>

STT bei den Radkappen, Sa. 30.09., 15:30 Uhr


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 30. September 2023, 17:32 Uhr um 17:32 Uhr gesperrt weil:
#
Wieso kriegen die dafür einen Freistoß? Letzte Woche kriegt den Ginter und springt dabei noch mit Knien voraus rein
#
Wir laufen nur der Musik hinterher. Buta katastrophal.
#
Götze (Gefahr einer 2. gelben) und Buta in der Halbzeit auswechseln, Paxten und Nkounku rein.
#
Man könnte auch einfach mal Götzes Verhalten hinterfragen...
#
Auch interessant fand ich den Spruch von Dino, das sich die Fans der Eintracht mit den Spielern die geholt wurden und schon da sind, auf eine tolle Zukunft freuen können.
Und genau das ist das Problem. Aktuell verpennt man die Gegenwart, indem man schon zu sehr in er Zukunft lebt.
#
Man könnte auch einfach mal Götzes Verhalten hinterfragen...
#
SGE_Werner schrieb:

Man könnte auch einfach mal Götzes Verhalten hinterfragen...


Dino hat je eine Abmachtung mit Götze: Mehr Tore als Gelbe Karten^^ Leider erfüllt sich das nicht ganz
#
Also Götze ist wirklich aktuell nicht zu gebrauchen. Raus mit ihm zur Pause
#
Sehe ich nicht so. Hat schon gute Pässe nach vorne gespielt
#
Man könnte auch einfach mal Götzes Verhalten hinterfragen...
#
SGE_Werner schrieb:

Man könnte auch einfach mal Götzes Verhalten hinterfragen...



Sein Gemecker nervt so richtig. Würde der mal so spielen wie er meckert, dann wäre er ne richtige Hilfe für uns
#
Götze regt mich auch nur auf heute
#
Anthrax schrieb:

Götze regt mich auch nur auf heute

Ich kann seinen Frust verstehen. Wenn er fünfmal am Stück gefoult wird ohne Konsequenzen…
#
Man könnte auch einfach mal Götzes Verhalten hinterfragen...
#
Ebimbe abschließen! Die Zeit hast Du in der Buli nicht!
#
Man könnte auch einfach mal Götzes Verhalten hinterfragen...
#
SGE_Werner schrieb:

Man könnte auch einfach mal Götzes Verhalten hinterfragen...

sehr richtig
der regt mich sowas von richtig uff
#
Wieviel Platz wollen die haben zum Schießen?!
Ich geh heut durch die Decke.
#
Insgesamt sind wir heute bislang schon deutlich unterlegen. Wird interessant wie Dino darauf reagiert und ob er für die 2. Hz Lösungen findet
#
Toppmöller applaudiert. Warum?
#
Das Thema fehlender Stürmervorgriff und die Rolle des Vorstandes darin dürfte in den nächsten wochen nocheinmal lauter werden. Das wird knallhart bis zum winter durchzukommen und dann dürfte der sportliche Druck enorm sein, was die Sache nicht leichter machen wird.
#
Toppmöller applaudiert. Warum?
#
hawischer schrieb:

Toppmöller applaudiert. Warum?


Das ist ein Motivations-Klatschen: Leute los, gebt alles
#
Ebimbe abschließen! Die Zeit hast Du in der Buli nicht!
#
Dorico_Adler schrieb:

Ebimbe abschließen! Die Zeit hast Du in der Buli nicht!

Gott 🙄
Wir tragen den Ball in's Tor ...
Nicht.
#
Das Thema fehlender Stürmervorgriff und die Rolle des Vorstandes darin dürfte in den nächsten wochen nocheinmal lauter werden. Das wird knallhart bis zum winter durchzukommen und dann dürfte der sportliche Druck enorm sein, was die Sache nicht leichter machen wird.
#
ChenZu schrieb:

Das Thema fehlender Stürmervorgriff und die Rolle des Vorstandes darin dürfte in den nächsten wochen nocheinmal lauter werden. Das wird knallhart bis zum winter durchzukommen und dann dürfte der sportliche Druck enorm sein, was die Sache nicht leichter machen wird.


Jetzt kommt ihr aus allen Löchern gekrochen. Wo wart ihr vorher?
#
Insgesamt sind wir heute bislang schon deutlich unterlegen. Wird interessant wie Dino darauf reagiert und ob er für die 2. Hz Lösungen findet
#
FrankenAdler schrieb:

Insgesamt sind wir heute bislang schon deutlich unterlegen. Wird interessant wie Dino darauf reagiert und ob er für die 2. Hz Lösungen findet


naja, wir haben die deutlich besseren Torchancen.
#
also die 2.Hälfte wird besser
!
#
Das Thema fehlender Stürmervorgriff und die Rolle des Vorstandes darin dürfte in den nächsten wochen nocheinmal lauter werden. Das wird knallhart bis zum winter durchzukommen und dann dürfte der sportliche Druck enorm sein, was die Sache nicht leichter machen wird.
#
Und der Winter ist nicht die ideale Wechselzeit für Spitzenleute. Da müsste schon viel Geld bewegt werden.


Teilen