespielt bekommen, sodass die Box auch besetzt ist.


Das war heute echt wieder auffällig. Wir hatten etliche Szenen über die Flügel aber der Strafraum der Freiburger war verwaist. Du brauchst da einfach jemanden der Torgefahr ausstrahlt, Gegenspieler bindet. Oder Spieler die nachrücken, das passiert viel zu selten.
#
Ordentliche Leistung, leider ohne Happy End.

Die Defensive ist bislang bärenstark. Wann hatten wir denn zuletzt eine solch stabile Abwehr? Es ist lange her.

Unsere Angriff entwickelt sich stetig weiter.
Mitunter ist es gar nicht schlecht, dass sich die Offensive schrittweise verbessert. Somit fangen die Medien nicht gleich wieder an, uns als Anwärter für die Deutsche Meisterschaft auszurufen, wie es Anfang des Jahres kurzzeitig der Fall war.

Hugo Larsson ist ein ganz besonderer Spieler. Seine Präsenz auf dem Platz, seine Übersicht und seine Stabilität sind in der Bundesliga selten zu finden. Entwickelt er sich stetig weiter, sammelt Selbstvertrauen und traut sich mit der Zeit auch immer mehr nach vorne hin zu, so kann aus ihm ggf. die zentrale Figur in unserem Spiel werden.

Was uns halt derzeit noch fehlt ist der Punch nach vorne. Das wird sicher noch deutlich besser werden.
Wir benötigen offensive Erweckungserlebnisse.
Alario, Nacho Ferri  und Noel Futkeu könnten hier noch sehr hilfreich werden.

Toppmöller versucht einiges. Er wird meines Erachtens noch unterschätzt. Er ist zwar kein Lautsprecher, macht auf mich jedoch einen sehr akribischen und systematisch vorgehenden Eindruck.  
Ich traue ihm zu, dass er die Mannschaft immer besser macht und dass wir diese Saison in der Rückrunde tatsächlich erfolgreicher abschneiden können als in der Vorrunde. Hoffentlich behält er seine Flexibilität und gedankliche Offenheit.

Bislang hat sich noch nicht die stärkste Formation herausgebildet. Auch hier bin ich zuversichtlich, dass sich Abläufe innerhalb des Spiels immer mehr zusammenfügen, dass Automatismen und Laufwege immer besser ineinander übergehen werden.

Das kommende Spiel in Wolfsburg wäre eine Ideale Bühne, um ein erstes richtige Ausrufezeichen der Saison zu setzen, denn dort erwartet man ja rein historisch gesehen wenig bis nichts von uns...

#
Zumindest bis zum Sechzehner war unser Spiel heute wieder ein kleiner Schritt in die richtige Richtung. Es war mehr Zug drin als noch am Donnerstag gegen Aberdeen. Den Jungs kann man das Engagement nicht absprechen. Leider ist die Eintracht dann aber am und im Strafraum sowas von ungefährlich gewesen. Das tat schon weh zu sehen. Ein Torabschluss von Chaibi in der 1. - und ein Abschluss von Marmoush in der 2. Halbzeit. Mehr war da nicht. So kann man dann auch kein Spiel gegen ein nicht so starkes Freiburg gewinnen. Obwohl: Zwei gute Chancen hatten die auch durch Doan und Höler und ganz am Ende müssen wir dann nochmal die Luft anhalten beim Abseitstor von Freiburg.
Im Training müssen jetzt in den nächsten Wochen Torabschlüsse bis zum Erbrechen geübt werden. Das könnte offensiv bis zur Winterpause ne ganz zähe Angelegenheit werden...
#
Ach, noch vergessen: Ebimbe ist kein guter Mittelfeldspieler. Das würde ich an der Aufstellung auch kritisieren wollen: Ebimbe gehört auf rechts.
#
Oder auch links. Ebimbe, Nkounkou, Knauf  sind die besten Außen. Buta und Max nur zur Not. Oder eben von der Bank.
#
Teilweise schwere Kost heute aber dennoch bin ich nicht unzufrieden. Die Mannschaft entwickelt sich weiter, wenn auch in Mini-Schritten.
Mit so einer jungen Truppe gegen Streichs disziplinierte und Schauspielkunst liebende Mannschaft zu bestehen ist schon mal was wert.

Es ist halt offensichtlich das vorne im Sturmzentrum Qualität fehlt. Wenigstens hat Dino heute den Mut gehabt Nacho mal zu werfen und der Bub hat das gar nicht schlecht gemacht.

Zu Larsson: Bei mir ist der "Vallejo-Effekt" eingetreten. Wie gut und abgezockt kann ein 19 jähriger eigentlich kicken? Wahnsinn.
Ich hoffe allerdings seine weitere Entwicklung läuft etwas anders als die von Vallejo....
#
Diegito schrieb:

Zu Larsson: Bei mir ist der "Vallejo-Effekt" eingetreten. Wie gut und abgezockt kann ein 19 jähriger eigentlich kicken? Wahnsinn.
Ich hoffe allerdings seine weitere Entwicklung läuft etwas anders als die von Vallejo....


Wäre Jesus geblieben, hätte der zu einem Star werden können. Zum Glück haben wir Larsson ja langfristig und können ihn über Jahre entwickeln. Es sei denn er geht auch zu Sissoko.
#
Obwohl das heute eine Steigerung war, bleibt es dabei, dass im Spiel nach vorne Tempo und Ideen fehlen.
Ein top Stürmer vorne würde auch zu mehr Chancen führen, durch geschicktes freilaufen, eher abschließen usw.

Aber solange das offensiv so zäh ist, freue ich mich lieber über Hugo Larsson. Der ist 19 und abgew.. wie ein ganz alter Hase. Stabil am Ball, gedankenschnell in der Bewegung, giftig im Zweikampf. Ein mega Fang für die Eintracht.


Teilen