Weiß gar nicht, wer mich mehr aufregt. Toppmöller für seine beschissenen Aufstellungen und Nichtkorrekturen in der Halbzeit oder Götze. Zum Glück bleibt er uns jetzt nächste Woche erspart.
Nein, war sie nicht für mich. Für mich ist das, was Götze da in der 1. Halbzeit gemacht hat, immer zwingend gelb. Götze hat in jedem Spiel Meckereien oder solche Unsportlichkeiten dabei und riskiert dann gelb-vorbelastet natürlich auch mal, dass es so läuft wie jetzt.
Das Problem ist, dass die Schiris sowas wie von Götze in der 1. Halbzeit eben zu oft noch durchgehen lassen mit ner Ermahnung und daher keine Linie besteht.
Die Gelbe kann man durchaus geben. In Summe ist das dann eben gelb-rot. Das Maß, was zugrunde gelegt wird, ist allerdings ein absoluter Witz. Wie auch immer... Bärendienst von Mario. Junge, Junge...
Die erste dumm
Die zweite vollkommen zu Recht
wird nich besser
Dräner wechseln
und Götze heult
gelbrot
gute Güteee
Positiv kann man sagen, dass wir uns wieder einbilden können, dass es alles am Schiedsrichter gelegen hätte.
Sowohl von Willenborg, als auch von Götze.
Die erste Gelbe war so ein Müll.
Der regt mich echt nur noch auf
Nein, war sie nicht für mich. Für mich ist das, was Götze da in der 1. Halbzeit gemacht hat, immer zwingend gelb. Götze hat in jedem Spiel Meckereien oder solche Unsportlichkeiten dabei und riskiert dann gelb-vorbelastet natürlich auch mal, dass es so läuft wie jetzt.
Das Problem ist, dass die Schiris sowas wie von Götze in der 1. Halbzeit eben zu oft noch durchgehen lassen mit ner Ermahnung und daher keine Linie besteht.
Dann hast Du ein anderes Spiel gesehen
Positiv kann man sagen, dass wir uns wieder einbilden können, dass es alles am Schiedsrichter gelegen hätte.
Das Maß, was zugrunde gelegt wird, ist allerdings ein absoluter Witz. Wie auch immer... Bärendienst von Mario. Junge, Junge...
Die erste dumm
Die zweite vollkommen zu Recht