>

Nachbetrachtung zum Spiel in Wolfsburg

#
Weiter gehts...
#
Bis auf Koch und Trapp, alle gefühlt nicht wirklich anwesend auf dem Platz gewesen. Und bei Götze hoffe ich, dass er langsam mal wieder von seinem ständigen Genörgel weg kommt und sich mal wieder aufs kicken konzentriert.

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Stand jetzt u. a. 6 Punkte aus den Spielen gegen Platz 14-18.

Deutlich zu wenig. Nächste Woche ohne drei Punkte wird's so langsam unruhig im Umfeld werden.
#
Frust pur. Da war soviel mehr drin. Aber der Aderlass in der Offensive ist halt doch überdeutlich sichtbar.
#
Heute bleibt eigentlich nichts außer Frust.
#
Das wird bis zum Winter zähe Kost, der Schiri...wie halt irgendwie schon fast zu erwarten, und nun folgen noch die NFL bedingten mehrfachen  Auswärtsspiele. Fühlt sich alles gar nicht gut an.
#
Trapp: "Keine Fragen nach dem Schiedsrichter!"  
#
Bin etwas sprach- und ratlos….
#
hab das erste Mal seit Ewigkeiten früher ausgemacht --- es war doch sehr frustrierend, dass so gar nix für Einen, aber Viel gegen Einen läuft
#
Großartiges Interview von Kevin Trapp ..chapeau!
#
Von der Spielidee war nicht mehr drin als ein Unentschieden und mit dem Schiri wurde es dann nach dem 0:1 klar, dass das nix wird. LG aus WOB
#
Großartiges Interview von Kevin Trapp ..chapeau!
#
sgeadlerwalldor schrieb:

Großartiges Interview von Kevin Trapp ..chapeau!

Was hat er gesagt?
#
Die Frage ist, wieviel Punkte wir bis zur Winterpause holen, wenn es weiter nach dem Motto geht:
„Hinten möglichst nix zulassen und vorne hilft nur hoffen und beten“
#
Und nochmal das saudumme Grinsen in Nahaufnahme.
Schön Salz in die Wunde.
#
Ich fand´s bis zum Götze-Abgang eigentlich ganz ok. 3 dicke Chancen, leider kein Tor. Defensiv stabil, dafür aus der IV kein Spielaufbau. Makoto und Ndicka haben mehr nach vorne gemacht, jedoch waren wir da auch hinten anfälliger.
Typisches WOB Spiel irgendwie. Dazu noch fast jede Entscheidung gegen uns gepfiffen.
Ein Unentschieden wäre gerecht
#
Großartiges Interview von Kevin Trapp ..chapeau!
#
sgeadlerwalldor schrieb:

Großartiges Interview von Kevin Trapp ..chapeau!

Ich finde schon, dass man auch von ihm mal erwarten kann, die Einseitigkeit in der Entscheidungsfindung gegen uns auch offen anzusprechen.
#
So werden wir kaum noch Punkte holen. Die Spielidee ist zu hinterfragen. DT wird sich nicht lange halten.
#
Tja, Stand Anfang Oktober gibt die Eintracht ein besorgniseregendes Bild ab.
Die Offensive ist quasi nicht existent, den einzigen Stürmer der regelmäßig genetzt hat, wurde für eine Rekordsumme ohne Ersatz abgegeben.
Bei dem einfachen Auftaktprogramm ist die Punkteausbeute auch mehr als unbefriedigend.
Von den Schiri Entscheidungen will ich gar nicht anfangen.

Ich habe keine Ahnung, wie das bis zur Winterpause besser werden soll.
Mir wird zu viel in der Zukunft gelebt, als in der Gegenwart, die uns gerade komplett entgleitet.

Und ja es war klar das der Start unrund wird aber mittlerweile ist er so unrund, das ich mir Sorgen mache, das wir überhaupt mal anfagen ins Rollen zu kommen.
#
sgeadlerwalldor schrieb:

Großartiges Interview von Kevin Trapp ..chapeau!

Ich finde schon, dass man auch von ihm mal erwarten kann, die Einseitigkeit in der Entscheidungsfindung gegen uns auch offen anzusprechen.
#
cartermaxim schrieb:

sgeadlerwalldor schrieb:

Großartiges Interview von Kevin Trapp ..chapeau!

Ich finde schon, dass man auch von ihm mal erwarten kann, die Einseitigkeit in der Entscheidungsfindung gegen uns auch offen anzusprechen.


Das ist sogar das zweite Mal, dass er das tut/tun muss....
#
Und nochmal das saudumme Grinsen in Nahaufnahme.
Schön Salz in die Wunde.
#
Anthrax schrieb:

Und nochmal das saudumme Grinsen in Nahaufnahme.
Schön Salz in die Wunde.

Aber auch in Nahaufnahme wo Götze brutal von hinten in die Wade getreten wird. Das ist kein Kann-Gelb. Das ist dunkelgelb.


Teilen