>

STT bei den Radkappen, Sa. 30.09., 15:30 Uhr


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 30. September 2023, 17:32 Uhr um 17:32 Uhr gesperrt weil:
#
Die gelben für uns gehen in Ordnung, aber diese vielen kleinen Fouls von VW, wo er einfach weiterlaufen lässt, das macht unser Spiel kaputt und der Willenborg tut nichts dagegen.

Das es Götze irgendwann reicht, das kann ich verstehen. Nur nützt das Gemecker bei diesen Schiris nichts, die pfeifen noch sturer ihren schrägen und einseitigen Stil.
#
prothurk schrieb:

Die gelben für uns gehen in Ordnung, aber diese vielen kleinen Fouls von VW, wo er einfach weiterlaufen lässt, das macht unser Spiel kaputt und der Willenborg tut nichts dagegen.

Das es Götze irgendwann reicht, das kann ich verstehen. Nur nützt das Gemecker bei diesen Schiris nichts, die pfeifen noch sturer ihren schrägen und einseitigen Stil.

Bei dem Ding gegen Götze von hinten in die Beine hätte Willenborg gerne auch mal Gelb geben können.
#
fänfan schrieb:

Trapp um die 36. Minute beispielhaft; strahlt Unsicherheit aus.

Wie meinen, bitte?
#
Weil er nicht weiß, wohin er mit dem Ball soll
#
Keine Auswechslungen?

Bietet sich Knauff im Training nicht an, oder wieso darf Buta weiterspielen?
#
Die gelben für uns gehen in Ordnung, aber diese vielen kleinen Fouls von VW, wo er einfach weiterlaufen lässt, das macht unser Spiel kaputt und der Willenborg tut nichts dagegen.

Das es Götze irgendwann reicht, das kann ich verstehen. Nur nützt das Gemecker bei diesen Schiris nichts, die pfeifen noch sturer ihren schrägen und einseitigen Stil.
#
prothurk schrieb:

Die gelben für uns gehen in Ordnung, aber diese vielen kleinen Fouls von VW, wo er einfach weiterlaufen lässt, das macht unser Spiel kaputt und der Willenborg tut nichts dagegen.

Sehe ich genau anders herum. Die Wolfsburger spielen Kovac-Style, eklig, aber ballorientiert. Da bin ich bei Willenborg. Die gelben für uns fand ich dafür alle übertrieben.
#
Und schon wieder guckt Skhiri zu
#
Sge 59 schrieb:

Möchte mich auch anschließen, mach aus zwei/drei


Mitläufer braucht aber auch niemand, oder ist das hier jetzt ein Bandwaggon Kindergarten?
#
Kannst du mir bitte mal erklären, was ein Bandwaggon Kindergarten ist, und wieso Mitläufer, ist meine Meinung.
#
Zweite Bälle sind heute nicht so unser Ding. Landen nahezu alle bei VW.
#
Gute Chance, wieder ein schwacher Schuß.
Ärgerlich.

Aber so kanns gehen, bitte weitermachen.
#
Maaaaan Willenborg.
Gib doch da auch mal Gelb, wenn wirs für jeden Furz bekommen
#
Das regt mich so auf, dass Ebimbe auf links spielen muss. Komplett verschenkt und er fühlt sich doch total unwohl da.
#
Das regt mich so auf, dass Ebimbe auf links spielen muss. Komplett verschenkt und er fühlt sich doch total unwohl da.
#
War doch Eckball?
#
Maaaaaan Leute!

Die stehen rum und gucken doof.
Was soll er machen außer schießen?
Kelle kelle kelle
#
prothurk schrieb:

Die gelben für uns gehen in Ordnung, aber diese vielen kleinen Fouls von VW, wo er einfach weiterlaufen lässt, das macht unser Spiel kaputt und der Willenborg tut nichts dagegen.

Das es Götze irgendwann reicht, das kann ich verstehen. Nur nützt das Gemecker bei diesen Schiris nichts, die pfeifen noch sturer ihren schrägen und einseitigen Stil.

Bei dem Ding gegen Götze von hinten in die Beine hätte Willenborg gerne auch mal Gelb geben können.
#
greg schrieb:

prothurk schrieb:

Die gelben für uns gehen in Ordnung, aber diese vielen kleinen Fouls von VW, wo er einfach weiterlaufen lässt, das macht unser Spiel kaputt und der Willenborg tut nichts dagegen.

Das es Götze irgendwann reicht, das kann ich verstehen. Nur nützt das Gemecker bei diesen Schiris nichts, die pfeifen noch sturer ihren schrägen und einseitigen Stil.

Bei dem Ding gegen Götze von hinten in die Beine hätte Willenborg gerne auch mal Gelb geben können.


Absolut
#
War doch Eckball?
#
Und weiter?
#
Mann, Mann, Mann. Da leitet Ebimbe so toll den Angriff ein und Buta versemmelt es wieder…
#
Der will einfach nicht rein
#
So schlecht isses eigentlich nicht, nur der Ball will nicht ins Tor.
Wir sind besser drin jetzt und haben mehr Zug aufs Tor.
#
Hat der grad gesagt es ist ausverkauft?
#
xGoals jetzt bei 1,56 zu 0,95 marginal besser geworden, hat aber nichts zu sagen
#
das kann ja wohl nicht wahr sein...


Teilen