>

Aktuelle Parkplatzsituation

#
Hallo,

wie ist die aktuelle Parkplatz-Situation an der Isenburger-Schneise?
Wie lange steht mann im Stau, bis geparkt werden kann?
Kommt es noch vor, dass man bereits auf der A3 steht?

Gruß und Danke vorab!
#
Wie sieht es an der Isenburger Schneise aus? Kann man da morgen überhaupt parken, oder ist der Schnee zu hoch?
#
Wie sieht es an der Isenburger Schneise aus? Kann man da morgen überhaupt parken, oder ist der Schnee zu hoch?
#
Ich denke, das Problem wird eher der Matsch sein. Auch auf dem berühmten "Matschweg" zu Fuß von Isenburg kommend kurz vor dem Waldparkplatz. Da ist gutes Schuhwerk angesagt.
#
Hallo zusammen, wie sah es denn parktechnisch an der Schneise aus am Mittwoch?
#
Hallo zusammen, wie sah es denn parktechnisch an der Schneise aus am Mittwoch?
#
Isenburger Schneise war zwar matschig aber noch okay finde ich. Der weg durch den Wald war erstaunlich gut. Es war also nicht so schlimm wie befürchtet!
#
Isenburger Schneise war zwar matschig aber noch okay finde ich. Der weg durch den Wald war erstaunlich gut. Es war also nicht so schlimm wie befürchtet!
#
Danke dir für die Info
#
Hi zusammen, konnte kurzfristig Karten für Samstag gg Gladbach bekommen. Bin allerdings frühestens 14:30 am Stadion (wenn ich aus dem Odenwald/Bergstraße gut durch komme). Hab jetzt mal vorab Isenburger Schneise Parkplatz gebucht. Ist das Samstags realistisch bis Spielbeginn? Mein Vater ist dabei, Anfang 70, also es wird auch kein Sprint zum Stadion werden.
VG
#
Hi zusammen, konnte kurzfristig Karten für Samstag gg Gladbach bekommen. Bin allerdings frühestens 14:30 am Stadion (wenn ich aus dem Odenwald/Bergstraße gut durch komme). Hab jetzt mal vorab Isenburger Schneise Parkplatz gebucht. Ist das Samstags realistisch bis Spielbeginn? Mein Vater ist dabei, Anfang 70, also es wird auch kein Sprint zum Stadion werden.
VG
#
Aus meiner Erfahrung sind 60 Minuten vor Anpfiff mit dem Auto erst  von der A3 abzufahren definitiv zu spät. Je später man kommt, desto mehr verlängern sich die Wartezeiten am Parkplatz, am Einlass und an den Fressbuden. Zudem bei gemütlichen Gang läuft man schon mal 30 Minuten vom Parkplatz zum Stadion. Wenn ich mal mit dem Auto fahre versuche ich mich immer so um 13.30 Uhr in die Warteschlange an einen der Parkplätze einzureihen. Dann hat man keinen Stress und genügend Zeit für Fußweg, Einlass, Bier, Bratwurst Platzsuche.
#
Aus meiner Erfahrung sind 60 Minuten vor Anpfiff mit dem Auto erst  von der A3 abzufahren definitiv zu spät. Je später man kommt, desto mehr verlängern sich die Wartezeiten am Parkplatz, am Einlass und an den Fressbuden. Zudem bei gemütlichen Gang läuft man schon mal 30 Minuten vom Parkplatz zum Stadion. Wenn ich mal mit dem Auto fahre versuche ich mich immer so um 13.30 Uhr in die Warteschlange an einen der Parkplätze einzureihen. Dann hat man keinen Stress und genügend Zeit für Fußweg, Einlass, Bier, Bratwurst Platzsuche.
#
Danke für die Info. Komme aber nicht vorher weg, leider. Wird sportlich. Aber wenn man Bier und Bratwurst erst nach dem Spiel angeht, hoffe ich, dass es klappt?! Ist für mich auch in Ordnung, wenn es etwas später wird. Wollte nur abklären, wie so die aktuellen Erfahrungen der letzten Samstage sind. Wenn man natürlich voraussichtlich die erste Halbzeit verpasst, dann wäre das Quatsch.
#
Danke für die Info. Komme aber nicht vorher weg, leider. Wird sportlich. Aber wenn man Bier und Bratwurst erst nach dem Spiel angeht, hoffe ich, dass es klappt?! Ist für mich auch in Ordnung, wenn es etwas später wird. Wollte nur abklären, wie so die aktuellen Erfahrungen der letzten Samstage sind. Wenn man natürlich voraussichtlich die erste Halbzeit verpasst, dann wäre das Quatsch.
#
Hi, gerade noch den Tipp bekommen, Gateway Gardens Parkhaus zu parken und dann mit S Bahn zum Spiel. Klar, kostet ein bisschen. Gibts hierzu Erfahrungswerte, wie reibungslos das abläuft?VG
#
Hi, gerade noch den Tipp bekommen, Gateway Gardens Parkhaus zu parken und dann mit S Bahn zum Spiel. Klar, kostet ein bisschen. Gibts hierzu Erfahrungswerte, wie reibungslos das abläuft?VG
#
OK, kann man auch vergessen, S9 fährt ja kaum
#
OK, kann man auch vergessen, S9 fährt ja kaum
#
Wenn ihr aus dem Odenwald über die A5 kommt, dann evtl in Groß-Gerau oder Mörfelden in die S7 einsteigen.
#
VG
#
Es kann aber auch sein, dass wenn du ankommst, der ganze Verkehr durch ist, da die Gladbacher ja schon alle drin sind, die SGE Fans auch, aber du trotzdem 30-40 Minuten Fußmarsch haben wirst! Ich war auch schon mal zu spät und hatte dann das Glück, dass du dann einfach durchläufst bis zum Platz. Aber ich persönlich würde entweder Parkhaus Sandhofstraße parken oder irgendwo in Niederrad oder zur Not auch in Neu-Isenburg oder irgendwo in Frankfurt, wo man ein Taxi bekommt und mich direkt vor den Haupteingang fahren lassen, zurück ist es ja egal. Oder deinen Vater absetzen am Haupteingang und Auto irgendwo abstellen, also Parkplatz Isenburger, und mit dem eScooter zum Stadion, denn je nachdem wie fit der ist, brauchst du zu Fuß 50 Minuten. Spaß macht das aktuell nicht ins Stadion zu kommen.
#
#
Hessen-Micha schrieb:

