Bis auf Koch und Trapp, alle gefühlt nicht wirklich anwesend auf dem Platz gewesen. Und bei Götze hoffe ich, dass er langsam mal wieder von seinem ständigen Genörgel weg kommt und sich mal wieder aufs kicken konzentriert.
Nächste Woche ohne drei Punkte wird's so langsam unruhig im Umfeld werden.
Vergiss das mal mit nächster Woche. Tim Kleindienst wird uns ganz sicher zwei Buden machen. Und einen Jan-Niklas Beste Handel die auch. Das wird der erste, total verdiente Auswärtssieg für den Aufsteiger. Außerdem ist deren Trainer Frank Schmidt wesentlich mehr mit Berufserfahrung gesegnet, wir der unsrige.
Trotz allem: selbst Schuld. Mal ins Risiko gehen. Einen Victor Boniface oder vergleichbaren hätte man Wochen vor dem Ende der Schmierenkomödie eines RKM holen können. Zur Not hätte man eben zwei außergewöhnliche Stürmer im Kader gehabt.
EF in der Saison 2023/2024 wird mir zunehmend egal. Gibt auch schönere Freizeitbeschäftigungen, als diesem Haufen da auf dem Rasen zuzuschauen
Das wird bis zum Winter zähe Kost, der Schiri...wie halt irgendwie schon fast zu erwarten, und nun folgen noch die NFL bedingten mehrfachen Auswärtsspiele. Fühlt sich alles gar nicht gut an.
Die Frage ist, wieviel Punkte wir bis zur Winterpause holen, wenn es weiter nach dem Motto geht: „Hinten möglichst nix zulassen und vorne hilft nur hoffen und beten“
Ich fand´s bis zum Götze-Abgang eigentlich ganz ok. 3 dicke Chancen, leider kein Tor. Defensiv stabil, dafür aus der IV kein Spielaufbau. Makoto und Ndicka haben mehr nach vorne gemacht, jedoch waren wir da auch hinten anfälliger. Typisches WOB Spiel irgendwie. Dazu noch fast jede Entscheidung gegen uns gepfiffen. Ein Unentschieden wäre gerecht
Tja, Stand Anfang Oktober gibt die Eintracht ein besorgniseregendes Bild ab. Die Offensive ist quasi nicht existent, den einzigen Stürmer der regelmäßig genetzt hat, wurde für eine Rekordsumme ohne Ersatz abgegeben. Bei dem einfachen Auftaktprogramm ist die Punkteausbeute auch mehr als unbefriedigend. Von den Schiri Entscheidungen will ich gar nicht anfangen.
Ich habe keine Ahnung, wie das bis zur Winterpause besser werden soll. Mir wird zu viel in der Zukunft gelebt, als in der Gegenwart, die uns gerade komplett entgleitet.
Und ja es war klar das der Start unrund wird aber mittlerweile ist er so unrund, das ich mir Sorgen mache, das wir überhaupt mal anfagen ins Rollen zu kommen.
Und nochmal das saudumme Grinsen in Nahaufnahme. Schön Salz in die Wunde.
Aber auch in Nahaufnahme wo Götze brutal von hinten in die Wade getreten wird. Das ist kein Kann-Gelb. Das ist dunkelgelb.
Da bin ich bei dir.
Statt uns jetzt in Ausreden suchen zu verlieren, müssen wir anderen Fussball spielen.
Vielleicht muss man auch doch nochmal die Systemfrage stellen, denn nach vorne spielen wir mit das harmloseste, was die ganze Bundesliga zu bieten hat.
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Deutlich zu wenig. Nächste Woche ohne drei Punkte wird's so langsam unruhig im Umfeld werden.
Vergiss das mal mit nächster Woche. Tim Kleindienst wird uns ganz sicher zwei Buden machen. Und einen Jan-Niklas Beste Handel die auch. Das wird der erste, total verdiente Auswärtssieg für den Aufsteiger. Außerdem ist deren Trainer Frank Schmidt wesentlich mehr mit Berufserfahrung gesegnet, wir der unsrige.
Trotz allem: selbst Schuld. Mal ins Risiko gehen. Einen Victor Boniface oder vergleichbaren hätte man Wochen vor dem Ende der Schmierenkomödie eines RKM holen können. Zur Not hätte man eben zwei außergewöhnliche Stürmer im Kader gehabt.
EF in der Saison 2023/2024 wird mir zunehmend egal. Gibt auch schönere Freizeitbeschäftigungen, als diesem Haufen da auf dem Rasen zuzuschauen
Was hat er gesagt?
Ich finde schon, dass man auch von ihm mal erwarten kann, die Einseitigkeit in der Entscheidungsfindung gegen uns auch offen anzusprechen.
Was hat er gesagt?
„Hinten möglichst nix zulassen und vorne hilft nur hoffen und beten“
Schön Salz in die Wunde.
Aber auch in Nahaufnahme wo Götze brutal von hinten in die Wade getreten wird. Das ist kein Kann-Gelb. Das ist dunkelgelb.
Ist Kevin Paredes verwandt mit Adeyimi?
Die überaus sympathische Ausstrahlung und das absolut faire Spiel deuten daraufhin.
Typisches WOB Spiel irgendwie. Dazu noch fast jede Entscheidung gegen uns gepfiffen.
Ein Unentschieden wäre gerecht
Ich finde schon, dass man auch von ihm mal erwarten kann, die Einseitigkeit in der Entscheidungsfindung gegen uns auch offen anzusprechen.
Das ist sogar das zweite Mal, dass er das tut/tun muss....
Die Offensive ist quasi nicht existent, den einzigen Stürmer der regelmäßig genetzt hat, wurde für eine Rekordsumme ohne Ersatz abgegeben.
Bei dem einfachen Auftaktprogramm ist die Punkteausbeute auch mehr als unbefriedigend.
Von den Schiri Entscheidungen will ich gar nicht anfangen.
Ich habe keine Ahnung, wie das bis zur Winterpause besser werden soll.
Mir wird zu viel in der Zukunft gelebt, als in der Gegenwart, die uns gerade komplett entgleitet.
Und ja es war klar das der Start unrund wird aber mittlerweile ist er so unrund, das ich mir Sorgen mache, das wir überhaupt mal anfagen ins Rollen zu kommen.
Das ist sogar das zweite Mal, dass er das tut/tun muss....
Schön Salz in die Wunde.
Ja. Auch das.
Rot geht mir hier zu weit. Aber das ist in allen Fällen gelb.
Habe eben auch gemeint, dass sein Frust bei sowas kein Wunder ist.
Da bin ich bei dir.
Statt uns jetzt in Ausreden suchen zu verlieren, müssen wir anderen Fussball spielen.
Vielleicht muss man auch doch nochmal die Systemfrage stellen, denn nach vorne spielen wir mit das harmloseste, was die ganze Bundesliga zu bieten hat.
Trapp
Buta - Koch - Pacho - Max
Skhiri
Ebimbe - Chaibi - Nkounkou
Ngankam - Marmoush
Einfach mal mehr PS auf die Straße bekommen und vorne nicht dauernd so brutal in Unterzahl zu sein.