Aus meiner Erfahrung sind 60 Minuten vor Anpfiff mit dem Auto erst  von der A3 abzufahren definitiv zu spät. Je später man kommt, desto mehr verlängern sich die Wartezeiten am Parkplatz

Allerdings haben die vor ein paar Wochen ja endlich reagiert und jetzt wenigstens 2-3 Leute an der Einfahrt stehen, die dann immer zwei Autos gleichzeitig abkassieren bzw. abscannen. Das verhindert (oder zumindest verkürzt) den von mir im Herbst so scharf kritisierten, unnötigen Stau auf der Standspur der A3. 60 Minuten vor Anpfiff ist diese Variante aber dennoch nicht zu empfehlen. Vermutlich ist es dann ernsthaft am besten, in ein Parkhaus in Niederrad zu fahren, und sich dort entweder zu Fuß aufzumachen oder ein Taxi zu nehmen.
#
Wenn ihr aus dem Odenwald über die A5 kommt, dann evtl in Groß-Gerau oder Mörfelden in die S7 einsteigen.
#
Hessen-Micha schrieb:

Oder Zeppelinheim, da kommt ihr auch direkt hin von der A5 und es ist dann nur noch eine Station zu fahren.
#
kann mir gerade einer sagen, wie lange man im Parkhaus am Blutspendedienst parken kann? Sehe nur ab wann man einfahren kann, aber nicht wielange das gilt.

und ja, ich bin zu faul zu suchen
#
kann mir gerade einer sagen, wie lange man im Parkhaus am Blutspendedienst parken kann? Sehe nur ab wann man einfahren kann, aber nicht wielange das gilt.

#
FredSchaub schrieb:

Ich könnte antworten, bin aber zu faul.
#
FredSchaub schrieb:

#
AdlerNRW58 schrieb:

FredSchaub schrieb:

habs auch so gefunden
#
AdlerNRW58 schrieb:

FredSchaub schrieb:

habs auch so gefunden
#
Na dann ... und ich hab den Heimweg auch wieder gefunden und grade zuhause aufgeschlagen

Teilen